ach ich weiß nicht aber da dreh ich lieber mitm mini ne rund uffm schnee... achja alex was hast du eig fürn puff unterm mini?
Für Nachteulen
-
-
Meinst du die Grube oder wat ?
-
Braucht evt noch jemand nen 1000der motor mit leit überarbeiteten kanälen und neuer kupplung und son tröt??
-
Ich habe früher mal alte Skier unter nen Holzschlitten gebastelt, der ging auch ab wie hulle.... Da kam keiner hinterher.....:D
-
nö die 2 strohhalme unterm mini....
klar geschenkt gern:D
-
Verschänkt wird nix sonnst fällt mir bestimmt noch ein wie ich das teil auf mein schlitten bekomme
-
Wieso, fängst doch grad erst an....;)
Mal sehen wieder Motor geht wenn ich ihn wieder habe.... Dann kann ich schon mehr sagen.....:D
Hast immer noch keine Kohle gebraucht??????neeee tut mir leid die 2 händler bis nu machen NUR roller oder en tick größere motoren.... montag nochma gugge
-
Versteh net wat du willst !
-
määäääääänsch tröten, audspuffrohr, exhaust system:D
-
schade naja muss dann mal sehen wer den will brauch platz da der mini bestimmt die nesten jahre keine straße mehr sehen wird
-
-
wieso was hast getan... hebn doch auf is doch klein
-
Hab mir den mini von unten angesehen ist nen kleines blechtest gelände das fahrzeug. ne der motor muss weg hab nen 1.3er mit großem kopf sprich monster kanäle und ventiele. und kent welle usw für 200euro geschossen jetzt ist der 1000der im weg vorallem weil ich 2 von den dingern hab.
so schaut das fahrzeug von ausen aus und der neue motor http://www.mini-forum.de/proje…/mayfair-sport-52964.html
-
achso ok.... stell ihn doch map ins forum
-
joar mach ich mal muss mal bilder machen. hab auch ne große minispares ansaugbrücke mit vergaser (große bedüsung) abzu geben + KN luftfilter
-
Was hat der an PS und was würdest du wollen ?
-
was der motor oder das vergaser gerödel??
-
Motor .....
-
lass den mal mit dem vergaser und dem fächer der dran war seine 50-55ps gehabt haben war nen ziemliches drehzahl schwein. kopf ist original sowie ventiele und nocke soweit ich weis. der wurde mal neu abgedichtet hat von mir noch nen paar neue zündungs teile bekommen und hat halt ne neue kuplung hatte die aber noch nicht auf. also alles laut vorbesitzer.
-
sach ma guido bist am löten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!