je nachdem wird sie sogar nur vergrößert, haben sie bei uns auch gemacht und das hatn halbes jahr gedauert...
Für Nachteulen
-
-
Moin! Is warm hier.
-
moin hier auch, war ganz erstaunt
-
Habe gerade wieder zwei Tage in meinen Rosthaufen investiert. Ich glaube, ich träume heute Nacht von Schweißpunkten.
-
wie schauts denn aus? noch arg viel?
-
Moin! Is warm hier.
Aktuell 2°C am Fliegerhorst Fuhlsbüttel. Dann sollte mein Flieger morgen pünktlich starten...:D
Nils
-
An jeder Ecke, die ich freilege ist Rost! der kleine ist gerade mal 10 Jahre alt. die Trabbies, die mein Vater restauriert, sehen dagegen aus wie Neuwagen.
-
Aktuell 2°C am Fliegerhorst Fuhlsbüttel. Dann sollte mein Flieger morgen pünktlich starten...:D
Nils
Wenn sie die Zeit wieder reingeholt haben, die sie heute verschwendet haben
-
ach nu komm, immer dran denken du bist was du baust;)
-
Habe heute mal en Schweller von der Fahrerseite aufgemacht. Von wegen "Hohlraumkonserviert", das war garnix konserviert. Hätte mein vorbesitzer die Warheit gesagt, hätte ich mir die Arbeit sparen können.
-
je nachdem wird sie sogar nur vergrößert, haben sie bei uns auch gemacht und das hatn halbes jahr gedauert...
die packstation hier? die wurde komplett gestrichen, ca 1 jahr nach dem aufstellen
-
die packstation hier? die wurde komplett gestrichen, ca 1 jahr nach dem aufstellen
Der Mann von Welt fährt persönlich zum Postamt, stellt sich anständig 20min in die Schlange, nur um zu erfahren, dass das Paket heute doch nocht nicht da ist und ich morgen nocheinmal wiederkommen solle.
-
Pakete...
Au ja, mal wieder bisschen was bestellen -
Der Mann von Welt fährt persönlich zum Postamt, stellt sich anständig 20min in die Schlange, nur um zu erfahren, dass das Paket heute doch nocht nicht da ist und ich morgen nocheinmal wiederkommen solle.
nur 20 minuten? hier wartest du erstmal 20 minuten in der schlange bis du überhaupt erstmal das postamt siehst.
das erst nach dem du dich um einer der 8 parkplätze erfolglos geprügelt hast und nun das auto für teuer geld im recht weit entfernten parkhaus steht.
wer wissen will warum: es müssen 5 stadtteile zu diesem post irrenhaus und keiner dieser einzugsgebiete ist klein ....aber es gibt auch was gutes, ich hab noch die goldene kundenkarte für die packstation ....
-
nur 20 minuten? hier wartest du erstmal 20 minuten in der schlange bis du überhaupt erstmal das postamt siehst.
das erst nach dem du dich um einer der 8 parkplätze erfolglos geprügelt hast und nun das auto für teuer geld im recht weit entfernten parkhaus steht.
wer wissen will warum: es müssen 5 stadtteile zu diesem post irrenhaus und keiner dieser einzugsgebiete ist klein ....aber es gibt auch was gutes, ich hab noch die goldene kundenkarte für die packstation ....
Ich hasse Postboten, die kommen, wenn man selbst nicht da ist!
-
Ich hasse Postboten, die kommen, wenn man selbst nicht da ist!
deswegen fand ich die packstation eine gute idee, weil man ja auch direkt an die liefern lassen konnte, solange es ein post paket war.
ist ein paket angekommen gibts ne sms oder email und man kann abholen, super sache.außer die station wird abgebaut ....
-
Viel geiler ist, wenn ein Händler dir teile nach hause schickt, die eigendlich dahin sollten, wo alle anderen sachen auch hingeschickt worden sind. Was motiviert ihn das altbekannte Schema zu verändern? Und was soll ich mit den Türhäuten zu Hause?
-
Und was soll ich mit den Türhäuten zu Hause?
vorm fernseher die türen neu bespannen?
stell dich mal nicht so an
-
Allen Nachteulen ein frohes Weihnachtsfest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!