Oh mann! Was habt Ihr denn geraucht?
Für Nachteulen
-
-
FUUUUUUUUUUUUUUUUUG!
Mein Hauptrechner verweigert jegliche Netzwerksverbinbdung....bin mal wieder am Basteln...mein EeePC.tuts ja, wie man lesen kann... -
bastelstunde
-
Scheixx Kabeldeutschland!!!
Mal wieder offline...Telefon tot, Netzwerk tot.... -
wow da wär ich angepisst
-
neue netze knüpfen
Ah, ja, klingt logisch...
Apropos Delfine:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1311/ -
Gut wenn man dann Nachbarn mit WLAN hat
-
Ich brauch keine Nachbarn, ich habe das Firmennetzwerk meiner Frau hier am Start, sowie meine UMTS-Leitung, aber ich finde es schon mehr als nervtötend auf meine Kosten über Handy diesen Saftladen überhaupt anrufen zu müssen, damit man als Kunde das Gefühl bekommt, der Laden existiert noch, aber es passiert nix...
... -
stimmt die wlan kabeltrommel gepackkt und ab zum nachbarn und angezappt
-
Puls 230....da ruft man da an, da bekommt man dann per Automat, nachdem man da tausend Nummern eingegeben hat gesagt, das diese Störung bereits bekannt ist und man sich bitte gedulden soll.HÄÄÄÄÄÄ???
"Danke lieber Kunde, das wir ******e sind, wissen wir bereits, wir buchen trotzdem den vollen Monatsbeitrag ab, weil wir so ******e sind, bleiben sie gern in der Leitung, um sich über Produkte zu informieren, die noch "******er" sind und noch teurer..." -
ja was meinst du wie die immer mehr sparen....
-
stimmt die wlan kabeltrommel gepackkt und ab zum nachbarn und angezappt
Bin letztens wieder über das verdammt wlan kabel gestolpert. Sieht man so schlecht
-
Hi Jazzman,
scheib mir doch bitte mal Deine Emailadresse. Habe gerade nen Text verfasst welcher jedoch zu lang ist um in Dir als PN zu schicken. Bekomme immer ne Fehlermeldung
-
Hi Jazzman,
scheib mir doch bitte mal Deine Emailadresse. Habe gerade nen Text verfasst welcher jedoch zu lang ist um in Dir als PN zu schicken. Bekomme immer ne Fehlermeldung
Just done, my friend...;)
-
ist gesendet, hoffe daß die ganzen Umbrüche nach dem copy past funktionieren. Habe nicht noch einmal alles gelesen und korrigiert
-
ist gesendet, hoffe daß die ganzen Umbrüche nach dem copy past funktionieren. Habe nicht noch einmal alles gelesen und korrigiert
Der Inhalt macht die Musik...;)
Wo warst Du nochmal "gestrandet" Vancouver?;) -
Richtig,
ist von der Lage ganz schön, aber auch mit Abstand die teuerste Stadt in Kanada. In Vancouver bekommst Du kein Haus unter ner Million $. Außerhalb mußt Du immernoch mindestens ne halbe Mio hinlegen.
Deshalb will ich auch an liebsten so richtung Halifax, Ostküste gehen. Da sind die Häuserkosten um einiges niedriger. Geht außerorts so ab 50000$ los. Die Gehälter sind zwar etwas niedriger, steht jedoch in keinem Verhältnis zu den kosten da hier das zehnfache -
Ich kenne die Ecke da ganz gut durch meine Verwandschaft.
Ich bin immer mit einem etwas "säufzendem Herz" in Erinnerung an die schöne Zeit dort...;)
Habe damals den Ausbruch des Mt. St Helens live miterleben dürfen...Wahnsinn!
Hätte evtl Chancen nach Montréal-Est, Quebec, aber Du weißt ja wie das ist...man muß den Sprung psychisch machen...;) -
Danke für die E-mail, grad angekommen...;)
Muss ich mich echt mal mit beschäftigen..;)
So PR-Card techn. wäre kein Thema, ist nur die Frage, ob Madame da mitmacht..:D -
ja, das ist richtig. Meine Familie und Freunde vermisse ich doch ganz schön. Habe zwar hier auch ein paar Freunde, aber daß ist irgendwie trotzdem anders mehr oberflächlich. Meine echten Freunde hab ich immernoch in D. Hast Du Familie, Kinder?
Ich frag nur deshalb, weil die Kindereziehung hier um einiges teurer ist zumal es kein Kindergeld wie in Deutschland gibt. Die Schulen selber sind aber um einiges besser ausgestattet wie in Deutschland.Kenne jemanden der öfters in Montreal zu arbeiten ist. Das Nachtleben soll dort wirklich gut sein. Nicht so langweilig wie hier. Die Lebenskosten sollen im Vergleich zu hier wohl auch gehen.
Allerdings mit Englisch kommt man wohl nicht sehr weit. Die Leute weigern sich wohl zum Teil einfach Englisch zu sprechen obwohl sie es können. Wie in Franfreich:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!