• War nur ein Loch.... Das aber an der bescheidensten Stelle die man sich vorstellen kann.....:D

Mach mal deine riesen To-Do-Liste wieder weg.... Erstens hattes du die schon mal und zweitens ist die ja noch schlimmer als mein Countdown für meinen schönen (fahrenden) Mini..... Und zudem war am Ende des Countdowns wenigstens ein Ergebniss zu sehen, was man ja bei deiner ersten To-Do-Liste nicht grad sagen konnte.....:p

Was war den da wieder im Hmmmmm los....:confused:West gegen den Rest????;)

nene die liste bleibt :D und wird monat für monat verkürzt :D

jaja west gegen den rest isch schon luschdig :D

endlich wieder stimmung hier :)

• nene die liste bleibt :D und wird monat für monat verkürzt :D

jaja west gegen den rest isch schon luschdig :D

endlich wieder stimmung hier :)

So zusammenderückt ist aber schon etwas besser.... Dann ist der Bildschirm nicht komplett mir deiner Liste voll....
    Hier auf der Arbeit nen recht kleinen Monitor mit grußer Schrift.... Warum auch imwer jemand das so gemacht hat.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• So zusammenderückt ist aber schon etwas besser.... Dann ist der Bildschirm nicht komplett mir deiner Liste voll....
    Hier auf der Arbeit nen recht kleinen Monitor mit grußer Schrift.... Warum auch imwer jemand das so gemacht hat.....:headshk:

Sollst auch schaffe, und net rumsurfen.....:p:p

• So zusammenderückt ist aber schon etwas besser.... Dann ist der Bildschirm nicht komplett mir deiner Liste voll....

zum glück sitzte ich gerade vor meinem 24zoll bildschirm :) aber zur not würde auch mein beamer gehen :)

• Und wie ich schaffe.... Mach mir gedanken über diese schöne LC-1, wie ich da was wo einbauen kann.... Das ist schon Schwerstarbeit.....:D

die kabel in di ums legen und der rest wird von der gemacht :) nimm am besten bunte kabel wenn du nach hh fährst die kennen sich net mit normalen kabeln aus ;)

grani wir können ja mal beide minis an nen berg stellen und rnterrollen , mal schaun welcher bremsen kann *g*

• MEINER!!! Und das ohne dass ich das Bremspedal drücke:D Sollte doch tüvgerecht sein oder? ist ja bremskraft und leistung vorhanden:D:D

• Habe heute einen Radträger bekommen, *froi*

Jetzt fehlt nur noch der andere :(

ich hab noch zwei ;)

hab heute 3 Kartons bekommen.... aber nur die kolben rausgefischt, für den Motorenbauer morgen...:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• woran kann es liegen dass der motor normal läuft, ne ganze weile, dann auf einmal die standdrehzahl nicht meh halten kann und absackt bis fast vorm ausgehen?wenn man gas gibt gehts einwandfre, lässt man wieder los...
    und dann isses plötzlich vorbei und is wieder tadellos

• woran kann es liegen dass der motor normal läuft, ne ganze weile, dann auf einmal die standdrehzahl nicht meh halten kann und absackt bis fast vorm ausgehen?wenn man gas gibt gehts einwandfre, lässt man wieder los...
    und dann isses plötzlich vorbei und is wieder tadellos

Hast du nen Vergase oder ne SPI????

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein Mist..... Moped is noch kaputt, ich bin also mit dem Mini auf der Arbeit und jetzt schneit das wie verrückt....
    Ich habe aber noch die 7x13er drauf.... Wie man weiß gibts dafür ja keine Winterreifen....:( So eine Scheixxe.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein Mist..... Moped is noch kaputt, ich bin also mit dem Mini auf der Arbeit und jetzt schneit das wie verrückt....
    Ich habe aber noch die 7x13er drauf.... Wie man weiß gibts dafür ja keine Winterreifen....:( So eine Scheixxe.....

Bis Du Feierabend hast, ist bestimmt schon alles wieder abgetaut:).
    Ansonsten, früh schalten, vorausschauend fahren, dann kommst schon heim;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!