• ...steht und wartet auf bessere Zeiten.

Soll ich eine Inno Heckklappe machen oder eine Australische? Sollen die Türen, Front und Heckklappe aus Carbon gebaut werden oder reicht auch GfK - das sind die Fragen mit denen ich mich gerade beschäftige.

Mache ich bequeme Sitze (BF-Torino) rein oder doch Vollschalen?

Gibt es Musik oder wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und konsequent aufs Gewicht geachtet?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...steht und wartet auf bessere Zeiten.

Soll ich eine Inno Heckklappe machen oder eine Australische? Sollen die Türen, Front und Heckklappe aus Carbon gebaut werden oder reicht auch GfK - das sind die Fragen mit denen ich mich gerade beschäftige.

Mache ich bequeme Sitze (BF-Torino) rein oder doch Vollschalen?

Gibt es Musik oder wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und konsequent aufs Gewicht geachtet?

Brauchst du Antworten damits weitergeht?????
    Dann hier MEINE Meinung.... Nimm ne Innoklappe und alles aus GFK... Dann schön lackiert und fertig ist die Laube.....
    Ist jetzt aber nicht bindent für dich.....:D

Aber du hast mir noch nicht geantwortet auf die Frage wieviele Lichtmodule du brauchst????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber du hast mir noch nicht geantwortet auf die Frage wieviele Lichtmodule du brauchst????

...weil ich es nicht weiß :) eines sollte mal für den Anfang genügen. Am Oldie sehe ich solchen Schnickschnack immer etwas mit Skepsis. Dort darf es das normale Relais richten.

Aber solche Fragen sind wichtig und Richtungsweisend. Auf der anderen Seite, die Anbauteile kann ich ja jeder Zeit auch durch leichtere ersetzen ohne dass es jemand merkt.

Aber jetzt bin ich auch mal auf morgen abend gespannt, da höre ich dann hoffentlich mal etwas erfreuliches zum Thema Lotus. Wobei da könnte sich auch das eine oder andere für die Minis ergeben.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...weil ich es nicht weiß :) eines sollte mal für den Anfang genügen. Am Oldie sehe ich solchen Schnickschnack immer etwas mit Skepsis. Dort darf es das normale Relais richten.

Da hast du allerdings recht..... Bei nem originalem Oldie hat so ein Teil nix drin verloren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Stellen sich weitere Fragen: wann kommt der Van vom Rüdi rein, nehm ich vorher kurz den Audi Quattro rein, oder sollte ich den Unfallmini vollends zerlegen und mit dem anderen Unfallmini zusammenheften, damit ich wieder Platz habe? Abgesehen davon würde das sicher besser aussehen als 2 halbe Minis.

Dann steht da noch die halbe Rohkarosse, da könnte ich mal die alten Stehbleche rausflexen und die neuen schönen Teile reinpunkten.

• moinmoin eulen :)

Was macht deine Immobilie? Ob ich damit deinen Fuß oder deinen Mini meine, darfst dir raussuchen :p

• Was macht deine Immobilie? Ob ich damit deinen Fuß oder deinen Mini meine, darfst dir raussuchen :p

der fuss muss gehen den schatz hat sich vom hund das innenband abreissen lassen und fällt ne weile aus und die imobilie ist gerade von hausbesetztern

• ...und die imobilie ist gerade von hausbesetztern

Bahnhof :confused:

Wie lässt Frau sich denn das Innenband abreißen? Also ich meine beim Kampfgewicht unserer Dame kann ich mir ja diverse Verletzungen vorstellen, aber so?

• Bahnhof :confused:

Wie lässt Frau sich denn das Innenband abreißen? Also ich meine beim Kampfgewicht unserer Dame kann ich mir ja diverse Verletzungen vorstellen, aber so?

hausbesetzern eingenommen sprich vollgepackt mit sachen ;)

mein hund war eigentlich nur der anführer des geplanten attentates auf das knie meiner freundin ;) der hoverwart war der übeltäter ;)

JumboHH das nennt sich bei mir schiebwerk aber ansonsten ist es bis auf die aluschwingen und den bremsscheiben hinten fertig muss nur noch eingestellt werden ;)

• ...
    JumboHH das nennt sich bei mir schiebwerk aber ansonsten ist es bis auf die aluschwingen und den bremsscheiben hinten fertig muss nur noch eingestellt werden ;)

Mist! habe heute die Teile für die Hinterachse bestellt. Wollte mich an deinen Erfahrungen bereichern.

• fahren ist so ein böses wort ;)

Ärger dich nicht, kann meinen momentan mit einem kleinen Finger schieben oder auch zu zweit tragen. :D

Habe gedacht, du hättest schon eine Grundeinstellung. Wobei ich momentan noch nicht mal weiß, wo ich das überhaupt machen lassen soll. :confused:

• Habe gedacht, du hättest schon eine Grundeinstellung. Wobei ich momentan noch nicht mal weiß, wo ich das überhaupt machen lassen soll. :confused:

naja mit meinen 13 zoll felgen soll die kiste ja eh bescheiden laufen also gleiche ich das mit den hightech teilen aus und er fährt normal ( wenn er das mal tut ;) )

ansonsten soll er ja sobald er mal fährt zu faxe racing super mini sport zum dogbox einbauen und der soll dann mal grob nach dem fahrwerk schauen ;)

• naja mit meinen 13 zoll felgen soll die kiste ja eh bescheiden laufen also gleiche ich das mit den hightech teilen aus und er fährt normal ( wenn er das mal tut ;) )

ansonsten soll er ja sobald er mal fährt zu faxe racing super mini sport zum dogbox einbauen und der soll dann mal grob nach dem fahrwerk schauen ;)

Bist schon wieder im Geistermodus?:rolleyes::rolleyes:

Bin wegen was über den BP7-Kopf gefragt worden, hast den mittlerweile bei Dir? Wollte gerne diese Woche noch zu Dodo, und dann wärs ja ein Klacks bis WN;).

• naja mit meinen 13 zoll felgen soll die kiste ja eh bescheiden laufen also gleiche ich das mit den hightech teilen aus und er fährt normal ( wenn er das mal tut ;) )

Wieso bescheiden? Was besseres gibt's nich! und wer was anderes behauptet...

... fährt 10 Zöller. :D

Bin noch auf der suche nach einem Kopf irgendwas mit 35,x einlass und 29,x od. 30 auslass und einer verdichtung von 10,5 -1

Hallo Ratzi! :D

Lars, lass dir doch net immer so einen Mist einreden.....
    Ich habe den direkten vergleich gemacht, 12" vs. 13"... Ich bin dann zu dem Schluß gekommen das die 13er genau so gut sind..... Nur die Rahmen sollten dann fest sein....
    Das ist meine subjektive Erfahrung, wenn jemand was anderes meint ists mir auch egal.... Meiner rollt auf 13" und das auch sehr sehr gut.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!