• Habe erst den HBZ entlüftet, indem ich zum anpumpen in die Bohrung flüssigkeit gegeben habe, mit ner Spritze. dann habe ich vorn und hinten entlüftet bis nur noch Flüssigkeit kam. danach die Leitungen bis zum Druckregelventil, immer beim zurücknehmen die leitung "verschlossen". danach das dann mitm Druckregelventil. Und dann an den Bremsen, eine Person gebremst und ich auf und zu, dann weider die bremse gelöst..

War das so richtig:confused:

Ich mach das immer anderst :) bremsentlueftungsgeraert

Die maschine anschalten ein nippel nach dem anderen uf und zu machen und gut isch ;)

• Habe erst den HBZ entlüftet, indem ich zum anpumpen in die Bohrung flüssigkeit gegeben habe, mit ner Spritze. dann habe ich vorn und hinten entlüftet bis nur noch Flüssigkeit kam. danach die Leitungen bis zum Druckregelventil, immer beim zurücknehmen die leitung "verschlossen". danach das dann mitm Druckregelventil. Und dann an den Bremsen, eine Person gebremst und ich auf und zu, dann weider die bremse gelöst..

War das so richtig:confused:

is nur nicht richtig weils nicht funktioniert hat ;)
    schnapp dir deine hilfsperson und entlüfte den HBZ noch mal. also unter druck nur die verschraubungen am hbz öffnen. und nur so wenig das möglichst wenig bremsflüssigkeit rauskommt, sonst muß man so viel putzen.
    wenn das geklappt hat pump noch mal das ganze system mit neuer flüssigkeit durch, sprich entlüften an den rädern. alles andere bleibt zu

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich mach das immer anderst :) bremsentlueftungsgeraert

Die maschine anschalten ein nippel nach dem anderen uf und zu machen und gut isch ;)

was leider oft nicht geht wenn der HBZ noch luft drinnen hat, grad bei neuen HBZ, weil die flüssigkeit an dem luftpolster vorbei geht. dann sind zwar alle leitungen gefüllt, aber der HBZ nicht richtig

If you can't stand a joke, don't drive one

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D

Hat das Teil keinen USB-Port? Dann kann man ja gar keinen Laptop anschließen...:rolleyes:

Nils

• Hat das Teil keinen USB-Port? Dann kann man ja gar keinen Laptop anschließen...:rolleyes:

Nils

Du kannst ja ne Erweiterung anbieten...dann kannst Du per USB-Port den Schalter mit Software versorgen und somit die Schaltgeschwindigkeit durch etliche Logfiles immer weiter verbessern..:D:D

• oder so, das sich die maschine abschaltet obwohl sie gar nicht angeschaltet ist, und dann das patent an bill gates verkaufen... :D:D:D

• Und ich finde, der Maschinenfinger könnte durchaus mit variabler Geschwindigkeit arbeiten. So ein sanftes Abbremsen, bevor er den Schalter mit einem schnippischen Kick umlegt...

Nils

• Sind das schon wieder posttraumatische Erlebnisse mit dem weibl. Geschlecht, die Du grade verarbeiten musst???:D:D:D

Ach herrje - sitzt Du etwa schon wieder in Deiner Fleeceunterwäsche am PC?

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!