Für Nachteulen

  • Aber die semi-sliks sind nicht teuer oder wie? :p
    und die 195er sind nur 10 Euro teurer.


    Ich hab heute einen Satz neue! Rover "minilite-Design" Felgen in 12" Geschenk bekommen :D und einen neuen Ledersitz.

  • Aber die semi-sliks sind nicht teuer oder wie? :p
    und die 195er sind nur 10 Euro teurer.


    Ich hab heute einen Satz neue! Rover "minilite-Design" Felgen in 12" Geschenk bekommen :D und einen neuen Ledersitz.


    Doch, Semi-Slicks sind teuer.....


    Moment mal.... Du willst auf ne 12"-Felge 195er Reifen drauf machen????? Da musst du aber erst einen Hersteller finden der dir diese Reifen herstellt.... Die gibts nämlich nicht..... Bei 12" ist bei 165 schluß.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nee passt doch gar nicht. auf die 12" kommen 145er drauf.
    Brauch aber für nächstes Jahr auch neue Sommerreifen

  • Nee passt doch gar nicht. auf die 12" kommen 145er drauf.
    Brauch aber für nächstes Jahr auch neue Sommerreifen


    Kannst auf die 12" auch 165er drauf machen, es sei denn es sollen Winterreifen sein, dann 145er....


    Ich kann dir nur empfehlen die 175 50 13 Yokohama A539 zu nehmen....
    Kannst es ja mit 195er probieren.... Aber schimpf nicht wenn sie dann doch net so gut sind und du die ganze Kohle umsonst ausgegeben hast......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Auf die 12" sollen Winterreifen.
    Aber ist ja auch die Frage ob ich auf 6J Felgen 195er draufmachen darf.

  • Auf die 12" sollen Winterreifen.
    Aber ist ja auch die Frage ob ich auf 6J Felgen 195er draufmachen darf.


    Das sagt dir dann sicher der freundliche Reifenhändler.... Aber auch wenns erlaubt ist, das Fahrverhalten wird es wohl eher negativ beeinflussen....


    Und eintragen musst du die dann auch noch.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Klar muss das eingetragen werden. Muss jetzt auch erstmal wieder hin wegen den neuen 12zoll Alus.
    Aber ich hab grad erfahren dass ich die semi-sliks wahrscheinlich günstiger bekomme..

  • Klar muss das eingetragen werden. Muss jetzt auch erstmal wieder hin wegen den neuen 12zoll Alus.
    Aber ich hab grad erfahren dass ich die semi-sliks wahrscheinlich günstiger bekomme..


    Wenn du deinen Mini aber täglich nutzen möchtest, also auch bei Regen, solltest du auf die Semi-Slicks verzichten.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was soll sich bei 13" denn noch verschlechtern? :p :D


    Na na na Jan.... Wohl noch nie nen 13-Zöller mit perfektem Fahrwerk gefahren was.....:D
    Wie gesagt, ich habe 3 Varianten ausprobiert.... 12" war das schlechteste.... Selbst im dritten Gang haben die Räder noch durchgedreht.... 165er...
    6J fand ich auch nicht so den Bringer.... Die 7J sind schon ganz passend....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wollt gerne bei den Winterreifen Spurplatten drauf machen... Aber wie viel???


    Das solltest du lieber mal lassen...
    Da brauchst du längere Radbolzen.... Und die jedesmal zu wechseln wenn du die Felgen wechselst ist mit viel arbeit verbunden..... Mal überlegen, hast du überhaupt ein Drehmomentschlüssel um vorne die Antriebswellen zu lösen und wieder mit mindestens 250nm anzuziehen?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Joa mal gucken... Will erstmal nen zweiten ledersitz..


    Das ist ja auch was schönes.....
    Schau doch mal auf Schrottplätzen nach, vielleicht findest du ja nen MPI....


    Hattest du nicht Vollschalen drin?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!