Für Nachteulen
-
-
Nachdem ich die letzten 8 Wochen beruflich eher ausspannen konnte, hat mich der Ernst des Lebens wieder eingeholt, heute war mal wieder richtig Streß auf Arbeit. Hat Spaß gemacht.
-
-
moinmoin was macht der spachtel
-
Sowas hätt ich mal gerne:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leider schwer zu bekommen.
-
moinmoin was macht der spachtel
schon abgeschliefen, morgen Grundierung drauf die dann wieder schleifen und dann wird lackiert. Sagen wir Anfang Januar oder so
-
jup sehr schwer
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sabber
-
Mein Vater hätte noch eine ist aber viel zu schade.
So ein Motor in den Mini -
Also für mich dürft's ein Zylinder mehr sein
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
des is au geil
-
War der vielleicht etwas undicht???? Dadurch könnte der ja auch viel zu heiß werden....?
Musstest du noch nix kaufen?????
Du hast das Motörle totgetreten, gibs doch zu:p:p.
Noch am löten?
-
Und warum ist hier noch keiner? Moin Eulen!
JAAAAAZZZZ
-
-
Ich bin auch hier und
ich löte, löte, löte, löte im Sauseschritt.......:D
-
Wir können aber auch die ganzen anderen Themen zumüllen!
-
Wir können aber auch die ganzen anderen Themen zumüllen!
Machen wir das nicht eh schon...?
-
Ich bin auch hier und
ich löte, löte, löte, löte im Sauseschritt.......:D
Mach das blos vernünftig, nich dass ich die Heimleuchtenfunktion aktiviere und dann hupt er 45 sec.
-
Machen wir das nicht eh schon...?
hmmm... JO!
der Chris ist so'ne Labertante, da haben die mod's immer viel arbeit mit dem Aufräumen.
-
Mach das blos vernünftig, nich dass ich die Heimleuchtenfunktion aktiviere und dann hupt er 45 sec.
Ich seh schon die ersten Anwenderprobleme...:D
Guido, lass Dich nicht verunsichern...alles eine Einbaufrage:D:D:D -
Wenn das passiert hast DU definitiv was falsch angeschlossen.....
Kann dir ja ne Anleitung mit Kabelfarben dazulegen das es wirklich 45 min hupt.....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!