• Tja, ich muss noch ein paar Sachen bei der Bucht kaufen, bevor die neue Woche anfängt.

brauche Material fürs Amaturenbrett.

Ich muß entweder heute Nachmittag, oder heute Abend in der Bucht zuschlagen....
    Letzteres ist leider sehr weit weg..... In Dewangen.....
    Weisst bescheid Ratzi....????:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich muß entweder heute Nachmittag, oder heute Abend in der Bucht zuschlagen....
    Letzteres ist leider sehr weit weg..... In Dewangen.....
    Weisst bescheid Ratzi....????:D

Evil Knievel:D:D
    Wenns gar nicht anders geht, schick den Burner, der hat vielleicht 70 Km......

• Evil Knievel:D:D
    Wenns gar nicht anders geht, schick den Burner, der hat vielleicht 70 Km......

Ich schick wenn meine Frau.... Wovür hat man denn sowas.....;) Ich habe keine Zeit.... Erst Nachtdienst bis Fr. dann ne Woche Rufbereitschafft und dann wieder ne Woche Nacht.....

Aber ich hoffe ja das ich die DT hier aus Bad Salzuflen bekomme, gefällt mir auch besser..... Und sind nur etwa 10km weit weg.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich schick wenn meine Frau.... Wovür hat man denn sowas.....;) Ich habe keine Zeit.... Erst Nachtdienst bis Fr. dann ne Woche Rufbereitschafft und dann wieder ne Woche Nacht.....

Aber ich hoffe ja das ich die DT hier aus Bad Salzuflen bekomme, gefällt mir auch besser..... Und sind nur etwa 10km weit weg.....

Nimm besser was aus Deiner Nähe...
    Mein erstes Moped war eine DT 50, Bj.79 oder so. Schrotthaufen, Hauptsache Rennauspuff dran, habe drei, vier Kolben gebraucht in der Zeit:D:D. Aber darauf hab ich mit 14 das Fahren gelernt;).

• Nimm besser was aus Deiner Nähe...
    Mein erstes Moped war eine DT 50, Bj.79 oder so. Schrotthaufen, Hauptsache Rennauspuff dran, habe drei, vier Kolben gebraucht in der Zeit:D:D. Aber darauf hab ich mit 14 das Fahren gelernt;).

Ja, die DT würde mir schon gefallen.... Aber auch net um jeden Preis.... Mal schauen wie hoch die geht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, die DT würde mir schon gefallen.... Aber auch net um jeden Preis.... Mal schauen wie hoch die geht....

Schau Dir nach einer Kreidler RMC oder LF, und hau was von der RS rein:D:D.
    Aber die Mühlen sind wohl mittlerweile auch recht teuer.....
    Dafür stilsicher:cool:.

• Schau Dir nach einer Kreidler RMC oder LF, und hau was von der RS rein:D:D.
    Aber die Mühlen sind wohl mittlerweile auch recht teuer.....
    Dafür stilsicher:cool:.

Die sind ja unbezahlbar..... Die Tage ist eine Van Veen für weit über 3.000€ weggegangen.....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das ist ja noch was anderes. Eigentlich wie MK1 CooperS bei den Minis.....

Kreidler war hier bei uns nich so verbreitet.... Mein erstes Mofa war ne Zündapp 442... Dann kamen diverse Puchs, dann ne 442 als Moped und dann die Zündapp KS 50... Die war klasse, ging ab wie Schmidts Katze.... Habe alle 80er stehen gelassen....
    Wenns die DT wird muß ich mal gucken ob die irgendwo gedrosselt ist.... Weil sollte ja etwas mehr als 60 laufen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kreidler war hier bei uns nich so verbreitet.... Mein erstes Mofa war ne Zündapp 442... Dann kamen diverse Puchs, dann ne 442 als Moped und dann die Zündapp KS 50... Die war klasse, ging ab wie Schmidts Katze.... Habe alle 80er stehen gelassen....
    Wenns die DT wird muß ich mal gucken ob die irgendwo gedrosselt ist.... Weil sollte ja etwas mehr als 60 laufen.....:D

Könnte wetten, dass hier in der Gegend noch Hunderte Kreidlers in den Kellern/Garagen rumstehen.........:eek:.
    Aber hat ja keiner nötig, was zu verkaufen:rolleyes:.

