• ja, ja die liebe Kohle. Wem sagst Du daß. Ist bei mir auch der Grund warum ich keine Elise habe:rolleyes:.
    Na ja, vielleicht irgendwann in 10-20 Jahren mal. Aber wer weiß das schon. Im Moment spare ich meine Kohle für wichtigere Dinge.

85PS bei der Endübersetzung sollten ganz ordentlich drücken. Da kannst Du ja auf jeden Fall auch im 4ten Gang den Motor ausdrehen.

Wenn Du für alle Minis die Teile bauen müßtest, bräuchtest Du Dir auf jeden Fall keine Sorgen mehr um die Kohle machen.:D

Weiß zwar jetzt nicht wieviele Minis in D angemeldet sind, aber das sollte dann reichen.

Wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meiner hat sich mit der Zeit sogar verändert.
    Mein erster Mini z. Bsp. mußte unbedingt Wurzelholz haben, welches ich dann nachgerüstet habe. Heute brauch ich das ganze Zubehör nicht mehr.
    Heißt jetzt aber auch nicht, daß mir keine anderen Minis mit Wurtzelholz und anderen Zubehör nicht mehr gefallen tun. Es gibt da genug sehr gute, die mir auch gefallen und die ich auch nicht verändern würde wenn ich sie hätte.

Das mit dem Ausdrehen im 4. ist echt kein Problem.... Habe es aber bisher meist ruhig angehen lassen, habe ihn ja erst seit Ende August... Da musste ich den erstmal kennenlernen... Einmal habe ich mich mit nem 325er angelegt und der hat verdammt sparsam geguckt wie ich ihn stehengelassen habe.... Man hatte ich ein Spaß.... Jetzt ist ja nicht mehr das Wetter um den Mini zu bewegen, der ist jetzt im Winterschlaf, aber nächstes Jahr werde ich sicher einige dieser Begegnungen haben....

Das mit dem Holz ist so ne Sache.... Meinem vorherigen Mini habe ich das ganze Zeug rausgemacht und mit Carbon ersetzt, sah schon gut aus... Das supergeile Carbon-Armaturenbrett von Dodo hat es aber leider nie ganz reingeschafft, jetzt habe ich es verkauft....
    In meinem Mini35 finde ich das Holz aber irgendwie richtig geil, da passt das irgendwie super rein.... Bis auf die Türgriffe, die lasse ich grad mit Leder beziehen....
    Meiner behält auch seine gelben Blinker, finde ich auch super zu dem grün.... Vorher hatte ich immer weiße Blinker....
    Hätte auch vorher nicht gedacht das ich mal ein Holz-A-Brett schön finde, aber ist so gekommen.....
    Falls du meinen Kleinen mal sehen möchtest....
    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Mini35?feat=directlink

Gruß...Mini-Guido ;)

• sieht gut aus der kleine.
    Hast Recht, bei dem passt das Holzamaturenbrett gut rein. Das liegt wohl auch an der Zusammenstellung mit den Ledersitzen und Türenverkleidungen.

Ja, Winterschlaf sucks. Meiner dauert jetzt schon 3 3/4 Jahre. Wie Du schon sagst, es gibt nichts schöneres wie die Blicke von Leuten in aufgemotzten kisten wenn sie nicht hinterher kommen. Vermisse das Minifahren ganz schön.

Hab auch noch nen gemachten Motor mit so um die 90 PS halb zerlegt rumliegen. Irgenswann will ich mir mal den Spaß machen diesen in einen richtig schrottig aussehenden 1000er Mayfair oder so einzubauen.
    Muss nach außen alles absolut standart aussehen und darf auch Rost in unwichtigen nichttragenden Teilen haben.
    Ein ordentlich abgestimmtes Fahrwerk mit 165er 12" Reifen und vielleicht minimal tiefergelegt und ne RC40.
    Ich glaub wenn ich mit so einer Kiste so jemanden abziehe ist der total am verzweifeln.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• sieht gut aus der kleine.
    Hast Recht, bei dem passt das Holzamaturenbrett gut rein. Das liegt wohl auch an der Zusammenstellung mit den Ledersitzen und Türenverkleidungen.

Ja, Winterschlaf sucks. Meiner dauert jetzt schon 3 3/4 Jahre. Wie Du schon sagst, es gibt nichts schöneres wie die Blicke von Leuten in aufgemotzten kisten wenn sie nicht hinterher kommen. Vermisse das Minifahren ganz schön.

Hab auch noch nen gemachten Motor mit so um die 90 PS halb zerlegt rumliegen. Irgenswann will ich mir mal den Spaß machen diesen in einen richtig schrottig aussehenden 1000er Mayfair oder so einzubauen.
    Muss nach außen alles absolut standart aussehen und darf auch Rost in unwichtigen nichttragenden Teilen haben.
    Ein ordentlich abgestimmtes Fahrwerk mit 165er 12" Reifen und vielleicht minimal tiefergelegt und ne RC40.
    Ich glaub wenn ich mit so einer Kiste so jemanden abziehe ist der total am verzweifeln.

