Für Nachteulen

  • Ja toll..... Du bekommst die schönsten Sachen und ich bekomme nix....


    ABER ich habe heute mein Mopped abgeholt, läuft zwar noch nicht, aber das bekomme ich auch noch hin....

    Du kommst auch noch dran, aber erst beschenke ich mich:D.
    Z.B. mit diesen schönen Rädchen:



    Die schwarz/rot eloxierten sind die Neuen, die verchromten waren mir doch bissle zu schwer.....;)

  • Jetzt miss ich gleich zur Arbeit fahren.... Monatsletzter, Jornale fertig machen.... Ich sach ja, Verantwortung ist kacke....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Du kommst auch noch dran, aber erst beschenke ich mich:D.
    Z.B. mit diesen schönen Rädchen:



    Die schwarz/rot eloxierten sind die Neuen, die verchromten waren mir doch bissle zu schwer.....;)


    Die sehen aber schick aus.... Aber dann darfst aber keine Zahnriemenabdeckung verbauen, sonst sieht man die ja gar nicht.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Die sehen aber schick aus.... Aber dann darfst aber keine Zahnriemenabdeckung verbauen, sonst sieht man die ja gar nicht.....:D

    Ach, mir reicht es zu wissen, dass die Dinger unter der Abdeckung rotieren:D:D.
    Sonst mach ich auch noch so Bullaugen wie Howie-Dieter;).

  • Ach, mir reicht es zu wissen, dass die Dinger unter der Abdeckung rotieren:D:D.
    Sonst mach ich auch noch so Bullaugen wie Howie-Dieter;).


    Die Trompeten reichen ja schon ;) :D


    Ohne Umwege - ZACK - direkt ab in den Brennraum :cool:
    So muss das sein. Fast gespenstisch wie die zur Spritzwand passen :D

  • Die Trompeten reichen ja schon ;) :D


    Ohne Umwege - ZACK - direkt ab in den Brennraum :cool:
    So muss das sein. Fast gespenstisch wie die zur Spritzwand passen :D

    Schön, gell?:)
    Irgendwo hab ich ein Bild gehabt, von einem Senator mit Drosselklappen und Riesenairbox, der hat oben da noch ein Fenster eingearbeitet, damit man auch noch die Trichter sieht:eek::eek:.

  • Jepp - gefällt mir! :)


    Anderen bleibt nur der Schaukasten in der Motorhaube :rolleyes:


    Der hat die größte Airbox der Welt, ist doch super:D:D.
    Über so einen Motor würde sich doch jeder Minifahrer freuen, oder?;)


    Hier noch ein kleiner Einblick in die Lokalität, wo wir heute geschweißt haben:




    Schön, wenn mal bissle Platz vorhanden ist:cool:.


  • Ja, Querstrom würde schon rocken :rolleyes::rolleyes::D
    Ist aber viiiieeel zu teuer... Glaub Ich.


    So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :D Und so einen Britax-Renner. :cool:

  • Ja, Querstrom würde schon rocken :rolleyes::rolleyes::D
    Ist aber viiiieeel zu teuer... Glaub Ich.


    So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :D Und so einen Britax-Renner. :cool:


    Glaub mir, Du willst den Platz...
    4 Wände allein reichen nicht.
    In meiner neuen Garage hab ich noch gar nix montiert.
    Gut außer Mopedkette gespannt/geschmiert und Moped BAtterie getauscht.


    Da haste einfach nicht genug Platz.


    Man muss beide Türen ganz aufmachen können, und dann noch drumrum laufen können.
    alles was kleiner ist sucks.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ja, Querstrom würde schon rocken :rolleyes::rolleyes::D
    Ist aber viiiieeel zu teuer... Glaub Ich.


    So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :D Und so einen Britax-Renner. :cool:

    Sieh es doch positiv,
    Du hast noch viel Luft nach oben;).


    Hier noch ein Bildle aus einer anderen Ecke:



    Wenn ich da an meinen niedrigen Bunker denke, in dem selbst ich schon fast den Kopf einziehen muss........:rolleyes:.

  • Glaub mir, Du willst den Platz...
    4 Wände allein reichen nicht.
    In meiner neuen Garage hab ich noch gar nix montiert.
    Gut außer Mopedkette gespannt/geschmiert und Moped BAtterie getauscht.


    Da haste einfach nicht genug Platz.


    So der Grundriss vom Carport jetzt - das reicht eigentlich. Ringsherum genug Platz. http://img37.imageshack.us/img37/4179/modderdrinn2.jpg


    Muss man halt die Türen immer zu lassen, das kann schon mal nerven, ist aber erträglich. Aber stimmt schon - mehr Platz ist immer besser :( Garage kann man wenigstens heizen. Versuch mal, so'n Carport warm zu bekommen :D Das dauert Monate :eek: Und Heizstrahler ist auch kaxke. Von hinten wirst gegrillt, vorne frierst dir immer noch die Nase ab :rolleyes:


    Rüdiger:
    Ah, OK, nicht ganz ein Britax - aber trotzdem hübsch :) Und erspähe Ich da einen japanischen 16V? :D Die sprießen ja aus dem Boden wie Bambussprossen in letzter Zeit...

  • Rüdiger:
    Ah, OK, nicht ganz ein Britax - aber trotzdem hübsch :) Und erspähe Ich da einen japanischen 16V? :D Die sprießen ja aus dem Boden wie Bambussprossen in letzter Zeit...

    Das badische Adlerauge:D:D.
    Der Mini vom Slevin ist superschön, tolle Farbe:cool:.


    Motor, meinst Du das hier?



    Ist ja winzig, da könnt man ja noch mit in den Motorraum reinliegen:p.

  • Der Nachtfalter-Alterspräsident:D:D.
    Bin gleich da, falls Du noch ne Weile wach bist;).


    Bin ich wohl, seit ich Bayer und Co. zu mir nehmen muss, hab ich das Gefühl, ich altere 8mal schneller als der normale Mensch...:scream:
    Daher wundert es den aufmerksamen leser auch nicht, das ich anscheinend an einer gewissen senilen Bettflucht leide...:D

  • So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :cool:


    Jan, schon mal gehört das die im Baumarkt Rauspund haben????
    Damit ist so ein Carport ganz fix mit zugenagelt.... Und wenn mans auch noch von innen verplankt, kann man sogar noch Glaswolle dazwischen machen, dann bleibts auch schön warm....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Bin ich wohl, seit ich Bayer und Co. zu mir nehmen muss, hab ich das Gefühl, ich altere 8mal schneller als der normale Mensch...:scream:
    Daher wundert es den aufmerksamen leser auch nicht, das ich anscheinend an einer gewissen senilen Bettflucht leide...:D


    Nicht nur du... :rolleyes:


    So ne Maske kann auch nervig sein, hab noch keine Nacht damit durchgeschlafen... :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!