@ Klas: Danke nochmal für die Anleitung, ging dann ganz einfach.
manchmal ist der ja echt brauchbar
@ Klas: Danke nochmal für die Anleitung, ging dann ganz einfach.
War mein Telefonjoker, als ich beim Getriebezerlegen war. Is schon Scheixxe wenn man selbst keine Ahnung hat. als alles raus war, war's logisch.
War mein Telefonjoker, als ich beim Getriebezerlegen war. Is schon Scheixxe wenn man selbst keine Ahnung hat. als alles raus war, war's logisch.
ja mir gehts so am sonntag da werde ich mich mit der kdfi und meinem mini beschäftigen aber es ist ja bekanntlich keiner zum elektroniker gebohren worden
ja mir gehts so am sonntag da werde ich mich mit der kdfi und meinem mini beschäftigen aber es ist ja bekanntlich keiner zum elektroniker gebohren worden
Ich mach lieber Elektrik, da bleiben die Fingernägel sauber.
Ich mach lieber Elektrik, da bleiben die Fingernägel sauber.
Dann kannste ja mal meinen Scheibenwischer reparieren, der funzt nämlich nicht
grins
äääääähm, Hi Leute
Wann bist denn in der Garage dann am Sonntag?
Ich nehme mir den Besuch ja jeden Abend vor, schaffs am nächsten Tag aber trotzdem nicht.....
Sonntag beim Lupi ?
Dann muss ich ja selbst aufören mit schrauben, gut, ist ja auch nix besonderes, was ich grad mach
Aber ma so nen Stehturbo begaffen
Sonntag beim Lupi ?
Dann muss ich ja selbst aufören mit schrauben, gut, ist ja auch nix besonderes, was ich grad mach
Aber ma so nen Stehturbo begaffen
Ist noch nicht raus, ob es dann auch was wird....
¿¿¿¿lɥoʍ sɐp ʇɯɯoʞ ǝıʍ ˙˙˙˙sol xıu ʇɥɔǝ ǝʇnǝɥ ɐɾ ʇsı ɹǝıɥ
¿¿¿¿¿ɹnʇɐʇsɐʇ ɹǝp ɟnɐ np ʇsƃǝıl ˙˙˙˙˙˙ızʇɐɹ
¿¿¿¿¿ɹnʇɐʇsɐʇ ɹǝp ɟnɐ np ʇsƃǝıl ˙˙˙˙˙˙ızʇɐɹ
Tastatur vom Notebook ist zu klein für meinen Schädel:D.
Kannst also ruhig wieder richtig rum schreiben:p.
Tastatur vom Notebook ist zu klein für meinen Schädel:D.
Kannst also ruhig wieder richtig rum schreiben:p.
Derh du mal lieber den Laptop um, dann steht da auch alles richtigrum.....
Hier ists langweilig.... Selten so eine ruhige Nacht.....
Derh du mal lieber den Laptop um, dann steht da auch alles richtigrum.....
Hier ists langweilig.... Selten so eine ruhige Nacht.....
Blöd, dass ich nachts keinen Lärm machen darf.
Also auf morgen verschoben, die Hammerattacke:D.
Blöd, dass ich nachts keinen Lärm machen darf.
Also auf morgen verschoben, die Hammerattacke:D.
Was soll ich denn sagen, ich muß hier auch leise sein....
Löten geht aber im Nachtdienst.....:D
Was soll ich denn sagen, ich muß hier auch leise sein....
Löten geht aber im Nachtdienst.....:D
Wann kommt der Nachschub, noch vor Nikolaus?
Au Mann, ich find bald nichts mehr in der Garage, ist ganz schön lange her, dass ich alles in den Händen hatte......
Wann kommt der Nachschub, noch vor Nikolaus?
Au Mann, ich find bald nichts mehr in der Garage, ist ganz schön lange her, dass ich alles in den Händen hatte......
Vor Nikolaus definitiv nicht..... Die Platinen kommen erst in der 50KW und dann muß Ralf noch die Prozessoren auflöten und programieren.... So denke ich das es wohl die 52 oder sogar erst die 01KW 2010 wird....
Da bleibt dir ja nur eins, wenn du nix mehr findest.... Aufräumen.....:p
Vor Nikolaus definitiv nicht..... Die Platinen kommen erst in der 50KW und dann muß Ralf noch die Prozessoren auflöten und programieren.... So denke ich das es wohl die 52 oder sogar erst die 01KW 2010 wird....
Dann ist ja gut, vorher brauche ich das Zeug auch nicht:D:D.
ZitatDa bleibt dir ja nur eins, wenn du nix mehr findest.... Aufräumen.....:p
Du kennst meinen Trümmerhaufen nicht
Ich glaub, ich mache mal ein paar Bilder um den Van rum, alleine der Staub vom schleifen ist Wahnsinn.
Naja, wenns gut läuft, kommt ja nächste Woche einiges vorerst weg;).
Dann ist ja gut, vorher brauche ich das Zeug auch nicht:D:D.
Du kennst meinen Trümmerhaufen nicht
Ich glaub, ich mache mal ein paar Bilder um den Van rum, alleine der Staub vom schleifen ist Wahnsinn.
Naja, wenns gut läuft, kommt ja nächste Woche einiges vorerst weg;).
Hast du keinen Industriesauger...?
Ich muß auch immer wieder aufräumen, wenn ich was mache herst nach krúrzer Zeit das Chaos..... Da hilft dann halt nur von Zeit zu Zeit mal aufräumen.....:D
Hast du keinen Industriesauger...?
Ich muß auch immer wieder aufräumen, wenn ich was mache herst nach krúrzer Zeit das Chaos..... Da hilft dann halt nur von Zeit zu Zeit mal aufräumen.....:D
Hilft ja nix, sobald der Van mal draussen ist, mach ich eine Grundreinigung.
Und dann kommt ja auch schon der nächste Mini rein. Weiß nur noch nicht, welcher......
Hilft ja nix, sobald der Van mal draussen ist, mach ich eine Grundreinigung.
Und dann kommt ja auch schon der nächste Mini rein. Weiß nur noch nicht, welcher......
Nimm den in die Garage, der am schnellsten zu machen ist.... Damit der Van wieder rein kann.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!