Mal gut das ich das gesagt habe, sonst wärst du nacher noch vor die nicht aufgesperrte Tür gehauen.....;)
nene, ich hab extra alle türen durch vorhänge ersetzt
Mal gut das ich das gesagt habe, sonst wärst du nacher noch vor die nicht aufgesperrte Tür gehauen.....;)
Jetzt hättest du das nur noch verstehen müssen.....:D
wenn die vorhänge sich in der farbe ändern dann weis ich aus was die sind
Jetzt hättest du das nur noch verstehen müssen.....:D
hätte ich müssen? warum?
hätte ich müssen? warum?
Weil du dich dann als cleveres Kerlchen geoutet hättest....:p
Huhu.....mich gibts auch noch......;)
Moin Lady.... Auch mal wieder da....
Jupp......war lange kränklich und hatte nur eine " lass mich in Ruhe " Phase
Jetzt stehe ich wieder senkrecht und so ....
Jupp......war lange kränklich und hatte nur eine " lass mich in Ruhe " Phase
Jetzt stehe ich wieder senkrecht und so ....
Also wieder fit wie Turnschuh....
Was macht dein Mini?????
Soweit wieder alles fit....das Hören auf dem rechten Ohr fällt noch schwer, aber das kann ( muss aber nicht) so bleiben.....
Mein Mini? *hust* dem gehts auch gut.....WENN er erst nen neuen Wischermotor hat und das Gestänge gedöhns wieder fit ist.....;)...aber wann sollte ich das noch machen, kümmern wir uns evtl. mal morgen drum. Aber erst muss ich arbeiten und so....und dann sollte es auch nicht regnen...weil sonst werde ich nass und dann wieder krank....och nööö.
Weil du dich dann als cleveres Kerlchen geoutet hättest....:p
warum sollte ich?
Soweit wieder alles fit....das Hören auf dem rechten Ohr fällt noch schwer, aber das kann ( muss aber nicht) so bleiben.....
Mein Mini? *hust* dem gehts auch gut.....WENN er erst nen neuen Wischermotor hat und das Gestänge gedöhns wieder fit ist.....;)...aber wann sollte ich das noch machen, kümmern wir uns evtl. mal morgen drum. Aber erst muss ich arbeiten und so....und dann sollte es auch nicht regnen...weil sonst werde ich nass und dann wieder krank....och nööö.
Hast du etwa keine Garage?????
Das ist aber keine artgerechte Haltung für nen Mini.... Muß ich dich wohl mal bei ai anschwärzen, was.....
Ach ja, wieviele der Fehler die beim Diagnoselauf rauskamen, hast du denn schon erledigt?????
Na ja, ne Garage gibt hier schon, aber ohne Strom und so.....ach das wird schon. Und da wo ich hin ziehe, gibts ne Tiefgarage, d.h. also, da steht er dann im Trockenem. Nachts. und so.
warum sollte ich?
Wenn du das net weisst ist dir halt nicht zu helfen.....:D
Bestell mal gutes Wetter für den 19. Da will ich ja mal den Dr. in HH besuchen.....
Ach ja, wieviele der Fehler die beim Diagnoselauf rauskamen, hast du denn schon erledigt?????
Fehler??? Was sol ich denn noch alles tun? Aber im Ernst, mein Kumpel Robert hat vor dem TÜV einiges gemacht, was genau, keine Ahnung....grins.
Wenn du das net weisst ist dir halt nicht zu helfen.....:D
das is schon lange so
ZitatBestell mal gutes Wetter für den 19. Da will ich ja mal den Dr. in HH besuchen.....
definieres gutes wetter
das is schon lange so
Also gehts dir doch so wie den meisten hier.....:D
definieres gutes wetter
Trocken, kein Schnee, kein Regen, trockene Strassen, Temperatur zwischen 10 und 15° und als Krönung, Sonnenschein.....:D
Trocken, kein Schnee, kein Regen, trockene Strassen, Temperatur zwischen 10 und 15° und als Krönung, Sonnenschein.....:D
ah, weichei wetter
sowas gibts hier nich
ah, weichei wetter
sowas gibts hier nich
Beileid...
:p:D
[Ähmdit]
ZitatMonthly Statistics for November 2009
Total Hits 657368
Total Files 612665
Total Pages 16021
Total Visits 4957
Total KBytes 18198217
ah, weichei wetter
sowas gibts hier nich
Das ist kein Weicheiwetter, das ist Miniwetter..... Bei Regen, Schnee und Sturm fahre ich ja Moped....:D
Im TV haut sich der Klitschko grad....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!