dafür muss man polieren
Ich hoffe das ich es morgen früh endlich schaffe den Motor aus dem Moped zu reissen, dann schicke ich ihn die am Donnerstag zu.....
Heute musste ich erst noch ein Schwung Teile vom Pulvern abholen.....:D
dafür muss man polieren
Ich hoffe das ich es morgen früh endlich schaffe den Motor aus dem Moped zu reissen, dann schicke ich ihn die am Donnerstag zu.....
Heute musste ich erst noch ein Schwung Teile vom Pulvern abholen.....:D
oha, MINI hat mal wieder in der Mini historie geplündert http://www.bigblogg.info/archiv/2009/12…hcomber+Concept
oha, MINI hat mal wieder in der Mini historie geplündert
http://www.bigblogg.info/archiv/2009/12…hcomber+Concept
Die können machen was sie wollen, ich bleibe bei meinem Classic.....:D
Echte Minis haben eh 10" :p
Also meiner hat 2", 4",7", 7,9", 12", 13" usw.... Wenn da jetzt ne 10" fehlt ist das nicht so schlimm.....:D
Der NM hat aber so einen großen Tacho, das der bestimmt 10" hat.... Wäre dann ja auch ein echter Mini, nach deiner Ausführung.....:D
Dunkel...
Moin Eulen !
Stimmt 10" große Bremsscheiben
moin:):):):)
Mahlzeit :p
ich bin endlich angekommen
warste weg?
ich hab de mini wieder ind werkstatt gebracht nachdem er letzte woch auf de probefahrt stehe gebliebe is...
ich bin endlich angekommen
Moin ihr....
Und ich habe heute endlich den Motor ausgebaut... Schicke ich dir morgen zu....
Im Kurbelgehäuse sind überall Restkrümel vom Kolben..... Hoffe die bekommst du da raus ohne allzuviel Arbeit.....
moin:):):):)
moinmoin du kerzenvergesser
was hast den eigentlich immer mit den bremsen ? macht doch eh nur die felgen dreckig
juhu hab heute meinespax bekommen
Damit lässt sich der Mini richtig sportlich schieben, gell:D:D:D
Damit lässt sich der Mini richtig sportlich schieben, gell:D:D:D
und wie wenn ich noch den hinteren hilfsrahmen wegbau und die aluschwingen dran dann kannst du dich mit deinem mini warm anziehen
ps hab geört es soll einen virus geben der die ums flachlegt soll ich dir mal ne mail mit anhang schreiben ?
und wie wenn ich noch den hinteren hilfsrahmen wegbau und die aluschwingen dran dann kannst du dich mit deinem mini warm anziehen
ps hab geört es soll einen virus geben der die ums flachlegt soll ich dir mal ne mail mit anhang schreiben ?
Schick mal.....:D
Schick mal.....:D
wart ich suche schnell noch ein bild von klas
*LOL* - ob er wohl Heißwachs gewählt hat? :D:D
[YOUTUBE]
Stimmt 10" große Bremsscheiben
Hätte ich auch gerne, so richtige Anker.
wart mal ab, mit dem BKV wirst Du denken, Du sitzt in so nem neumodischen Auto
Sehen gut aus !
*LOL* - ob er wohl Heißwachs gewählt hat? :D:D
[youtube]pxsK_faRseA[/youtube]
die Frage ist eher, hat der fertig gewaschen ?
Und was macht der Bernhard auf Youtube ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!