• Steuerung dachte er ist warm, und der Motor war aber kalt....

Nur komisch, das er jetzt erst anfängt rumzuzicken...Klingt für mich, als wäre die Kurve vom Sensor nur leicht versetzt...aber Originalteil ist schon mal der richtige Schritt..;)

• Nur komisch, das er jetzt erst anfängt rumzuzicken...Klingt für mich, als wäre die Kurve vom Sensor nur leicht versetzt...aber Originalteil ist schon mal der richtige Schritt..;)

Ja, so sagte Hannes das auch.... Dieses Phänomen tritt nur bei Temperaturen unter 5° auf....
    Ist vorher nicht aufgefallen....

Ab wann kann ich dich denn am Samstag nerven?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• 6.00?:D Keine Ahnung, weiß ja nicht, wie Du das so geplant hattest...wolltest Du abends wieder heim, kommst Du mit den beiden Mädels, oder alleine?

• 6.00?:D Keine Ahnung, weiß ja nicht, wie Du das so geplant hattest...wolltest Du abends wieder heim, kommst Du mit den beiden Mädels, oder alleine?

6:00 Uhr ist gut.... Dann bring ich Brötchen mit.....:D
    Muss ich mal schauen wann ich wieder heim fahre..... Die Mädels kommen nicht mit.... Wäre glaube ich etwas langweilig wenn wir erst meinen Laptop richten und du mir dann ums. Lehrstunden gibst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kein Problem...;)
    Bekommen wir alles hin...
    Habe heute bei meinem Schutzengel wieder etwas gut gemacht..;)
    Hatten heute Weihnachtsmarkt und beim Abschließen der Bude fiel mir nen Mädel auf, das fast regungslos auf der Deichsel eines Anhängers saß... War ja schon halb 12 und kaum noch einer da...als ich sie ansprach hat sie erst kaum reagiert und als ich sie dann leicht an der Schulter geschüttelt habe fiel sie mir bewustlos in die Arme...:rolleyes:
    Mein erster Verdacht:zuviel gesoffen...als sie dann allerdings zitternd mit irrem Blick kurz zu sich kam, war mir sofort klar:Zuckerschock.RTW war sehr schnell da und der eine Sanitäter meinte dann auch sofort, das sie verdammt viel Glück gehabt hat...Aber ich frage mich, wenn die mit Freunden unterwegs war, was für Vollassies müssen das sein...

• Kein Problem...;)
    Bekommen wir alles hin...
    Habe heute bei meinem Schutzengel wieder etwas gut gemacht..;)
    Hatten heute Weihnachtsmarkt und beim Abschließen der Bude fiel mir nen Mädel auf, das fast regungslos auf der Deichsel eines Anhängers saß... War ja schon halb 12 und kaum noch einer da...als ich sie ansprach hat sie erst kaum reagiert und als ich sie dann leicht an der Schulter geschüttelt habe fiel sie mir bewustlos in die Arme...:rolleyes:
    Mein erster Verdacht:zuviel gesoffen...als sie dann allerdings zitternd mit irrem Blick kurz zu sich kam, war mir sofort klar:Zuckerschock.RTW war sehr schnell da und der eine Sanitäter meinte dann auch sofort, das sie verdammt viel Glück gehabt hat...Aber ich frage mich, wenn die mit Freunden unterwegs war, was für Vollassies müssen das sein...

Was soll man dazu sagen.... Heute ist jeder jedem scheixxegal.....:headshk:

Jetzt mal ernsthaft, wann soll ich denn etwa da sein???? Laut Navi sinds 209 km, sollte also in gut 2h zu schaffen sein....
    Ich habe ne kurze EÜ drin, geht nicht schneller.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mach Dir keinen Stress...;) Fahr ganz entspannt, sagen wir, wenn Du irgendwann zwischen 10.00 und 12.00 hier bist, ist alles gut.;)

• Mach Dir keinen Stress...;) Fahr ganz entspannt, sagen wir, wenn Du irgendwann zwischen 10.00 und 12.00 hier bist, ist alles gut.;)

10:00-12:00Uhr.... Du weisst aber schon das die Lehrstunden schon was dauern können.... Du musst MIR das beibringen......Da nimmst du dir was vor....

Nach dem Nachtdienst, habe die letzte Nacht ja abgegeben, so das ich am 18. morgends Feierabend habe, bin ich samstags immer sehr früh wach.... So etwa 6:00- 7:00 Uhr.... Dann schnell duschen und los gehts.... Bin dann also etwa ab 9:00 Uhr da....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kauf bitte nicht Lars seine getoastete...
    Lars ist nen feiner Kerl, aber die Sonde bringt Dich nicht einen mm nach vorn..;)

• Ich denke es sollte erstmal primär darum gehen, DICH auf den Pfad der Tugend zu bringen, Dir alles soweit beizupulen, das Du Logs machen kannst und das Programm sicher beherrscht...;)

• Ich denke es sollte erstmal primär darum gehen, DICH auf den Pfad der Tugend zu bringen, Dir alles soweit beizupulen, das Du Logs machen kannst und das Programm sicher beherrscht...;)

Das denke ich auch, das das erstmal oberste Priorität hat....
    Alles andere kommt dann mit der Zeit.....

Wenn ich dann zu Hause da mal selbst dran gehe hoffe ich du hast ne Standleitung zu mir eingerichtet.... Könnte dann länger dauern....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Könnte dann länger dauern....:D

Mir doch wurscht...;)
    Wir bekommen das hin..;)
    Werde auch demnächst mal nen richtig genialen Lehrgang extra für freiprogrammierbare Anlagen hier in der Gegend besuchen.
    Dann läuft das...;)

• Mir doch wurscht...;)
    Wir bekommen das hin..;)
    Werde auch demnächst mal nen richtig genialen Lehrgang extra für freiprogrammierbare Anlagen hier in der Gegend besuchen.
    Dann läuft das...;)

Genau,

lern mal feste dazu, man kann nie genug wissen;).

• Mir doch wurscht...;)
    Wir bekommen das hin..;)
    Dann läuft das...;)

Was sagtest du wieviel Speicher deine Cam hat????? Alsu, dann nimm den Lehrgang mal schön auf und schick mir das mal.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ???Gab es ein Problem, was ich wissen sollte?

Keine Probleme:).

Zitat

Wo warst Du eigentlich am Mittwoch?:headshk:

Habs leider nicht geschafft, aber was man so liest, solls ja ganz nett gewesen sein....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!