• Moin Eulen, heute mal eben einen Mini auseinander geflext. Ging recht flott und sieht jetzt ganz lustig aus, so ohne Dach und Front.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Moin Jungs.....

Der dodo zerflext einfach nen Mini.....:( Alter kaputtmacher.....:D

Jaja, und demnächst ist der nächste dran. Irgend jemand muss ja etwas für die Wertsteigerung tun :p

*tstst* will mich da doch gerade glatt jemand bestechen... ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jaja, und demnächst ist der nächste dran. Irgend jemand muss ja etwas für die Wertsteigerung tun :p

*tstst* will mich da doch gerade glatt jemand bestechen... ;)

und ich tu mit meinem mini was für den erhalt der fossielen brennstoffe :)

• und ich tu mit meinem mini was für den erhalt der fossielen brennstoffe :)

Und sorgst dabei für eine neue Hungersnot, weil du uns alles wegfutterst wei du ja durch die ganze Minischieberei einen erhöten Kalorienverbrauch hast....:p
    Aber der Motorverschleiß ist dabei sehr gering..... Was bei deinen Knochen dann vielleicht nicht ganz der Fall ist.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ja muss man aber so sehen dass wenn er seine knochen dann geschrottet hat de rmini vermutlich endlich weider fährt, er also seine knochen nicht mehr anstrengen muss:D

• Na grani, ist der Mini endlich mal fertig, oder wie lange dauert das noch?

Mach mal hin, oder gib Gummmmmiiiiieeeeee wie der Dieter jetzt sagen würde.

• Die Kamera hängt doch vor dem Stall, um zu sehen, welche seiner Pferdemädels immer den Mini sabotiert:D:D.

Ne Kamera in der Pferdemädelsdusche mit ner Liveschaltung hier hin wäre sicher noch etwas interessanter......:D

Hast du schon gesehen wie das Lichtmodul einschlägt???? Das ging sehr schnell......
    Mal gleich das Illu-Kit wieder aktiviert.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne Kamera in der Pferdemädelsdusche mit ner Liveschaltung hier hin wäre sicher noch etwas interessanter......:D

Hast du schon gesehen wie das Lichtmodul einschlägt???? Das ging sehr schnell......
    Mal gleich das Illu-Kit wieder aktiviert.....;)

Deine Klienten bekommen noch Bleivergiftung, wenn Du das Zeug während der Nachtschicht lötest:eek:.
    Also, immer feste einen verlöten;).

• Deine Klienten bekommen noch Bleivergiftung, wenn Du das Zeug während der Nachtschicht lötest:eek:.
    Also, immer feste einen verlöten;).

Hauptsache ich kipp nicht vor lauter Lötdämfen irgendwann aus den Latschen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hauptsache ich kipp nicht vor lauter Lötdämfen irgendwann aus den Latschen.....

Heißt es nicht immer, "viel Milch trinken"?:confused:

Zu den ganzen Steckern, wenn das alles keine Superseal-Stecker in den Opeln sind, dann brauch ich sie auch nicht rauszwicken:(. Werkzeug zum Kontakte ausdrücken hätte ich ja.
    Ach ja, und dicht sind DIE auch;).

• Heißt es nicht immer, "viel Milch trinken"?:confused:

Zu den ganzen Steckern, wenn das alles keine Superseal-Stecker in den Opeln sind, dann brauch ich sie auch nicht rauszwicken:(. Werkzeug zum Kontakte ausdrücken hätte ich ja.
    Ach ja, und dicht sind DIE auch;).

Und was soll ich dann an deine Lampen, Blinker und Rücklicht, für Stecker dran machen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!