Für Nachteulen

  • @ lupi,



    Ich seh alles:;)


    ja aber der dieter isch halt auch manchmal ein *****


    wobei mögen tu ich ihn trotzdem



    Zum Standesamt willste mich aber nicht schleifen....:D


  • hmmmmmmm mal überlegen du hast ein haus einige autos das wäre schonmal pro


    aber du stehst auf riffelblechuw also das ist ein no go also eer NEIN ;)


    guido du musstndestens ein halbes jahr in canada gewohnt haben


    @melissa 1.85 zuschlag wenn man nachts allein ist und tierle streicheln und kuscheln kann ist doch en schnäppchen :) hab mal 400euro dafür gezahlt das meine freundin ein paar stunden mit nem schimphansenbaby spielen konnte :)


    @all licht aus es ist tag :)

  • hahaha.....


    zitat:


    hab mal 400euro dafür gezahlt das meine freundin ein paar stunden mit nem schimphansenbaby spielen konnte


    hat sie das nicht immer........wenn sie bei dir ist ?:D



    so so...heute früh in LTB vor der Apotheke (8.45h) geparkt,....oder nur die nette Dame mit den großen Hupen :eek: im Schreibwarenlädle/Post besucht..... :D


  • war in der apotheke enthaarungsmittel kaufen :)


    und danach war ich in der post wobei die stille brünette find ich leckerer als die blonde :)

  • jepp....die brünierte...ähmmm brünette ist die Scheffin, die blonde
    ist mir zu freundlich:D


    fährt glaub auch Motorrad hab ich schon in Motorrad-Lederklamotten in der Stadt gesehen.
    Der ihre Hupen meinte ich....musste mal im Sommer vorbeigehen.....hat ein schöönes Dekollete´.....:D

  • jepp....die brünierte...ähmmm brünette ist die Scheffin, die blonde
    ist mir zu freundlich:D


    fährt glaub auch Motorrad hab ich schon in Motorrad-Lederklamotten in der Stadt gesehen.
    Der ihre Hupen meinte ich....musste mal im Sommer vorbeigehen.....hat ein schöönes Dekollete´.....:D


    die in leder kann ich mir lecker vorstellen ;)

  • die in leder kann ich mir lecker vorstellen ;)



    hmm - isses nicht schon hell ?


    :D


    TGIF !!!


    Fahr ich heute Abend zum Stammtisch ins Reishaus nach Schorndorf mit dem Moped, dem Fabia oder dem Mini ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • TGIF !!!


    Fahr ich heute Abend zum Stammtisch ins Reishaus nach Schorndorf mit dem Moped, dem Fabia oder dem Mini ?


    hmmmm mim mini auf dem moped will ich mir jetzt mal net bei dir vorstellen :D

  • huhu, also lupi morgen gelle;)

    Und, erledigt?:confused:
    Bin auch wieder vom Ausseneinsatz zurück, Hilfe gegeben beim Verdoppeln der Ventile.....:D:D.

  • Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug :D :D :D


    Passt, wackelt, hat Luft… das Ding


    Grüßle
    Marco

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug :D :D :D


    Passt, wackelt, hat Luft… das Ding


    Grüßle
    Marco


    Was ein seltener Gast hier bei den Eulen....:D Und du kennst sogar Leute aus Bielefeld.... Sachen gibts....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin ihr Eulen.....


    Und Ratzi, Teile aus UK schon da?????;)

    Hab gestern ein Paket aus UK bekommen, sind schöne Sachen dringewesen:D:D. Aber nichts für Dich.....:p

  • Hab gestern ein Paket aus UK bekommen, sind schöne Sachen dringewesen:D:D. Aber nichts für Dich.....:p


    Ja toll..... Du bekommst die schönsten Sachen und ich bekomme nix....


    ABER ich habe heute mein Mopped abgeholt, läuft zwar noch nicht, aber das bekomme ich auch noch hin....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!