Für Nachteulen

  • sorry muss dich korrigieren sind hingefahren, sie nüchtern hin, und ich auch nüchtern:D

  • sorry muss dich korrigieren sind hingefahren, sie nüchtern hin, und ich auch nüchtern:D


    sie fährt also deiner meinung so schlecht das du auch nüchtern bei über 20km/h :kotz: en musst ;)

  • nein ich meine sie fährt recht gut dafür dass sie echt noch keine 250km gefahren ist:D und kotzen muss ich so oder so nicht...

  • ich kotz auch nur wenn ich im bett liege :)
    hat die den Führerschein gewonnen ??? also ich hab locker 300km alleine Autobahn und nachtfahrt und Überland zusammenbekommen :)

  • nein ich meine sie fährt recht gut dafür dass sie echt noch keine 250km gefahren ist:D und kotzen muss ich so oder so nicht...


    Du bist ja ein Kerl..... klebst ihr hinten aufs Auto nen Aufkleber "Anfänger" und wunderst dich.....:headshk: Gemeiner Kerl.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich kotz auch nur wenn ich im bett liege :)
    hat die den Führerschein gewonnen ??? also ich hab locker 300km alleine Autobahn und nachtfahrt und Überland zusammenbekommen :)


    Ich meine in freier wildbahn... :D ber heut bekommen se ja noch net ma beigebracht dass man unten am rückspiegel nen hebelchen hat um "abzublenden"

  • Ich meine in freier wildbahn... :D ber heut bekommen se ja noch net ma beigebracht dass man unten am rückspiegel nen hebelchen hat um "abzublenden"


    Das Hebelchen zeigst du mir aber bitte mal beim Mini......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das Hebelchen zeigst du mir aber bitte mal beim Mini......:D


    Na klar, ich hab das im Special (oder genauer gesagt in einer der Kisten mit den Teilen des selben), und im Lager bestimmt auch nochmal.


    grani: Hey, das hätte ich sein können, also immer ganz entspannt :)
    Im Zweifelsfall mal etwas mehr an die Seite fahren und den Kerl vorbeilassen. Wenn er sich das Genick brechen will, sollte man ihn doch nicht dabei hindern.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Mein Vajasa hat auch so n Abblendhebel. Liegt aber daran, dass die Frontscheibe samt Spiegel nich vom Vajasa is ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Sogar beim Trabi gabs sowas zum abblenden - man hat den Spiegel einfach umgedreht, auf der Rückseite war der "abblendbeschichtet". :D

  • cool sowas will ich auch:D

    Nimm am besten einen von Mercedes, der hat einen Stellmotor drin:p. Und blendet auch noch automatisch ab:D.
    Vielleicht, kA, könnt ja sein.......;).
    Servus Ihr Nachtflatterer:).

  • Nimm am besten einen von Mercedes, der hat einen Stellmotor drin:p. Und blendet auch noch automatisch ab:D.
    Vielleicht, kA, könnt ja sein.......;).
    Servus Ihr Nachtflatterer:).


    ja aber wenns automatisch geht isses ja blöd dann lernt vanessa das ja nie

  • Nimm am besten einen von Mercedes, der hat einen Stellmotor drin:p. Und blendet auch noch automatisch ab:D.
    Vielleicht, kA, könnt ja sein.......;).
    Servus Ihr Nachtflatterer:).


    Moin Ratzi....
    Alles fit bei dir...? Gings bei dir auch schon ein Stück weiter?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ja aber wenns automatisch geht isses ja blöd dann lernt vanessa das ja nie


    Wozu auch? Im Mini hat es mich noch nie gestört. Entweder war die Heckscheibe so dreckig, oderich hab einfach den Kopf anders hingehalten, dass das Ding nicht mehr blendet.
    In einen vernünftigen (halbwegs aktuellen) Auto geht das heute immer automatisch und man merkt nichts davon, ob es gerade abdunkelt oder nicht.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sogar beim Trabi gabs sowas zum abblenden - man hat den Spiegel einfach umgedreht, auf der Rückseite war der "abblendbeschichtet". :D


    die lösung gefällt mir. herrlich pragmatisch.


    mein hochgeschätzer mitbewohner fing neulich mit der idee an, dass so ein trabbi ja ein ganz tolles auto sein müsse. absolut cool und bestimmt ganz prima von der qualität, weil deutsch. (der mensch hat sich grad nen neuen audi bestellt und ist schon ganz wuschig)
    als ich ihm erzählt hab, dass die karosse kaum rostet und warum das so ist, hat er sich wieder auf seinen audi besonnen ... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • oder ich hab einfach den Kopf anders hingehalten, dass das Ding nicht mehr blendet.


    Bei deiner Statur sicher machbar, aber ich hab nich so viel "Spielraum" im Mini, um meinen Kopf ohne Genickschmerzen stundenlang schief zu halten... :D


    Ellen: der Trabi rostet schon, nur noch viel versteckter als ein Mini! Irgendwann fällt dir halt einfach ein Kotflügel ab, weil der Rahmen drunter weggerostet ist. Nur die alarmierenden Rostblasen bleiben unsichtbar unter dem Duroplast versteckt... :D


    Der besagte Innenspiegel ist von den älteren Modellen vor 1987... ;)


    http://www.otto-schinke.de/sho…d%3D8%26aid%3D63105300%26


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!