• Na dann ist ja mal gut das ich jetzt wieder 7 Nächte hier bin.....;)

Mal was anderes, wie lange ist dieses Cols-Zero-Zeug eigentlich haltbar???? Habe ja noch zwei Flaschen von deiner ersten Anmeldung hier stehen..... Wenn sie dann schlecht sind bis du kommst, mir egal, ist ja nicht meine scheixxerei.....:p

die heben ca 36 jahre ;)

chris mini mit bums ist was was veit sich eh erst zur rente leisten kann ;)

• :rolleyes:hmmmmm....
    Jetzt ist schlechtes Wetter...:p

Wo ist schlechtes Wetter????? Hier nicht.... Sonnenschein, ok, jetzt nicht, aber tagsüber.... und 16°... Was will man im November denn sonst noch erwarten????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Haben morgen Richtfesteinladung...
    ...und Sprit muss auch bezahlt werden...
    Vielleicht wird der 19.12. ja was...da ist wohl grade ein Termin frei geworden...:rolleyes:

• Haben morgen Richtfesteinladung...
    ...und Sprit muss auch bezahlt werden...
    Vielleicht wird der 19.12. ja was...da ist wohl grade ein Termin frei geworden...:rolleyes:

War der 19.12 nicht was ganz besonderes?????

Wenns nicht klappen sollte muß ich wohl mal nach HH kommen.... Gerechterweise wäre ich ja auch mal dran......:D Und ich wollt schon lange mal wieder in den Norden.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• War der 19.12 nicht was ganz besonderes?????

Wenns nicht klappen sollte muß ich wohl mal nach HH kommen.... Gerechterweise wäre ich ja auch mal dran......:D Und ich wollt schon lange mal wieder in den Norden.....;)

Ja, dann "gieeeeeeeeeeeeeeeeb Gummmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiii"...:D:D
    Frag den MPI-Schlächter am Besten gleich nach nem Termin, wann er denn mal wieder in HH ist..;)

• moin, na was'n hier los. Dachte schon der fred wurde gelöscht:D

Moin....

Wenn du immer am Mini am schaffen bist hast du ja keine Zeit hier zu schreiben.....;)
    Sieht aber schon nicht schlecht aus was du da vor hast, vorallem die Zeiten die du hinlegst sind net schlecht......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, dann "gieeeeeeeeeeeeeeeeb Gummmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiii"...:D:D
    Frag den MPI-Schlächter am Besten gleich nach nem Termin, wann er denn mal wieder in HH ist..;)

Ja mal schauen..... Sollen wir den 19.12 mal gleich fest machen????? Meine Weiber schicke ich dann aufn Weihnachtsmarkt, oder so.... Wenn die überhaupt mitkommen.....

MPI-Schlächter???? Termin???? Meinst den Jumbo???? Ist der jetzt schon so wichtig das er nur naoch nach Terminabsprache mit mir redet?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja mal schauen..... Sollen wir den 19.12 mal gleich fest machen????? Meine Weiber schicke ich dann aufn Weihnachtsmarkt, oder so.... Wenn die überhaupt mitkommen.....

MPI-Schlächter???? Termin???? Meinst den Jumbo???? Ist der jetzt schon so wichtig das er nur naoch nach Terminabsprache mit mir redet?????

Ne, aber der würd sich bestimmt auch auf nen Bierchen freuen und da er seinen MPI nicht in HH restauriert...und so, Du krass verstehe??:D

• Ja, dann "gieeeeeeeeeeeeeeeeb Gummmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiii"...:D:D

Ach ja, was mir noch einfällt.... Habe jetzt noch einen Satz stabile VA-Wischerarme mit diesen Chromwischern.... Willst du haben???? Dann bringe ich die mit.....
    Bei meinem bleiben die Originalen dran.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• :eek: Du hast mir doch schon nen Satz geschickt!
    Dann behalt die lieber in Reserve, frisst ja kein Brot..;)

Jein.... Das waren die, die genau zwischen Schrott und den Guten sind....
    Ich brauche die nicht mehr und wenn ich mal ersatz brauche nehme ich wieder die Originalen.... Gefällt mir mitlerweile besser.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• und die jetzt über sind, sind die "guten"??
    Hatte doch grade wieder was zum Thema Wischerblätter verfasst...Mist!Muss ich Veit wieder bemühen, da ich jetzt nix mehr ändern kann..:D:D

• und die jetzt über sind, sind die "guten"??
    Hatte doch grade wieder was zum Thema Wischerblätter verfasst...Mist!Muss ich Veit wieder bemühen, da ich jetzt nix mehr ändern kann..:D:D

JA, die die jetzt über sind, das sind die Guten.....

Man bringt ja immer ein kleines Gastgeschenk mit wenn man jemanden besucht.... dann pack ich die mal ein und hoffe du freust dich....

Jetzt fällt mir grad ein das ich dem Ratzi ja auch noch ein Paket schicken muß...... Wo habe ich zur Zeit nur meinen Kopf.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!