so eine verdammmte scheixxääää mit meienr kistääää
bei so ner negativen grundeinstellung würde ich als auto auch rumzicken
bei so ner negativen grundeinstellung würde ich als auto auch rumzicken
hallo? also ich streichel ihn, ich red liebevoll mitm und ablästern tu ich nur wenn er des net mitbekommt;)
hallo? also ich streichel ihn, ich red liebevoll mitm und ablästern tu ich nur wenn er des net mitbekommt;)
Immer diese Lessifaire Erziehung...:D:D
nu erstmal weihnachten...
Dann kümmer dich doch einfach um meinen Motor.... Da brauchst du bestimmt nicht fluchen.....:D Ausser über mich....;)
Ah, Guido...Paket schon da?:D:D
Ah, Guido...Paket schon da?:D:D
Sicher.... Scherzkeks....
Bist doch nur neidisch weils bei euch nur Schwarzfüssige Postboten gibt....:D
de modor liegt net um sonscht hier im zimmer
de modor liegt net um sonscht hier im zimmer
Den brauchst du wohl zum abreagieren....:D
Bin ja mal gespannt wann der Kolben ankommt.....
Ja, die riechen so im Sommer...
Ja, die riechen so im Sommer...
Also nachdem was du geschrieben hast, müssen die aber stinken..... Wie du sagtest kommen die mit der orangen Karte, klingeln und ab in den Briefkasten.... Wenns dann immer noch riecht wenn du an der Tür bist, wäre ich an deiner Stelle froh das er schon weg ist.....;)
Zwiebeln, Knoblauch und Gülle...
Zwiebeln, Knoblauch und Gülle...
Hier haben wir jetzt auch ne tolle neuerung, wenn du nicht zu Hause bist und das paket nicht zu gross ist, bekommst du seit ner Woche eine grüne Karte in den Briefkasten. Damit kannst du dann nach etwa einer Std zur Packstation und dein Paket abholen..... Die hat rund um die Uhr auf.... Auch net schlecht....
Packstation????Gibt es hier nicht...;)
Irgendwann kommt auch nach HH high-tech....:p Kann sich nur um Jahre handeln..... Oder die sehen es nicht ein bei euch zu investieren, weil ihr ja eh bald absauft.....;)
Hier haben wir jetzt auch ne tolle neuerung, wenn du nicht zu Hause bist und das paket nicht zu gross ist, bekommst du seit ner Woche eine grüne Karte in den Briefkasten. Damit kannst du dann nach etwa einer Std zur Packstation und dein Paket abholen..... Die hat rund um die Uhr auf.... Auch net schlecht....
alles super, sie sollten es nur in den richtigen briefkasten werfen.....
Was ihr immer mit Eeueren Paketen habt......
Heute hab ich die seit über zwei Jahren ersehnten Pakete bekommen, pünktlich vor Weihnachten
Was ihr immer mit Eeueren Paketen habt......
Heute hab ich die seit über zwei Jahren ersehnten Pakete bekommen, pünktlich vor Weihnachten
Zwei Jahre??????? Na da hatte aber einer lange Lieferzeiten......
Moin Ratzi.....
ha des is doch super...
Nö, kaum...:)
http://standorte.dhl.de/Stando…2087&ort=Hamburg&pmtype=1
Nils
packstation war cool. leider haben sie die hier wo man hinlaufen konnte wieder abgebaut.
und die nächste ist sinnvollerweise gleich neben dem postamt, das eh nicht mehr in zu fuß reichweite ist ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!