So, Ich zieh mir jetzt "Six-string Samurai" rein
Auch gucken wollen...Kopie an mich!:D:D
So, Ich zieh mir jetzt "Six-string Samurai" rein
Sechs Samurai in Strings?
Ihr Ferkel:p
Stimmt,
hat viel mehr Nutzwert.
Und überhaupt, wo ist denn Dein nicknamewechsel? Oder schämst Dich womöglich
Mein Ruf ist doch eh versaut. Da ist (falsche) Scham vergebene Liebesmüh... Am Ende ist es doch sowieso derselbe bekloppte Vogel, der schreibt...
Mein Ruf ist doch eh versaut. Da ist (falsche) Scham vergebene Liebesmüh... Am Ende ist es doch sowieso derselbe bekloppte Vogel, der schreibt...
Welcome to club...:D
Kinners, der Ausverkauf bei Quelle ist schon online!!Wer also noch mal groß shoppen will, sollte sich jetzt bei Quelle die besten Stückchen raussuchen..;)
Kinners, der Ausverkauf bei Quelle ist schon online!!Wer also noch mal groß shoppen will, sollte sich jetzt bei Quelle die besten Stückchen raussuchen..;)
ZitatLiebe Kundin, lieber Kunde,
http://www.quelle.de ist leider im Moment nicht erreichbar. Wir sorgen unter Hochdruck dafür, dass Sie bald wieder uneingeschränkten Zugang zu unseren Seiten haben.
Aber ich bin ja sowieso grad beinahe blank...
Hätten die mit ihrer Pleite nich bis nächstes Frühjahr warten können? Da gibbet Kohle vom Fiskus und von der Krankenkasse zurück...
Hey Paulchen,
hast auf Deinem Avatar versehentlich den Panzer unter das T-Shirt angezogen?:p:p.
Hey Paulchen,
hast auf Deinem Avatar versehentlich den Panzer unter das T-Shirt angezogen?:p:p.
moinmoin eulen
halloweenparty gut überstanden :)ein paar sitze an grani losgeworden moped wieder ein bissle zusammengebaut
das war ein erfolgreicher tag
Hallo-was-Party??
Pumpkinhead-Party....
hallo wien
ja und weiter unten was man nicht sieht hab ich noch ein 200l fass bier versteckt
Ratzi wo steckst denn ???
Pumpkinhead-Party....
Du hast Ideen....
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen....
hallo wien
ja und weiter unten was man nicht sieht hab ich noch ein 200l fass bier versteckt
Ratzi wo steckst denn ???
Das Fässle wollt ich jetzt dezent unter den Tisch fallen lassen:D.
Lies Dir hier die letzten fünf, sechs Seiten durch, dann weißt, wo ich heut gesteckt habe......;).
Du hast Ideen....
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen....
naja da war mein kostüm ja harmlos dagegen
Ich würd auch nicht in so einen Hungeranzug passen...:D:D
Hier für den Chris eine kleine Einschlafhilfe:
das soll ne einschlafhilfe sein ?
klick mal hier
http://www.myfreecams.com/?co_id=30159&memstatus=member
AtennaXXX's Room
Das sind doch zwei:p.
Das will ich sehen, wie Du bei dem Anblick einschläfst!!:D:D
Das will ich sehen, wie Du bei dem Anblick einschläfst!!:D:D
Das willst du nich wirklich sehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!