Endstation Neuhausen a.d.F.....:D:D
Für Nachteulen
-
-
Hier auch... Es ist aber auch echt kein Verlass auf die Globale Erwärmung... Wo soll das nur hinnführen?
Ich merk davon auch nix.... Es ist scheixxkalt.... Dabei habe ich schon extra meinen Kat ausgebaut, aber wärmer wirds darum auch nicht.....
-
Burps, nachdem ich gestern zwei Gyros und einen Crêpes hatte, konnte ich das heute nicht so machen....
Gab dann einen Gyros und zwei Crêpes
-
Hahaha Chris schwäbisch Kongo war net weit weg von da wo du warst
und Guido ja ich lass auch extra die lampen im ganzen haus brennen... nützt nix... heizungsrechnung geht aber runter... D: -
Habt Ihr alle keine dicken Pullover?:D:D
Gasheizung rockt...;)
Einfach den Knopf ein wenig nach rechts drehen, und schon ist es wohnlich warm... -
ne zentral fernwärme atom....
-
Ich hab das xPhone zum aufwärmen.
-
Habt Ihr alle keine dicken Pullover?:D:D
Gasheizung rockt...;)
Einfach den Knopf ein wenig nach rechts drehen, und schon ist es wohnlich warm...die patentlösung ist fett sein dann friert man nicht ich friere nie also hab ich genügend fett
aber meine these übers fett sein ist recht einfach
viel arbeit viel geld viel geld viel essen viel essen viel fett
wenig arbeit viel zeit viel zeit viel sport viel sport wenig fett
also behaupte ich mal
fette menschen sind reicher wie arme
-
ne zentral fernwärme atom....
Toll... Und wo soll davon die globale Erderwärmung kommen????? Du denkst auch nur an dich.....;)
Fußbodenheizung ist noch feiner..... Auf Socken über die Fliesen und dabei warme Füße bekommen.... Geil....
-
die patentlösung ist fett sein dann friert man nicht ich friere nie also hab ich genügend fett
aber meine these übers fett sein ist recht einfach
viel arbeit viel geld viel geld viel essen viel essen viel fett
wenig arbeit viel zeit viel zeit viel sport viel sport wenig fett
also behaupte ich mal
Man muß ich ne Kohle haben..... Sollte mal suchen, irgendwo muß die dann ja sein.....:D
-
atomare Fußbodenheizung...klingt nach nem Plan..:D
@Lupi: Dicke sind einfach glücklicher...;) -
Man muß ich ne Kohle haben..... Sollte mal suchen, irgendwo muß die dann ja sein.....:D
Genau....ich geh dann auch mal suchen
Hallo Jungs...
-
Stimmt ich arme Sau, hab nen Waschbrettbauch aber keine Kohle.
-
Kannst ja Dein Sixpack zu Geld machen...:D:D
-
dann mach doch n waschbärbauch draus
-
atomare Fußbodenheizung...klingt nach nem Plan..:D
@Lupi: Dicke sind einfach glücklicher...;)"Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" *Uff-TATA, Uff-TATA!!* :D:D
-
Du bist auch immer hinterher - erst nach Jahren machste auf 16v und dann poserst Du immer noch mit Waschbrettbauch rum.
Mann !
Du solltest moderniesieren, mach mal wie der Lupi und ich, mach mal Waschtrommel ! -
Kannst ja Dein Sixpack zu Geld machen...:D:D
Wer gibt sich schon mit nem Sixpack zufrieden, wenn man ein ganzes Faß haben kann....?;)
Solange ich noch ohne Sitzschienenverlängerung in meinen Mini passe, bin ich noch im Rahmen.....:D -
wofür nen sixpack wenn man ein Fass haben kann !? genau so seh ich das auch
-
moinmoin......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!