Für Nachteulen

• Moin Eulen....

Man soll es ja nicht glauben, aber Verkehrsschilder sind so instabil gebaut, die brechen bei wenigen Zentimetern Schnee schon zusammen.....:headshk:;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Eulen....

Man soll es ja nicht glauben, aber Verkehrsschilder sind so instabil gebaut, die brechen bei wenigen Zentimetern Schnee schon zusammen.....:headshk:;)

du hast vermutlich vergessen zu erwähnen dass du die schilder geküsst hast:D

• wie eure pfosten fahren:confused::D

Ja, was meinst du warum die Autos die Beulen bekommen????? Die Pfosten fahren hinter den Autos her und schlagen erbarmungslos zu.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

dann schraubt doch einfach die großen pfesten vom gerät und fahrt halt auf der strasse:p

• Und hier schneits und schneits und schneits..... Wenn das so wietergeht könnte man hier olympische Winterspiele abhalten.....

Wo bleibt denn da bitte die globale Erderwärmung????? Seit rund 10 Jahren hatten wir es hier nicht mehr so kalt, gescheige denn so viel Schnee....
    Die labern doch echt alle Blödsinn.....:soupson:

Gruß...Mini-Guido ;)

• ja nu wart mal ab:D wird wieder warm

Das denke ich auch.... Im Schnee zu fahren macht ja auch Spaß, wenn da nicht die ganzen Idioten wären.....
    Jetzt wäre es richtig geil mit der DT rumzuheizen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt wäre es richtig geil mit der DT rumzuheizen.....:D

glaube mir du würdest keine 50m "fahren" un hättest die schnautze voll;)

dafür is das ding zu hoch und hat zu dünne reifen

• glaube mir du würdest keine 50m "fahren" un hättest die schnautze voll;)

dafür is das ding zu hoch und hat zu dünne reifen

Habe lange Beine.... Die reichen ganz locker bis auf den Boden.... Wie früher, Füße durch den Schnee und Gas.... Mit den guten BW-Stiefeln geht das....
    So bin ich auch mit der KS50 gefahren und die hatte Staßenreifen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• das problem ist der schwerpunkt der maschine, und da deine reifen so dünn sind kippt sie wesentlich schneller da der radius vom reifen kleiner is, also von felgenrand auf den anderen felgenrand.

und dieser effekt wird durch stollenreifen verstärkt:)

• Hoffen wir das Pfingsten kein Schnee liegt :D

Wenns da immer noch schneit wissen wir ja wer Schuld hat, dann hat der Stefan bei der Organisation des IMM ganz schön geschlampt.... Ich hoffe ja der kümmert sich um gutes Wetter.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach ja ich hab nix gegen schnee...

hmmmmorgen mal nach der handbrems schaue, die ziehe ich bis wiederstand da is aber bremst nit:rolleyes:

• ach ja ich hab nix gegen schnee...

hmmmmorgen mal nach der handbrems schaue, die ziehe ich bis wiederstand da is aber bremst nit:rolleyes:

Ey.... Hier wird nicht rum geHmmmmmmt....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!