• Könnte wetten, dass hier in der Gegend noch Hunderte Kreidlers in den Kellern/Garagen rumstehen.........:eek:.
    Aber hat ja keiner nötig, was zu verkaufen:rolleyes:.

Ja ja.... Was hast du dir da bloß für ne Wohngegend ausgesucht????? Total versnobbt....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hier ist die Wiege der Automobiltechnik, und natürlich auch der Mopeds.....:D:D.

Jetzt weiß ich auch warum alle immer hinter mir hergucken wenn ich mit meinem Mini daher komme.... Alles Ahnungslose.....:D
    Obwohl in Augustdorf ist ja ne Tunerhochburg..... DIe Kaserne....;)
    Wo in Deutschland gibts in einem DORF 3 Tuningschmieden???? Wenn du da so ab 16:00 Uhr herkommst ist da Massenandrang.... Da haben die Bundis ja Ausgang....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt weiß ich auch warum alle immer hinter mir hergucken wenn ich mit meinem Mini daher komme.... Alles Ahnungslose.....:D
    Obwohl in Augustdorf ist ja ne Tunerhochburg..... DIe Kaserne....;)
    Wo in Deutschland gibts in einem DORF 3 Tuningschmieden???? Wenn du da so ab 16:00 Uhr herkommst ist da Massenandrang.... Da haben die Bundis ja Ausgang....:D

Da können wir natürlich nicht mithalten, hier gibts nur so Sachen wie AMG, Gemballa, Techart, Irmscher, ....
    Für die Anderen gibts den Norden......:p.

• Da können wir natürlich nicht mithalten, hier gibts nur so Sachen wie AMG, Gemballa, Techart, Irmscher, ....
    Für die Anderen gibts den Norden......:p.

Also die Billigtuner....
    Naja, hier ist Wasmus, Janzen und den dritten weiß ich grad nicht wie der heíßt.....:D Die Namen sagen dir doch bestimmt was..... Nämlich nix, gell....:D
    Wenn du als Klientel Wehrdinstleistende hast, kannst du halt nur ATU-Tuning verkaufen.....
    Aber hier in Paderborn ist auch ein bekannter Porschetuner und ein Edelautobauer.... Namen fallen mir grad nicht ein.... Die gibts aber wirklich.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also die Billigtuner....
    Naja, hier ist Wasmus, Janzen und den dritten weiß ich grad nicht wie der heíßt.....:D Die Namen sagen dir doch bestimmt was..... Nämlich nix, gell....:D
    Wenn du als Klientel Wehrdinstleistende hast, kannst du halt nur ATU-Tuning verkaufen.....
    Aber hier in Paderborn ist auch ein bekannter Porschetuner und ein Edelautobauer.... Namen fallen mir grad nicht ein.... Die gibts aber wirklich.....

Ist schwieirig hier, wo bald jeder Hausmeister schon nen Porsche fährt.......:rolleyes:.
    Das gute ist, wenn ich mit einem (nicht ganz serienmäßigen)Mini vorfahre, glotzen die Seggl noch viel mehr:D:D.

• Ist schwieirig hier, wo bald jeder Hausmeister schon nen Porsche fährt.......:rolleyes:.
    Das gute ist, wenn ich mit einem (nicht ganz serienmäßigen)Mini vorfahre, glotzen die Seggl noch viel mehr:D:D.

Ist bei euch da unten noch irgendwo ne Stelle als Hausmeister zu vergeben???? Möchte mir auch mal nen Porsche leisten können.....:D
    Aber wir sprechen hier von Neuwagen der gehobeneren Klasse.... nicht von nem ´94er Boxter oder so, gell.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist bei euch da unten noch irgendwo ne Stelle als Hausmeister zu vergeben???? Möchte mir auch mal nen Porsche leisten können.....:D
    Aber wir sprechen hier von Neuwagen der gehobeneren Klasse.... nicht von nem ´94er Boxter oder so, gell.....;)

Und wenns ein aktueller Cayman ist, bleib lieber, Minis sind hier auch teuer.....:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!