Für Nachteulen

  • Nicht nur du... :rolleyes:


    So ne Maske kann auch nervig sein, hab noch keine Nacht damit durchgeschlafen... :scream:


    Ich bin bei Dir mein Lieber!;)
    Ich wünsch uns aber, das wir diejenigen sein werden, die im Alter noch auf Ihre Kosten kommen werden..:D

  • Ich bin bei Dir mein Lieber!;)
    Ich wünsch uns aber, das wir diejenigen sein werden, die im Alter noch auf Ihre Kosten kommen werden..:D


    Bei dem gefühlten Alter... :rolleyes: sollte es aber langsam losgehen! :D


    Heute erstmal den Mini weggestellt... :(
    Nun folgen 6 Monate Opelschaukelei...

  • Nachtrentner-Fred??? ;)
    :p


    Korrekt! :cool:


    Habe ja schon einen Rentenausweis und beziehe auch welche... :D :p
    Und darf ja jetzt auch 'ne Oppakarre fahren... :D


    Und der Jazzy fährt ja auch nur ne Midlife-Crisis-Karre... :D

  • Bei dem gefühlten Alter... :rolleyes: sollte es aber langsam losgehen! :D


    Ganz ehrlich, so kleine Momente, wie mit einer Fahrkarte in einer S-Bahn sitzend, andere genervte Schwarzfahrer live zu erleben, sind für mich schon wieder ein Zugewinn an Lebensqualität..;)
    Wenn ich mir vorstelle, was für materialistisch gequirlte Sch*** ich noch vor 2-3 Jahren von mir gegeben habe...ich erkenne mich nicht wieder...:rolleyes:

  • Jan, schon mal gehört das die im Baumarkt Rauspund haben????
    Damit ist so ein Carport ganz fix mit zugenagelt.... Und wenn mans auch noch von innen verplankt, kann man sogar noch Glaswolle dazwischen machen, dann bleibts auch schön warm....;)


    Liegt leider nicht in meinem Ermächtigungsbereich ;) Und dann wäre da noch der Boden... Der ist leider nicht flach wie Holand sondern eher hügelig wie die Schweiz :headshk: Und Ich werde die Lokalität eh demnächt wechseln - lohnt also 3x nicht :)

  • Ganz ehrlich, so kleine Momente, wie mit einer Fahrkarte in einer S-Bahn sitzend, andere genervte Schwarzfahrer live zu erleben, sind für mich schon wieder ein Zugewinn an Lebensqualität..;)
    Wenn ich mir vorstelle, was für materialistisch gequirlte Sch*** ich noch vor 2-3 Jahren von mir gegeben habe...ich erkenne mich nicht wieder...:rolleyes:


    Och nööhöö... :D

  • Bei dem gefühlten Alter... :rolleyes: sollte es aber langsam losgehen! :D


    Heute erstmal den Mini weggestellt... :(
    Nun folgen 6 Monate Opelschaukelei...

    Seltener Gast:).


    Aber nicht zuviel jahhmmmern hier, das passt nicht zu den Sonnenscheinen;).
    Und dann noch 6 Monate Opel fahren dürfen, ist doch fast wie ein Ritterschlag.....:p:p.

  • Seltener Gast:).


    Aber nicht zuviel jahhmmmern hier, das passt nicht zu den Sonnenscheinen;).
    Und dann noch 6 Monate Opel fahren dürfen, ist doch fast wie ein Ritterschlag.....:p:p.


    Aus'm Hmm bin ich quasi ausgeschieden... mir geht das mit dem hmm auch nicht mehr so leicht von der Hand... ;)


    Aber ansonsten...


    und ein 1.4i beauty Kadett Smallblock is doch kein Commodore... ;)

  • Is ne Bildungslücke... kenn ich nich. :(


    Macht nix, einfach nen bisschen stöbern, wenn Zeit und Lust...;)
    Aprospros Midlifecrisis-Karre: Next weekend geht's los mit der neuen Farbe...ich mach Fotos!:D
    (Nachfrage sinnlos, nur für ausgesuchte Wissensträger):D:D

  • Aus'm Hmm bin ich quasi ausgeschieden... mir geht das mit dem hmm auch nicht mehr so leicht von der Hand... ;)


    Aber ansonsten...


    und ein 1.4i beauty Kadett Smallblock is doch kein Commodore... ;)

    Stimmt,


    hat viel mehr Nutzwert:cool:.
    Und überhaupt, wo ist denn Dein nicknamewechsel? Oder schämst Dich womöglich:eek::eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!