Bei uns gibt es Frikandeln mit Anteilen von Pferdefleisch. Wo wir grad bei Thema sind gibts sowas auch in Deutschland ?
Für Nachteulen
-
-
ich rede von mc dreck, burgerscheixs, und kotzway
zumindest bei uns
-
Klar gibt es Pferdefleisch bei uns, solange nicht irendeine wildgewordene Pferdezicke militant nach Vegetarismus schreit und Dir schon im Laden die Fresse poliert, weil Du Ihren heiligen Frederik in der Tüte hast...:D:D
P.S.:Pferde sind Nutztiere!Nix weiter!
-
wir wollten es mal spasshalber auf die karte schreiben....:D:D:D
-
Klar! Sauerbraten! (auch wenn Ich denn ich nich mit Hüah gegessen hab)
-
Auftrag: Ich mach mal nen richtigen Grillabend für Männer nur mit weiberfeindlichem Fleisch...:D
Der wird rocken..;) -
Ob man Delfin durch den Zoll bekommt?
-
packs in ne rinderfleischpackung:D:D
-
Ob man Delfin durch den Zoll bekommt?
problemlos
is doch in vielen tunfisch dosen mit drin -
packs in ne rinderfleischpackung:D:D
Oder in eine neutrale Konservendose?
*lol*
problemlos
is doch in vielen tunfisch dosen mit drinWie!? Mit drinn...? Ich dachte, Thunfisch wäre nur Beifang!
-
das is doch mal unauffällig
-
Ich dachte, Thunfisch wäre nur Beifang!
und wie unwirtschaftlich wäre es den wieder über bord zu werfen
-
Früher war es ja so, man hat das Fleisch und das Blut eines Feindes zu sich genommen, um stärker und besser zu werden.
Was passiert mit dem Mann, wenn er Pferdefleisch isst, das Jahrzehnte von Frauen betuschert wurde?
Titten-wachstum und Rededurchfall?:D:D -
ja also kannst doch nicht gestressten fisch zurückwerfen:D
-
Klar gibt es Pferdefleisch bei uns, solange nicht irendeine wildgewordene Pferdezicke militant nach Vegetarismus schreit und Dir schon im Laden die Fresse poliert, weil Du Ihren heiligen Frederik in der Tüte hast...:D:D
P.S.:Pferde sind Nutztiere!Nix weiter!
Ich find Pferde klasse, kommen Superschuhe bei raus:D:D.
-
und wie unwirtschaftlich wäre es den wieder über bord zu werfen
Wobei ICh mir doch durchaus wünschen würde, dass gewisser Beifang, wie z.B. alte Turnschuhe, aussortiert wird Dafür zahle iCh dann auch gerne einen halben Cent mehr (pro Teratonne :p :D)
-
hehe echt wusst ich net
-
Wobei ICh mir doch durchaus wünschen würde, dass gewisser Beifang, wie z.B. alte Turnschuhe, aussortiert wird Dafür zahle iCh dann auch gerne einen halben Cent mehr (pro Teratonne :p :D)
deswegen kauf ich nur tunfisch von saupiquet, sie ziehen zumindest die schnürsenkel raus bevor sie die dose zumachen
-
deswegen kauf ich nur tunfisch von saupiquet, sie ziehen zumindest die schnürsenkel raus bevor sie die dose zumachen
Na, immerhin :D Und was machen die mit den Schnürsenkeln? Delfin-Köder?
-
Na, immerhin :D Und was machen die mit den Schnürsenkeln? Delfin-Köder?
neue netze knüpfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!