Für Nachteulen

  • 195/45 R13 auf ne 6J-Felge? Warum?


    Ist nur teurer als ein 175/50 R13 und vom Reifenquerschnitt quasi dasselbe. Hab da so ein Gutachten als pdf rumliegen, bei Bedarf... ;)


    'n Abend übrigens...

  • Das ist ja auch was schönes.....
    Schau doch mal auf Schrottplätzen nach, vielleicht findest du ja nen MPI....


    Hattest du nicht Vollschalen drin?????


    Nee hab die doofen teilleder mit einer kopfstützenstrebe.
    Hier im Umkreis gibt's keine Minis auf m Schrottplatz..

  • Ah supi danke. Für den Fall das ich irgendwie irgendwo doch 195er irgendwie günstig bekomme..

  • Bitteschön:


    Erlaubt wäre es übrigens... siehe Anlage hier: http://www.mini-forum.de/attac…5-tuv.pdf-6091d1127590936


    Na dann hat sich ja alles Reden erledigt.... 195er erst ab 7J.... Mal gut das ich noch die 175er auf der 7J eingetragen habe.....



    Nee hab die doofen teilleder mit einer kopfstützenstrebe.
    Hier im Umkreis gibt's keine Minis auf m Schrottplatz..


    Oh, die Klappstühle.... Na dann hast du ja jetzt bald den echten Luxus....
    Dann hoffe ich mal das du nich einen Sitz findest.... Und wenn es ein Kerl ist der dir den vermachen will, dann klimperst du etwas mit den Augen und dann bekommst du die Rückbank und Türpappen gleich mit dabei......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na dann hat sich ja alles Reden erledigt.... 195er erst ab 7J.... Mal gut das ich noch die 175er auf der 7J eingetragen habe.....


    Augen schon trübe? :D


    195er für Felgengröße "6-7,5(8)" ;) (rechte Spalte ganz unten)


    Wie aber bereits gesagt, es tut nicht not und in 175 gibt es die größere Auswahl.

  • Oh, die Klappstühle.... Na dann hast du ja jetzt bald den echten Luxus....
    Dann hoffe ich mal das du nich einen Sitz findest.... Und wenn es ein Kerl ist der dir den vermachen will, dann klimperst du etwas mit den Augen und dann bekommst du die Rückbank und Türpappen gleich mit dabei......:D


    Den Satz neue Alus und den einen Sitz hab ich ja schon geschenk bekommen :D
    edit: der Sitz ist auch neu :D

  • Augen schon trübe? :D


    195er für Felgengröße "6-7,5(8)" ;) (rechte Spalte ganz unten)


    Ich kann hier nicht alle Dateien öffnen..... Bin ja auf der Arbeit.... Muss ja nicht auffallen wo ich mich überall während der Arbeitszeit rumtreibe.....:D
    Darum habe ich es nicht gesehen....


    Wollte Melissa ja auch nur davor bewahren einen Fehlkauf zu starten, habe bisher von den 195ern nur schlechtes gehört....


    Und das dann mit nem 30er Lenkrad.... Melissa die kleine Powerfrau.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der eine Zentimeter machts dann auch nicht mehr aus.
    Ich beweg ja schließlich tag täglich einiges an Gewicht.

  • Melissa die kleine Powerfrau.....:D


    Niemand würde im Ernst daran zweifeln wollen... :D


    Aber in der 195er Größe kenne ich gerademal die genannten Dunlops.
    Ich bin mit meinen Contis in 175 sehr zufrieden. Die klebten auch auf der Nordschleife... :cool:

  • Niemand würde im Ernst daran zweifeln wollen... :D


    Aber in der 195er Größe kenne ich gerademal die genannten Dunlops.
    Ich bin mit meinen Contis in 175 sehr zufrieden. Die klebten auch auf der Nordschleife... :cool:


    Ich war zwar noch nicht auf der Nordschleife, aber der Vorbesitzer meines Minis war da sehr oft...(Dauerkarte) Der hatte auch die A539 drauf... Ich bin mit den Reifen auch sowas von zufrieden.... Die krallen sich in den Asphalt.... (Nein, nicht in dich Jan, es sei denn du liegst auf der Strasse:D)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Timo....


    Adresse her..... Habe die Kopien schon gemacht... Dann kann ichs gleich losschicken.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • würd mich interessieren ob der hier auch geschlossen wird :D
    wie sieht dass den eigentlich aus herr fahrlehrer: panzer auf der Strasse, vor allem kettenpanzer, gehtdas noch? oder doch ne olga mit rocket launcher oder mg http://www.youtube.com/watch?v…4CF3B2&index=0&playnext=1


    fahrrad isch au en ketternfahrzeug und darf rumfahren also warum net ein panzer ;)


    olga bit mittelstreckenrackenten eher net ;)


    und den nachteulen passiert nix den wir sind ja ordnungsliebend und keine lycher ;)


    ps wenn deine freundin das nächste mal dich besoffen heimfährt und net schneller wie 20 km|h fährt damits dir net schlecht wird dann :kotz:dem lieferwagen auf die scheibe :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!