Für Nachteulen

  • Schon wieder zurück aus Itzehoe?:confused:
    Und, was machen die Patienten?


    jap war ja nur 2 tage ( und am dienstag ein bissle bei faxe shoppen ;) ) schöne felgen und ne sperre ;)


    die yamaha wird gerade zerlegt und der auspuff angepasst das der turbo ranpasst und der mini steht ohne steuergerät und ohne motivation in der garage ;)


    was machen deine umbauarbeiten ?

  • jap war ja nur 2 tage ( und am dienstag ein bissle bei faxe shoppen ;) ) schöne felgen und ne sperre ;)

    Felgen?:eek:
    Herzeigen, weißt doch, da steh ich drauf:D. Sperre hab ich jetzt auch bei mir zuhause;).


    Zitat

    die yamaha wird gerade zerlegt und der auspuff angepasst das der turbo ranpasst und der mini steht ohne steuergerät und ohne motivation in der garage ;)

    Steuergerät noch nicht überprüft?:( Shit........


    Zitat

    was machen deine umbauarbeiten ?

    Hab heut bei Dodo soweit fertiggemacht, nächste Woche hole ich das ganze Werkzeug.
    Dann kanns losgehen:).

  • Felgen?:eek:
    Herzeigen, weißt doch, da steh ich drauf:D. Sperre hab ich jetzt auch bei mir zuhause;).


    Steuergerät noch nicht überprüft?:( Shit........


    Hab heut bei Dodo soweit fertiggemacht, nächste Woche hole ich das ganze Werkzeug.
    Dann kanns losgehen:).


    kann dir nicht mal sagen was für felgen das sind ;) 7 mal 13 hochglanzverdichtet und recht hübsch ;) mach aber bilder von denen wenn ich sie bei mir habe :)


    wann bist du den nächste woche bei dodo ? hat er dir das megajoltding gegeben ? dein kabelbaum mache ich vielleicht sonntag :)


    grüßle lars

  • Sag mal Lars, woran hats denn diesmal gelegen das du net vorbeigekommen bist????? Irgendwie passte deine Zeitplanung nicht ganz.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Noch wer da??

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Kann auch sein dass es daran liegt das ich hier bin.Oder meine Windoof-Kiste verstrahlt das ganze Forum.


    MeNz666


    Will wieder nen Mac haben...

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Kann auch sein dass es daran liegt das ich hier bin.Oder meine Windoof-Kiste verstrahlt das ganze Forum.


    MeNz666


    Will wieder nen Mac haben...


    Windoof funzt doch super.... Hatte aber auch noch nie nen MAC.... Lohnt sich das wirklich?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich find das Arbeiten Angenehmer, Das zusammenspiel von Hard und Software ist Schlüssig und ich habe den Eindruck das es fast für jeden Zweck n Programm gibt und die meisten davon sind Freeware nicht wie bei Windoof wo man alles *****en oder Bezahlen muss. Klar mit Windows kann ich auch Arbeiten und auch mit der Hardware aber am Mac fühl ich mich wohler und es das Arbeiten geht Leichter von der Hand. So is meine sicht der Dinge. Das Microsoft bei Apple Geklaut hat und es auch immernoch tut sprech ich mal gar nicht erst an *grins*


    MeNz666


    Tante Edith sagt: das wort mit den Sternchen heisst c r a c k e n.Lustig was der Zensor so alles Zensiert...

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Ich find das Arbeiten Angenehmer, Das zusammenspiel von Hard und Software ist Schlüssig und ich habe den Eindruck das es fast für jeden Zweck n Programm gibt und die meisten davon sind Freeware nicht wie bei Windoof wo man alles *****en oder Bezahlen muss. Klar mit Windows kann ich auch Arbeiten und auch mit der Hardware aber am Mac fühl ich mich wohler und es das Arbeiten geht Leichter von der Hand. So is meine sicht der Dinge. Das Microsoft bei Apple Geklaut hat und es auch immernoch tut sprech ich mal gar nicht erst an *grins*


    das ganze gibts auch ohne an die zweifelhafte markenpolitik von apple gebunden zu sein und komplett kostenlos: nennt sich linux. ;):p

    Comments may contain traces of irony.

  • Klar Natürlich und Linux ist irgendwo noch ein Bisschen "Ehrlicher". Nur ich hab halt einfach diesen Hang zu Apple Respektive zum OS Entwickelt.Linux is auch ne Feine Sache,keine frage. Ich glaub da Kommt auch noch das Look&Feel von OS X dazu oder es sind einfach viele kleine Faktoren die mich von diesen dreien am Stärksten zu Apple und OS X hinziehen.


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • @Lupi
    Aber net die alten Azev Felgen von Faxe?
    7" ist heftig breit, ich find ja, dass so n Mini mit 6 besser fährt.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • 7" ist heftig breit, ich find ja, dass so n Mini mit 6 besser fährt.


    Alles schnick-schnack.... Hatte 5x12, dann 6x13 und jetzt 7x13 probiert.... Die 7x13 sind auch aalglatt.... Sogar mit Spurplatten....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin Mädels....


    Ob hier heute Nacht wohl mehr los ist?????


    nene die sind alle in der disco :) oder im bett die ganzen muschos die ;)


    ups muss ja auch ins bet gehe morgen ins mövenpic brunschen :)


    ps mein plan für dienstag war eigentlich um 8 loszufahren aber da meine teile nicht gekommen waren musste ich erst das moped zusammenbauen ( und um 8 war es auch noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt ;) )


    aber auf dem heimweg werde ich dich verblasen mit deinem moped ;)


    dann bin ich auch schneller ( scheibe und turbo da geht was :) )


  • Ich schmeiß mich weg.... Was hast du denn für ein Motorrad gekauft wenn du erstmal nen Turbo brauchst um ne 50er zu verheizen??????:p


    Aber die Suzi mach ich wohl net wieder heile.... Gucke jetzt nach was anderem..... Ist schon kacke wenn man keine Ahnung hat.....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hat jemand von euch noch n schwarzen vollledersitz (beifahrerseite) aus einem MPi?


    Kann man auf 6j Felgen auch 195er draufpacken?

  • Hat jemand von euch noch n schwarzen vollledersitz (beifahrerseite) aus einem MPi?


    Kann man auf 6j Felgen auch 195er draufpacken?


    Ledersitz habe ich nicht.....


    Warum willst du die Schluffen auf ne 6j-Felge machen???? 175er sind da wesentlich besser..... Allein schon wegen der Vielfalt der Hersteller....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also der Zentimeter macht's auch nicht, das die 175er eh 185er lauffläche haben. Und alle 175er sind Mist.

  • Also der Zentimeter macht's auch nicht, das die 175er eh 185er lauffläche haben. Und alle 175er sind Mist.


    Na dann frag mal diejenigen die schon die 195er fahren.... Die wünschen sich bei Regen einen Außenborder....:D
    Ich bin mit meinen Yokohama A539 sehr zufrieden... Beim nächsten Wechsel werde ich aber Semi-Slicks nehmen.... Die sind dann aber nix für Regen....


    Ausserdem sind die 195er einiges teurer.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!