Hast Dich verpostet, Veit?
Bei uns hier wird doch nicht gejahhmmmert;).
Nene - Ihr jahmmert gar nicht
Ich habs genau gelesen !
So - daheim vorm Computer
Erst mal futtern und dann noch 2-3Dinge beackern, dann ruft die Couch !
Hast Dich verpostet, Veit?
Bei uns hier wird doch nicht gejahhmmmert;).
Nene - Ihr jahmmert gar nicht
Ich habs genau gelesen !
So - daheim vorm Computer
Erst mal futtern und dann noch 2-3Dinge beackern, dann ruft die Couch !
Und schon ist man überboten. Ich geb mich auch mit der Nr. 2 zufrieden:D
Und schon ist man überboten. Ich geb mich auch mit der Nr. 2 zufrieden:D
ich nicht
ich nicht
ich jetzt auch nicht mehr
Geil! Bin mal gespannt, für wieviel die N°1 weggeht, wenn die schon jetzt bei 50€ steht [edit] 100...
ScheiXe... Kein gutes Gefühl, wenn auf der Bundestrasse das Licht ausgeht Dieser elende Lucas!!!11elf :o
Aber als versierter Windows-User weis man ja: turn it off and on and off and on again - und es geh wieder. *Puh!* Muss Ich mir morgen mal den Schalter zur Brust neh[Trenner weil falscher Thread :D]men. Der hat ja immerhin schon paar Jahrzehnte auf dem Buckel... Oder Ich bau gleich auf noch klassischere Kippschalter um
ich jetzt auch nicht mehr
meeeeeeeeeeeeeeein schatz golumgolumgolum
*händereib*
Asphalt du kannst wenigstens fahren ich schieb nur
ps kent sich keiner mit usb verkabelung aus ? will meine kdfi mal grob reinbauen und checken
Burps
TKP war net schlecht.
Ach ja, IMM könnte man sich anmelden, aber hab ja keinen Mini hier
Nein, das war nicht gejammert :p
meeeeeeeeeeeeeeein schatz golumgolumgolum
*händereib*
Asphalt du kannst wenigstens fahren ich schieb nur
ps kent sich keiner mit usb verkabelung aus ? will meine kdfi mal grob reinbauen und checken
Zumindest das Auto kann fahren, sag 'mer lieber so
Aber das braucht mehr Power...
Zumindest das Auto kann fahren, sag 'mer lieber so
Aber das braucht mehr Power...
hab noch einen druckfesten vergaser rumliegen der und ein paar kleine technischen änderungen und schon klappt des mim mehr power
hab noch einen druckfesten vergaser rumliegen der und ein paar kleine technischen änderungen und schon klappt des mim mehr power
brauchst net viel ändern, wenn Du es nicht übertreibst = 100ps und nicht viel mehr
Einfach drauf mit und ab dafür !
'Nen Sauger-Vergaser hab Ich schon, danke Eigentlich sogar zwei... Aber... Ich glaub dazu ist die Spritzwand im Weg Oder Ich muss mir 'ne flache Airbox basteln... http://img4.imageshack.us/img4/1717/twins9d.jpg
So'ne Luftpumpe kommt mir nich in's Haus - hab gehört die fahren nicht so gut
[edit] 100 gehen aber auch ohne Ölheizung
'Nen Sauger-Vergaser hab Ich schon, danke Eigentlich sogar zwei... Aber... Ich glaub dazu ist die Spritzwand im Weg Oder Ich muss mir 'ne flache Airbox basteln... http://img4.imageshack.us/img4/1717/twins9d.jpg
So'ne Luftpumpe kommt mir nich in's Haus - hab gehört die fahren nicht so gut
[edit] 100 gehen aber auch ohne Ölheizung
klar, aber für welche Kohle und mit welchem Drahmoment *gähn*
[YOUTUBE]
klar, aber für welche Kohle und mit welchem Drahmoment *gähn*
Ok, das Drehmoment is'n Argument. Mir gefällt aber die Turbo-Charakteristik trotzdem net so gut Fahr lieber sau-ger.
Was hat denn dein Turbo damals gekostet?
ScheiXe... Kein gutes Gefühl, wenn auf der Bundestrasse das Licht ausgeht Dieser elende Lucas!!!11elf :o
Dagegen habe ich was...... https://www.mini-forum.de/elektrik-11/lichtmodul-56212.html
Moin Eulen.....
Aber die Nummern sehen ja schon klasse aus.....;)
Moin Eulen!
Dagegen habe ich was...... https://www.mini-forum.de/elektrik-11/lichtmodul-56212.html
Moin Eulen.....
Aber die Nummern sehen ja schon klasse aus.....;)
Neuer Schalter ist billiger... Und Langzeittest's gibt's ja für das Teil auch noch keine. Da tausch Ich lieber alle 100tkm mal den Schalter aus
Ausserdem passt das nich zu meinem Auto... Ich will ja eigentlich Elektrik ab- statt auf-rüsten
Ich will ja eigentlich Elektrik ab- statt auf-rüsten
echt schade das die alten karbid lampen verboten sind, oder?
echt schade das die alten karbid lampen verboten sind, oder?
Die sind verboten!? Mist... Die wären zumindest heller als garkein Licht (naja, ok, nicht ganz - aber fast)
Ich will übrigens tatsächlich eine Karbidlampe... Aber für's Fahrad. Hab nur noch kein passendes Fahrad dazu... Aber kommt Zeit, kommt Karbidlampe :p
@ Klas: Danke nochmal für die Anleitung, ging dann ganz einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!