• Naja, das mit den Kindern ist bei uns leider/zum Glück kein Thema...kurz um: es gibt keine.
    Ich bin nicht (mehr) das fin, Zugpferd der Familie, d.h ich hab zwar zwei akd. Abschlüsse, aber das ist nicht der Beweggrund...Meine bessere Hälfte kann rein theoretisch von überall auf der Welt arbeiten, wo ein I-Netanschluss besteht...Mt hätte den Vorteil, sie hätte ein Büro vor Ort, von dem sie aus arbeiten könnte.;)
    Ich bin da recht flexibel...wenn die kein franz mit mir reden wollen, dann fang ich eben mit holl. an...:D

• Was mir halt hier auf den Keks geht, ist diesen ewige:"Ich weiß alles besser als Du" und "Ich ****** Dich an, weil Du was hast, was ich nicht hab"....:mad:

• Keine Kinder ist auf jeden Fall schon mal einfacher.

Ich will auch nicht jeden zu der Geschichte abraten aber es sollte vorher ganz genau überlegt sein und auch ein finanzieller Puffer im Hintergrund sein.

Wenn ich im Fernsehen Familien sehe die ihr komplettes Leben in D aufgeben und mit 5000 Euro mit Kindern und Hund in ein Fremdes Land gehen sträuben sich mir nur die Haare. In so einem Fall währe es viel vernünftiger erst einmal den Geldverdiener für ein Jahr rüberzuschicken und zu sehen ob es auch wirklich klappt und der Job auch gut ist.
    Ich habe alleine 5000 Euro in den ersten zwei Monaten verbraten nur um mich halbwegs einzurichten. Und da war wirklich nichts teures dabei.

Ich weiß viele dieser Storys im Fernsehen sind nur gefaked aber es gibt leider auch genug wahre davon.
    Der Spruch im Ausland ist alles besser ist meistens nicht unbedingt richtig.
    Als Bsp.:
    ich habe bei mir auf der Arbeit einen Helfer der kommt ursprünglich aus Albanien. Er wäre damals gerne nach Deutschland ausgewandert, sein Antrag wurde jedoch abgelehnt. Hier in Kanada wurde er angenommen und lebt seit 15 Jahren hier und arbeitet für 12$ die Stunde.
    Jedes mal wen er mich sieht sagt er, er versteht nicht warum ich hier bin. Er würde sofort seinen Kanadischen Pass gegen einen Deutschen austauchen.
    In Deutschland würde es ihm auf jeden Fall mit Hartz4 besser gehen wie hier.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Was mir halt hier auf den Keks geht, ist diesen ewige:"Ich weiß alles besser als Du" und "Ich ****** Dich an, weil Du was hast, was ich nicht hab"....:mad:

Dies ist hier in der Tat besser. Eifersucht auf Wohlstand von einem Bekannten hat man hier so gut wie gar nicht, oder wenn wird es nicht nach außen gezeigt
    .

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• The second Place is the first LOSER :D :D :D

Ist ja alles für einen guten Zweck, von daher, gibts keine Verlierer;).

Hey Lupi, Jazzman dürfte schon im Ländle sein, sollen wir dem die nächsten Tage bissle versauern?:D:D

• Ist ja alles für einen guten Zweck, von daher, gibts keine Verlierer;).

Hey Lupi, Jazzman dürfte schon im Ländle sein, sollen wir dem die nächsten Tage bissle versauern?:D:D

klar gern wie wäre mittwoch abend und wir treffen uns alle bei dodo ? ich bring bier und leberkäswecke mit :)

The second Place is the first LOSER auch bei einem guten zweck :D

• Und den Kabelsalat dazu nicht vergessen:D:D.

der kabelsalat ist draussen :) und nächste woche kommt wieder ordnung rein :) 40 verschiedenfarbige kabel haben halt was ;) aber hab noch ein paar für dich über ;)

• der kabelsalat ist draussen und nächste woche kommt wieder ordnung rein :) 40 verschiedenfarbige kabel haben halt was aber hab noch ein paar für dich über ;)

Mal sehen, ob sich der Asylant heute noch zu Wort meldet, dem wird ja stinkend langweilig sein.....:D:D.

Kabel für mich, und Kleinteile dazu?:eek::eek: Da freu ich mich aber:). Sollbruchstellen kann ein Auto nie genug haben:p.
    BTW, kannst mich in der Welt der Mini-Schieber willkommen heißen:cool:.

• Mal sehen, ob sich der Asylant heute noch zu Wort meldet, dem wird ja stinkend langweilig sein.....:D:D.

Kabel für mich, und Kleinteile dazu?:eek::eek: Da freu ich mich aber:). Sollbruchstellen kann ein Auto nie genug haben:p.
    BTW, kannst mich in der Welt der Mini-Schieber willkommen heißen:cool:.

wieso den langweilig ? der lebt hier sicherlich auf 10 grad und regen ist für einen aus hh wie karibig :D

bau dir einen käfig ein dann schiebt es sich leichter :)

• wieso den langweilig ? der lebt hier sicherlich auf 10 grad und regen ist für einen aus hh wie karibig :D

Stimmt ja, Küstenwetter:D.

Zitat

bau dir einen käfig ein dann schiebt es sich leichter :)

Da hab ich ja zum Glück vorausgedacht......:cool::cool:

• Servus Ihr Babbelenasen...:D:D
    Ich lern grad ausländisch...:D
    Liege schon in der Poofe, morgen wird richtig rangeklotzt von 7:00 bis 19:50. Am Mittwoch sollte ich aber ab 18:00 verfügbar sein.
    Das ist sowas von schwülwarm hier bei Euch...:rolleyes:

• So, ich werd mal die Äuglein schließen....und ich will richtiges Deutsches Bier, am Mittwoch, nicht son Ochsenbräu, das riecht und schmeckt wie sein Name...:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!