sorry das hmmm sollte allein stehn und nur mein nachdenken kunttun:D
Oh, nachgedacht.... Und, tats weh....?:D:D:D
sorry das hmmm sollte allein stehn und nur mein nachdenken kunttun:D
Oh, nachgedacht.... Und, tats weh....?:D:D:D
geeeehhhhhhhhhhhhhhht net:D
Nö macht höllisch spaß das gerät und nicht einmal gewickelt perfekte gewichtsverteilung + super in der spur zu halten duch die sicke in der mitter der haube
Bin mal mim Rasenmäher im Winter übern Hof gefahren. Hatt auch Spaß gemacht
Pah rasenmäher. Mini Hauben haben Stiel:D
Nö macht höllisch spaß das gerät und nicht einmal gewickelt perfekte gewichtsverteilung + super in der spur zu halten duch die sicke in der mitter der haube
Und dafür ne Minihaube kaputtmachen.....:D
Was man nicht sieht ist das die träger innen kommplett weg gerostet sind hab sie aus nem schrott berg gezogen und jetzt muss sie erst mal nen paar winter halten. war der könig der piste an allen baumarkt schlitten bin ich vorbei gerodelt
was meinste denn:D
Weiß net, soll ja Leute geben bei denen denken weh tun muß, sonst würden die nicht andauernd so einen Mist verzapfen.....
Habe die besten Beispiele hier auf der Arbeit, einer davon sogar ein Akademiker.... Der hier weit unter seiner Qualifikation arbeitet, sagt ja eigentlich schon alles, oder????
Was man nicht sieht ist das die träger innen kommplett weg gerostet sind hab sie aus nem schrott berg gezogen und jetzt muss sie erst mal nen paar winter halten. war der könig der piste an allen baumarkt schlitten bin ich vorbei gerodelt
Das errinnert mich irgendwie an das Bobby-Car meiner Tochter, selbstgedrehte Alufelgen, Alu-Lenkgestänge und alles Kugelgelagert.... Bei nem Bobby-Car-Rennen war es das schnellste.....:D
weißt ja wo nix is kann nix wehtun...
oh ähhh selbst geoutet:D:D
weißt ja wo nix is kann nix wehtun...
oh ähhh selbst geoutet:D:D
"Dumm" gelaufen.... was.....:D:p
nun ja aber dafür habe ich es doch bis nu weit geschafft oder:D
Das natürlich auch nicht schlecht als alternative gabs noch eine corsa a haube allerdings ohne sitz mit der man auch zu zweit neben einander fahren konnte. die war auch gut unterwegs
hängt auch vom lack ab...
beide hauben wurden aufpoliert und gewachst
ich würde "glatt" behaupten ein haubencleaning bringt einiges:D
schade das hier noch nicht soviel schnee gefallen ist. so ne haube hätt ich noch da
XD das stimmt aller dings hat sich die sicke der mini haube bewärt was den gerade auslauf verstärkt
nun ja aber dafür habe ich es doch bis nu weit geschafft oder:D
Wieso, fängst doch grad erst an....;)
Mal sehen wieder Motor geht wenn ich ihn wieder habe.... Dann kann ich schon mehr sagen.....:D
Hast immer noch keine Kohle gebraucht??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!