boa ich HAASSEEEEEE den Mediaplayer
Für Nachteulen
-
-
boa ich HAASSEEEEEE den Mediaplayer
mein mac hat sowas net
-
Mediaplayer
Wat für'n Zeugs??:D:D
-
mein mac hat sowas net
Blablala...
Mac oder sonstwas...... -
ach des is jo en dreck, manche lieder einwandfrei von der quali, wenn ich aber aus youtube gezogene anhör sind se total zerschreddert, im youtube selber jedoch astrein. mitm vlc gehts wieder...
-
Blablala...
Mac oder sonstwas......naje der mac läuft aber mein pc hat eigentlich auch keine probleme
ihr müsst nur die maschine nett behandeln
-
wird alles nett behandeölt hier
-
@ Lars, haste dein Steuergerät wieder?
-
dann würde er nicht schieben
-
wird alles nett behandeölt hier
jaja wann hast du den deinen pc das letzte mal geknuddelt und gewuddelt ?
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Lars, haste dein Steuergerät wieder?
nö 10zeichen
-
tia das wüsstest gern. ach ja gell deine sitze sind noch so gut, dass ich oben mitm kopp am himmel stoße:)
-
tia das wüsstest gern. ach ja gell deine sitze sind noch so gut, dass ich oben mitm kopp am himmel stoße:)
das liegt daran das du lang wie die woche und dürr wie die lohntüte bist
-
das kann sein dafür kann ich aber nix, dafür bin ich leicht, und gewicht ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ausser durch noch weniger gewicht... nun ja gibts halt nen ultra kurz haarschnitt und ich schau dass ich den noch bissle tiefer eingebaut bekomm:D
-
das kann sein dafür kann ich aber nix, dafür bin ich leicht, und gewicht ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ausser durch noch weniger gewicht... nun ja gibts halt nen ultra kurz haarschnitt und ich schau dass ich den noch bissle tiefer eingebaut bekomm:D
ich könnte ja mal eine weile mit meinem dicken hintern den sitz platt machen
-
nene du also platt mahcven musst ihn nicht:D
-
nene du also platt mahcven musst ihn nicht:D
dann trag halt einen helm
-
ja und wer macht die beule dafür ins dach?
hui morgen werde ich heftig geweckt...
-
hui morgen werde ich heftig geweckt...
ich auch hab morgen 6 leute zur prüfung und donnerstag 4 leute was ein stress aber dafür kann ich meine miniteile zahlen
-
ne ich meinte wecker mäßig..... Black Sabbath, Alice Cooper... da muss ich doch mal wach werden....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!