N'abend die Herren!
Hei, da tut sich ja noch richtig was heut Abend:).
N'abend die Herren!
Hei, da tut sich ja noch richtig was heut Abend:).
Ja, Wein, Weiber und Gesang....;)
Klingt spannend. Welcher Anlass?
Naja, Anlass ist das falsche Wort...;)
Eher, das sich ein Nordlicht in Neuhausen vom BUND bespaßen lässt...
Neuhausen Auf den Fildern?
Ja, genau....;)
Da könnt ich ja fast mal vorbeischauen...
Mal sehen, was der Terminkalender sagt.
Da könnt ich ja fast mal vorbeischauen...
Mal sehen, was der Terminkalender sagt.
Sollen wir wieder Dodos Werkstatt als Anlaufpunkt nehmen?
Da wird er sich aber freuen:p.
Wieso? Seid ihr da schon vorher mal rüde eingefallen um zu feiern?
Bitte dran denken, ich brauche ein Taxi....
Eine solcherlei gefärbte E-Klasse befindet sich nicht in meinem Fahrzeugbestand.
Von wo nach wo?
Bitte dran denken, ich brauche ein Taxi....
Vielleicht hat Lupi ja Überbestand im Fahrschulfuhrpark, ansonsten, wird sich auch bestimmt was anderes finden;).
Mir würd spontan grad einfallen am 6.12. vom BF Filderstadt zur Bundesschule...19:26...:D:D
Hat das THW keine blau gestrichenen Shuttlebusse? :p
Mir würd spontan grad einfallen am 6.12. vom BF Filderstadt zur Bundesschule...19:26...:D:D
Von wann bis wann bist hier?
@MC: Nicht das ich wüsste, steht nicht in der Broschüre...:D
@Ratzi:6.12. 19:26 bis 11.12. 11:04, werd allerdings wohl nur nachmittags/abends Zeit haben...Ich kenn den genauen Zeitplan nicht...
Aprospros Blau, mal kurz:
:D:D:D:D
Wenn mit Bahnhof Filderstadt der Bahnhof in Filderstadt/Bernhausen gemeint ist, fährt da um 19.32 ein Bus (Nr. 36, Steig 2) Richtung Ruit Krankenhaus. Den nimmst du, fährst bis Neuhausen Peronnasplatz, nimmst von da aus den 120er in Richtung Brühlsiedlung bis in die selbige. Dann noch 5 Minuten zu Fuß und das THW hat dich.
Cool, das druck ich mir doch glatt mal aus....:D Dank Dir;)
Meine schlaue Bundbroschüre behauptet allerdings den 36er Richtung Neuhausen bis Endhaltestelle Novizenweg...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!