Für Nachteulen

  • Moin Ratzi....
    Alles fit bei dir...? Gings bei dir auch schon ein Stück weiter?????

    Turnschuh:D:D
    Bin auf Stipvisite am See, denke am Mittwoch kann ich weitermachen an den Minis:)

  • Der MPI hat sowas :p


    Und einige Innos. Und mein Mini hab sowas auch. :)


    Das beste Tuning-Teil, was Ich jemals an das Auto montiert habe -> :cool:
    (Nein, Ich neige nicht mein Haupt vor Blendern :p:D:D)


    Die automatischen Dinger find Ich cheiXe. Die sind immer dann dunkel, wenn man's gard nich braucht :mad: Also ungefähr so nötig wie'n Kropf.

  • Wozu auch? Im Mini hat es mich noch nie gestört. Entweder war die Heckscheibe so dreckig, oderich hab einfach den Kopf anders hingehalten, dass das Ding nicht mehr blendet.
    In einen vernünftigen (halbwegs aktuellen) Auto geht das heute immer automatisch und man merkt nichts davon, ob es gerade abdunkelt oder nicht.


    welcher schüler kan sich ein halbwegs aktuelles auto leisten...:D

  • Wenn du stundenlang blendende Scheinwerfer deines hinter dir fahrenden Verkehrteilnehmer genießen musst, würde ich dir eher raten, mal die Handbremse zu lösen :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • wieso die geht doch eh nicht:p


    ...ach, mit so einer schrottbüchse lässt du deine freundin rumeiern.
    kein wunder, dass die arme nich in die puschen kommt.... :rolleyes::p

    Comments may contain traces of irony.

  • der astra ist totgegurkt.... ganz klar.
    den muss ma mal anständig treten wenn der mal warm ist, aber ich darf ja nicht:D

  • ...aber ich darf ja nicht:D


    Zitat

    Über mich: Spritverrück, sehr ergeizig, wenn ich was will mach ich so lang rum bis ichs hab


    Dann must du eben weiter "rummachen"! :p :D

  • nein hat aber zugeguggt wie de lupi und ich seinen mini gegen irgend was aus stahl geschoben haben:D

  • öhhhm was denn? dass sie daneben stand oder dass ich lupis auto auf seine anweisung hin gegen die wand gesteuert habe:D und er hat aber großartig geschoben und mir gesagt ich muss weiter nach rechts lenken...

  • öhhhm was denn? dass sie daneben stand oder dass ich lupis auto auf seine anweisung hin gegen die wand gesteuert habe:D und er hat aber großartig geschoben und mir gesagt ich muss weiter nach rechts lenken...

    Schieben kann er echt gut, der Lupi......:D:D.
    2 Km, das verdient Respekt:eek:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!