Ja das wird dann ein richtiger Spaß....:D Ich weiß ja nicht wieviele heiße Kisten bei dir da so rumfahren, hier bei uns im Dorf ist ja ne Kaserne und da fahren die ganzen fusselgetunten Karren ala the Fast and the Furious-Style rum.... Aber zu hunderten.... Und wenn ich dann mt nem kleinen Mini um die Ecke komme der mit so nem klitzekleinen Auspuff schon nen besseren Sound macht als deren Kisten mit 4 Monsterrohren, da gucken die schon mal recht sparsam.....
    Einzigstes Problem, durch die ganzen Knallköppe ist die Rennleitung auch sehr präsent im Dorf....:(
    Und manchmal wünsche ich mir sogar das die noch präsenter wären, wenn diese Hirnis wiedermal mit rund 120 Sachen bei und vorm Haus herdonnern.... Man bedenke, Ortschafft, Kurve und nicht grade weite Sicht....

Dann mach mal hin das du wieder nen fahrbaen Mini hinbekommst.... Was denn mit dem Honda-Mini?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei mir hier fährt teilweise schon richtig ordentliches Gerät herum. Hier sind Asiaten ohne Ende. Die stehen unheimlich auf Prestige. Ich hab noch nie soviele AMG Mercedes, Porsche, BMW M3, Subaru Impreza Turbo ... wie hier gesehen.

Die Leute wohnen dann allerdings mit 8 Mann in ner 2 Zimmerwohnung damit sie die Raten bezahlen können.
    Fahren können sie mit den Dingern auch nicht wirklich. Meistens mit 80 auf dem Highway wo 100 erlaubt sind.
    Könnte ja was an dem Hochglanzpolierten Schatz was kaputtgehen.

Hab bis jetzt mit dem Mustang noch jedes Rennen gewonnen obwohl der ne wirklich misserable Straßenlage hat.

Das mit dem Mayfair Mini hab ich auch eher auf Deutschland bezogen.
    Wenn Du hier nen 3er BMW kaufen willst ist der kleinste Motor der 328i. Versteh zwar auch nicht warum, da es bei der Geschwindigkeit die hier gefahren wird auch nen 316er tun würde:rolleyes:.

• Bei mir hier fährt teilweise schon richtig ordentliches Gerät herum. Hier sind Asiaten ohne Ende. Die stehen unheimlich auf Prestige. Ich hab noch nie soviele AMG Mercedes, Porsche, BMW M3, Subaru Impreza Turbo ... wie hier gesehen.

Die Leute wohnen dann allerdings mit 8 Mann in ner 2 Zimmerwohnung damit sie die Raten bezahlen können.
    Fahren können sie mit den Dingern auch nicht wirklich. Meistens mit 80 auf dem Highway wo 100 erlaubt sind.
    Könnte ja was an dem Hochglanzpolierten Schatz was kaputtgehen.

Hab bis jetzt mit dem Mustang noch jedes Rennen gewonnen obwohl der ne wirklich misserable Straßenlage hat.

Das mit dem Mayfair Mini hab ich auch eher auf Deutschland bezogen.
    Wenn Du hier nen 3er BMW kaufen willst ist der kleinste Motor der 328i. Versteh zwar auch nicht warum, da es bei der Geschwindigkeit die hier gefahren wird auch nen 316er tun würde:rolleyes:.

Ja ja, das sind die richtigen..... Bloß kein Kratzer.....
    Wenn ich bei meinem gucke wieviele Einschläge ich da habe..... Der vorbesitzer ist den nur bei Sonnenschein gefahren, dann aber richtig..... Abo auf der Nordschleife..... Hat aber erst 30.000km gelaufen.....
    Ist aber nur ne normale standart Lackierung, wenns also zu doll wird, einfach überlacken lassen... Mache ich aber nicht noc einmal selbst, frag mal den Ratzi wie das aussah......:D

Aber bei nem 328er wirds dann mit nem Mini schon schwer, da hilft dann nur ne kurvenreiche Strecke, hier gibts sowas sehr viel..... Wenn ich mal ne Videokamera habe, nehm ich mal meine Lieblingsstrecke auf, die ist so geil, überall 60 erlaubt, mit nem normalen Auto gehts bei 80 ins Gebüsch und mit nem Mini kannst du mit 110 Sachen da durch jagen...... GEIL.....

Jetzt ist gleich Feierabend......

Dir noch nen schönen Tag, Abend, Nacht, oder was auch immer grad bei dir angesagt ist.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• 21:42 im Moment.

Ja in Deutschland hab ich auch so ne Hausstrecke aber hier sind es leider doch mehr Geraden außer man fährt in die Berge.

Ok, dann machs mal gut und schönen Feierabend noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!