In Rosa dann, oder?:p:p
Jau, mit Regenbogenfahne.... Und dann bumsen alle immer ins Heck....
So, jetzt habe ich gleich Feierabend.... ähhh morgen.....
Melde mich beim Frühstücken gleich nochmal.....
In Rosa dann, oder?:p:p
Jau, mit Regenbogenfahne.... Und dann bumsen alle immer ins Heck....
So, jetzt habe ich gleich Feierabend.... ähhh morgen.....
Melde mich beim Frühstücken gleich nochmal.....
duuuuuunkeeeel
duuuuuunkeeeel
bisschen...
wieswo nurn bissle
Stockfinsterenacht
jup bei mir auch
Wo ist der REst? Schläft der noch?
Ne, der schläft schon wieder...:D
Bin doch nur für unser Telefonat aufgestanden...:D
Wo ist der REst? Schläft der noch?
hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist einer
Auf der Couch rumgammeln und erholen... Wär heute um haaresbreite von unserem kleinen Nashorn von den füßen geholt worden
hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist einer
Dich gibts auch noch? :p
Ok war ne weile nicht hier
Auf der Couch rumgammeln und erholen... Wär heute um haaresbreite von unserem kleinen Nashorn von den füßen geholt worden
Mußt du zurückschuppsen
Ja du bist ja witzig...
Wenn dich ein 130kilo Nashornbaby im vollen Gallop umrennt, stehste aber nicht mehr so schnell auf.
Nein....ich sage jetzt nichts zum Thema Airbags....:D:D:D
Was glaubst du wie das Nashorn kucken würde, wenn ich mich mit meinen 110 kg draufstürze. Danach macht es einen großen Bogen um mich...
...und versucht es in einem halben Jahr nochmal!
Mußt du zurückschuppsen
das arme klene nashorn wenns frech wird brings mir vorbei
JumboHH ja wars lang net da wie geht's dir den so ? schon. den neuen job angefangen ?
das arme klene nashorn wenns frech wird brings mir vorbei
JumboHH ja wars lang net da wie geht's dir den so ? schon. den neuen job angefangen ?
am 01.12. gehts los!!! Freude!
Bin eigendlich freigestellt, arbeite trotzdem sporadisch, da ich noch ein paar Sachen übergeben muß und sauber aus dem Laden raus will. In meiner Branche sieht man sich ja mehr als zwei mal im Leben.;)
Bereite mich seelisch auf die Zerlegung meines 40th vor. Am Sonntag gehts los.
Und ich werf nochmal meine Suche in den Raum... Suche noch einen Ledersitz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3qx6-6-j…mg%5D%5B/url%5D
am 01.12. gehts los!!! Freude!
Bin eigendlich freigestellt, arbeite trotzdem sporadisch, da ich noch ein paar Sachen übergeben muß und sauber aus dem Laden raus will. In meiner Branche sieht man sich ja mehr als zwei mal im Leben.;)
Bereite mich seelisch auf die Zerlegung meines 40th vor. Am Sonntag gehts los.
cole sache das häte ich letzte woche mehr zeit gehabt hätte ich mich bei dir gemeldet war erst in itzehoe und dann in HH
würde meinen ja mal gern zusammenbauen aber das dauert noch ein bissle aber auf der imm und in braunschweig sollte es klappen
cole sache das häte ich letzte woche mehr zeit gehabt hätte ich mich bei dir gemeldet war erst in itzehoe und dann in HH
würde meinen ja mal gern zusammenbauen aber das dauert noch ein bissle aber auf der imm und in braunschweig sollte es klappen
IMM ist auch mein Ziel! Das schaff ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!