@ lupi,
Ich seh alles:;)
ja aber der dieter isch halt auch manchmal ein *****
wobei mögen tu ich ihn trotzdem
Zum Standesamt willste mich aber nicht schleifen....:D
@ lupi,
Alles anzeigen@ lupi,
hmmmmmmm mal überlegen du hast ein haus einige autos das wäre schonmal pro
aber du stehst auf riffelblechuw also das ist ein no go also eer NEIN
guido du musstndestens ein halbes jahr in canada gewohnt haben
@melissa 1.85 zuschlag wenn man nachts allein ist und tierle streicheln und kuscheln kann ist doch en schnäppchen hab mal 400euro dafür gezahlt das meine freundin ein paar stunden mit nem schimphansenbaby spielen konnte
@all licht aus es ist tag
Ja nee is klar. Das war aber kein Schnäppchen :p
Ja nee is klar. Das war aber kein Schnäppchen :p
das war das günstigste geburtstagsgeschenk seit 5 jahren
hahaha.....
zitat:
hab mal 400euro dafür gezahlt das meine freundin ein paar stunden mit nem schimphansenbaby spielen konnte
hat sie das nicht immer........wenn sie bei dir ist ?:D
so so...heute früh in LTB vor der Apotheke (8.45h) geparkt,....oder nur die nette Dame mit den großen Hupen im Schreibwarenlädle/Post besucht.....
Alles anzeigenhahaha.....
zitat:
hab mal 400euro dafür gezahlt das meine freundin ein paar stunden mit nem schimphansenbaby spielen konnte
hat sie das nicht immer........wenn sie bei dir ist ?:D
so so...heute früh in LTB vor der Apotheke (8.45h) geparkt,....oder nur die nette Dame mit den großen Hupen im Schreibwarenlädle/Post besucht.....
war in der apotheke enthaarungsmittel kaufen
und danach war ich in der post wobei die stille brünette find ich leckerer als die blonde
jepp....die brünierte...ähmmm brünette ist die Scheffin, die blonde
ist mir zu freundlich:D
fährt glaub auch Motorrad hab ich schon in Motorrad-Lederklamotten in der Stadt gesehen.
Der ihre Hupen meinte ich....musste mal im Sommer vorbeigehen.....hat ein schöönes Dekollete´.....:D
jepp....die brünierte...ähmmm brünette ist die Scheffin, die blonde
ist mir zu freundlich:D
fährt glaub auch Motorrad hab ich schon in Motorrad-Lederklamotten in der Stadt gesehen.
Der ihre Hupen meinte ich....musste mal im Sommer vorbeigehen.....hat ein schöönes Dekollete´.....:D
die in leder kann ich mir lecker vorstellen
die in leder kann ich mir lecker vorstellen
hmm - isses nicht schon hell ?
TGIF !!!
Fahr ich heute Abend zum Stammtisch ins Reishaus nach Schorndorf mit dem Moped, dem Fabia oder dem Mini ?
TGIF !!!
Fahr ich heute Abend zum Stammtisch ins Reishaus nach Schorndorf mit dem Moped, dem Fabia oder dem Mini ?
hmmmm mim mini auf dem moped will ich mir jetzt mal net bei dir vorstellen
hmmmm mim mini auf dem moped will ich mir jetzt mal net bei dir vorstellen
Das wär mir auch zu frisch
hey veit wolltest nichtmal nen Porsche haben ? die ham mmmm jetzt nen neues Logo
huhu, also lupi morgen gelle;)
huhu, also lupi morgen gelle;)
Und, erledigt?
Bin auch wieder vom Ausseneinsatz zurück, Hilfe gegeben beim Verdoppeln der Ventile.....:D:D.
Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug
Passt, wackelt, hat Luft… das Ding
Grüßle
Marco
Moin ihr Eulen.....
Und Ratzi, Teile aus UK schon da?????;)
Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug
Passt, wackelt, hat Luft… das Ding
Grüßle
Marco
Was ein seltener Gast hier bei den Eulen....:D Und du kennst sogar Leute aus Bielefeld.... Sachen gibts....
Moin ihr Eulen.....
Und Ratzi, Teile aus UK schon da?????;)
Hab gestern ein Paket aus UK bekommen, sind schöne Sachen dringewesen:D:D. Aber nichts für Dich.....:p
Hab gestern ein Paket aus UK bekommen, sind schöne Sachen dringewesen:D:D. Aber nichts für Dich.....:p
Ja toll..... Du bekommst die schönsten Sachen und ich bekomme nix....
ABER ich habe heute mein Mopped abgeholt, läuft zwar noch nicht, aber das bekomme ich auch noch hin....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!