• Wieso bescheiden? Was besseres gibt's nich! und wer was anderes behauptet...
    ... fährt 10 Zöller. :D

Bin noch auf der suche nach einem Kopf irgendwas mit 35,x einlass und 29,x od. 30 auslass und einer verdichtung von 10,5 -1

Hallo Ratzi! :D

Habe einen Kopf mit 31 35er.....

Den bekommst du aber nicht, der ist nämlich auf meinem drauf....
    Wenn ich dann am 19 bei dir vorbeischieße, sollte ich jetzt wohl mal die Haube abschließen, was.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe einen Kopf mit 31 35er.....

Den bekommst du aber nicht, der ist nämlich auf meinem drauf....
    Wenn ich dann am 19 bei dir vorbeischieße, sollte ich jetzt wohl mal die Haube abschließen, was.....:D

Will ja keinen gebrauchten Scheixx :D Aber welchen nehmen? BP7 was ist das? Dazu kommt noch eine SW05-7 NW für MPi

• Morgen!

Was besseres gibt's nich! und wer was anderes behauptet...

... fährt 10 Zöller. :D

Muss richtig heisen: ...wer es besser weiß... ;) :p :D

Mist! :madgo: Wollt grad noch die Adapterplatten fertig machen, jetzt ist das Sägeblatt hinn... :o
    Hätte nich gedacht, dass das bischen Alu ein Sägeblatt killen kann :confused:

Btw: kann man 5/16" UNC gefahrlos auf M8 umschneiden!?

.

• Morgen!

Muss richtig heisen: ...wer es besser weiß... ;) :p :D

Mist! :madgo: Wollt grad noch die Adapterplatten fertig machen, jetzt ist das Sägeblatt hinn... :o
    Hätte nich gedacht, dass das bischen Alu ein Sägeblatt killen kann :confused:

Btw: kann man 5/16" UNC gefahrlos auf M8 umschneiden!?

Kleine Sachen bestraft die höhere Macht sofort. :D

• Jumbo,

bist noch im Osten, oder was? Wie lange hast denn noch Ferien?

Mußte heute nach HH fahren da meine Frau Prüfung hat und ich ihr seelischen beistand zugesichert hab. Fahr morgen früh wieder rüber und schraube weiter. am 01.12. hat mich der ernst des Lebens wieder! waren dan so alles zusammen 6 wochen Freizeit. :D

• Mußte heute nach HH fahren da meine Frau Prüfung hat und ich ihr seelischen beistand zugesichert hab. Fahr morgen früh wieder rüber und schraube weiter. am 01.12. hat mich der ernst des Lebens wieder! waren dan so alles zusammen 6 wochen Freizeit. :D

Dann schaffst ja fast noch, die Mühle lackieren zu lassen:D:D.
    Hab ja HH schon ne Weile im Kopf, vielleicht klappts noch dieses Jahr.......:rolleyes:

• Dann schaffst ja fast noch, die Mühle lackieren zu lassen:D:D.
    Hab ja HH schon ne Weile im Kopf, vielleicht klappts noch dieses Jahr.......:rolleyes:

Du weisst ja was auf dem Weg liegt, gell......;)

@ Jumbo.... Wenn du erstmal mit dem Strahlen anfängst, ist hinterher eh alles blank.... Überall wo der Lack weggeht kommen feine Rostadern zum vorschein.....:D Hatte ich bei meinem Alten auch...... Je weiter du kommst umso mehr Farbe machst du runter.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann schaffst ja fast noch, die Mühle lackieren zu lassen:D:D.

Der Gianni würd sich auch freuen!

Lack ist morgen fertig, mach ich eben schnell beim Mittagessen :D

Leider sind die Blechteile nicht lieferbar. :(

• Du weisst ja was auf dem Weg liegt, gell......;)

@ Jumbo.... Wenn du erstmal mit dem Strahlen anfängst, ist hinterher eh alles blank.... Überall wo der Lack weggeht kommen feine Rostadern zum vorschein.....:D Hatte ich bei meinem Alten auch...... Je weiter du kommst umso mehr Farbe machst du runter.....

Habe ich schon festgestellt! bin mit Fertan, Metall Ready und POR15 bewaffnet. Habe heute meine Hinterachsschwingen lackiert, mal sehen wie's morgen aussieht, ob ich da nochmal rüber muß.

• Habe ich schon festgestellt! bin mit Fertan, Metall Ready und POR15 bewaffnet. Habe heute meine Hinterachsschwingen lackiert, mal sehen wie's morgen aussieht, ob ich da nochmal rüber muß.

Morgen ists schon zu spät....
    2.Schicht nach etwa 2 Std. oder nach 48 Std mit vorherigem Anschleifen.... Viel spaß beim Anschleifen, das Zeug wird sowas von hart....
    Aber wenn du das Zeug schon hast, damit würde ich an deiner Stelle den kompletten Unterboden, Motorraum, Kofferraum...usw... Also überall da wo kein Decklack hin soll, verwenden..... Ist echt spitze das Zeug, habe ja meinen Innenraum und die Frontschürze damit gemacht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin wegen was über den BP7-Kopf gefragt worden, hast den mittlerweile bei Dir? Wollte gerne diese Woche noch zu Dodo, und dann wärs ja ein Klacks bis WN;).

Der Kopf ist noch bei mir, aber abholbereit.

Bin auch fast täglich da :D

Sagst halt Bescheid.

Hast mal beim Schweizer angefragt?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Der Kopf ist noch bei mir, aber abholbereit.

Bin auch fast täglich da :D

Sagst halt Bescheid.

Hast mal beim Schweizer angefragt?

Joe, ich hab Deine Nummer am See liegenlassen.....:(.
    War noch nicht in WN, sorry. Komme zur Zeit einfach nicht aus dem knietiefen Quark raus. Vielleicht morgen, sag ich jetzt mal...:).

• Joe, ich hab Deine Nummer am See liegenlassen.....:(.
    War noch nicht in WN, sorry. Komme zur Zeit einfach nicht aus dem knietiefen Quark raus. Vielleicht morgen, sag ich jetzt mal...:).

Ratzi, Nummern speichert man doch im Handy und schreibt sie nicht auf nen Zettel.....;)

Zettel ergeben immer nur Chaos.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ratzi, Nummern speichert man doch im Handy und schreibt sie nicht auf nen Zettel.....;)

Zettel ergeben immer nur Chaos.....:D

Ich hab auch Deine irgendwo auf einem Zettel......:rolleyes::rolleyes:

• Kleinen Moment.....;)

Edit: Jetzt wollt ich dein Handy einmal klingeln lassen damit du meine Nummer dabei hast und du hast das Handy aus......

Ich telefoniere zur Zeit nicht....:rolleyes:

• Ich wollt ja auch net telefonieren, nur Nummer hinterlassen....

Oder telefonierst du jetzt, also in deinem Urlaub gar nicht....?

Hat nichts mit den Ferien zu tun.

Sauhaufen hin oder her, den Zettel mit Deiner Adresse und den Nummern hab ich gefunden....:p:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!