Wozu?Doch schixx vor'm Tüv???:D
Das hättet Ihr Euch früher überlegen müssen..:D:D
Nö, keinen Schiss vorm TÜV.... Ich lasse sowas aber immer gern so, das ich jederzeit ohne Probleme wieder den Originalzustand herstellen kann.....
Wozu?Doch schixx vor'm Tüv???:D
Das hättet Ihr Euch früher überlegen müssen..:D:D
Nö, keinen Schiss vorm TÜV.... Ich lasse sowas aber immer gern so, das ich jederzeit ohne Probleme wieder den Originalzustand herstellen kann.....
Ab morgen kommt ja schon wieder Deutschland sucht den Superdepp.....
Das interessiert doch den Gasmann!:D
Geniale Show :D:D
Geniale Show :D:D
Ja, nachdem ich weiß, wie Belgier in Baustellen Auto fahren, bestimmt...:p
Ja, nachdem ich weiß, wie Belgier in Baustellen Auto fahren, bestimmt...:p
Erzähl....
Erzähl....
Naja, Baustelle auf der A27 zwischen Dison und Lambermont.
Einspurig auf der linken Spur der Autobahn...
Es geht schleppend voran...
Auf der rechten Spur ist neu asphaltiert worden, der Belag ist drauf, ist aber noch abgesperrt...
Man steht als pflichtbewußter Autofahrer auf der linken Spur im Stau, um zuzuschauen, wie Belgier mit annähernd 80Sachen rechts IN der Baustelle auf dem neuen Asphalt an dir vorbeifahren...
der Belag ist drauf
Jepp, sehr vernünftig, die Belgier. Passt schon & logisch.
Nils
warum sollten die da fahren, wenn kein Belag drauf ist...???
Jepp, sehr vernünftig, die Belgier. Passt schon & logisch.
Nils
warum sollten die da fahren, wenn kein Belag drauf ist...???
Naja, weil das ähnlich sinnfrei ist, wie ein Überholmanöver auf dem Standstreifen in einer Baustelle rechts am LKW vorbei...
Wenn frei ist kann man doch da fahren oder ?
Wenn frei ist kann man doch da fahren oder ?
Recht so. Freie Fahrt für freie Bürger!
Überholmanöver auf dem Standstreifen in einer Baustelle rechts am LKW
Yep - Salz in der Suppe!
..und ich sah zu, wie ein lokal bekannter Verkehrsrechtsanwalt bei ebendem Manöver von der Zivilstreife kalt gestellt wurde...:D
Nils
..und ich sah zu, wie ein lokal bekannter Verkehrsrechtsanwalt bei ebendem Manöver von der Zivilstreife kalt gestellt wurde...:DNils
Auch noch ein Mittäter...:D:D
Ich musste allerdings auch schon mal über den Standstreifen überholen, war aber nicht wirklich freiwillig.....
Nur mal so zur Aufklärung es gibt 3 verschiedene Sprachen in Belgien: Deutsch, Französich und Flämisch.
Nur mal so zur Aufklärung es gibt 3 verschiedene Sprachen in Belgien: Deutsch, Französich und Flämisch.
Ja, und:
Lothringisch, Champenois, Francique, Picardisch und Wallonisch..:D:D:D
..und sowas erklärt Rechtsüberholen?:D
Also muss ich nichts anderes besorgen?
Das würde mir sehr entgegenkommen:D.
Kennst mich ja, Optik darf nicht vernachlässigt werden;). Aber weisse Gläser brauch ich trotzdem noch.
Nicht ganz. Die französichsprachigen sind allgemein unbeliebt und machen sich auch unbeliebt jedenfalls 90 %. Ich kann mir sehr gut vorstellen das einer von den 4 Millionen Idioten zu sowas im Stande ist.
Also muss ich nichts anderes besorgen?
Das würde mir sehr entgegenkommen:D.Kennst mich ja, Optik darf nicht vernachlässigt werden;). Aber weisse Gläser brauch ich trotzdem noch.
Ich werde versuchen das so fertig zu machen....
Wie wichtig ist dir denn ein schneller Rückbau auf Glühbirnen???? Wenn das nicht unbedingt so schnell gehen muß, wirds wohl einfacher....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!