Für Nachteulen

  • HAst du denn dabei wenigstens schöne Sachen entdeckt????

    Wegen hässlichen Sachen stehe ich nicht auf.....:p


    Dazu noch bei einem Freund von mir seine neueste Errungenschaft angesehen, voller Staunen:eek::eek:.
    Was es alles gibt......

  • Wegen hässlichen Sachen stehe ich nicht auf.....:p


    Dazu noch bei einem Freund von mir seine neueste Errungenschaft angesehen, voller Staunen:eek::eek:.
    Was es alles gibt......


    Ja dann erzähl mal..... bin ja auch neugierig.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • genau, erzaehl mal.


    n Guden uebrigens.
    Hab grade auf der Arbeit meinen Laptop angeschaltet. Iss sonst nichts mehr zu tun:)

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • jupp, auch noch wach


    aber endlich Feierabend und wieder zuhause

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • War hab ihr alle Nachtschichten.. Dafür gibt's ja noch nicht mal sonderlich mehr Kohle für :p

  • nee ich hatte Spätschicht bis um 23 Uh;)r.


    Wiso?
    In Deutschland hatte ich 75% Nachtzuschlag, und der war Steuerfrei. Da hat sich das Arbeiten ganz gut gelohnt. Waren um die 500 Euro netto mehr für eine Woche Nachtschicht.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • War hab ihr alle Nachtschichten.. Dafür gibt's ja noch nicht mal sonderlich mehr Kohle für :p


    Der Holgi hatte gar keine Nachtschicht.... Guck mal wo der wohnt, da ist jetzt später Nachmittag....:D


    Ich weiss ja nicht wo du das her hast das es für Nachtdienst nicht viel mehr Kohle gibt, ich bekomme zusätzlich zum normalen Gehalt pro Std Nacht noch 3,50€ Steuerfrei dazu.... Sind bei 11 Std ja schon 38,50€... und das pro Nacht.... Das dann mal 10, soviele Nächte habe ich im Schnitt im Monat, sind das 385,-€ extra im Monat.....
    Ich weiss ja nicht wieviel du verdienst, aber knapp 400,-€ im Monat dazu ist für mich schon ne ganze Menge.....


    Edit... oder doch schon Abend.... was weiss ich wie sich das verschiebt.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der Holgi hatte gar keine Nachtschicht.... Guck mal wo der wohnt, da ist jetzt später Nachmittag....:D


    Ich weiss ja nicht wo du das her hast das es für Nachtdienst nicht viel mehr Kohle gibt, ich bekomme zusätzlich zum normalen Gehalt pro Std Nacht noch 3,50€ Steuerfrei dazu.... Sind bei 11 Std ja schon 38,50€... und das pro Nacht.... Das dann mal 10, soviele Nächte habe ich im Schnitt im Monat, sind das 385,-€ extra im Monat.....
    Ich weiss ja nicht wieviel du verdienst, aber knapp 400,-€ im Monat dazu ist für mich schon ne ganze Menge.....


    wenn ich nachtfahrten mache bekomme ich für 45 mins 55€ dat lohnt sich dann schon ;) aber wenn die hansel alles abgezogen haben bleibt nemme viel übrig zuwenig zum leben zuviel zum sterben :D


    so jetzt ne runde mim wuff raus und dann schaffe :)


    ps guido mache deine preisanfrage heute im laufe des tages :)

  • Der Holgi hatte gar keine Nachtschicht.... Guck mal wo der wohnt, da ist jetzt später Nachmittag....:D


    seehhr später Nachmittag:D.
    Hier ist es jetzt auch schon seit 4 Stunden dunkel. Haben in 24 Minuten Mitternacht.
    Hab aber noch ein bisschen Zeit bis ich ins Bett gehe;). Gestern wars auch nach drei.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Lappen?


    meinen Motorradführerschein hab ich hier beim Umtauschen nicht anerkannt bekommen:madgo:. Hatte nen schönen Hals. Hab damals um die 1000DM mehr gelatzt und ihn gleich beim Auto mitgemacht.


    Na ja gut. Wenn ich ihn hier wirklich bräuchte würde er mich nur so um die 60$ kosten.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Ich bekomme/ würde bekommen als nachtzuschlag 1,85€.. Das lohnt sich nicht..


    da gebe ich Dir recht.
    Liegt aber wohl auch daran weil Du noch in der Ausbildung bist.
    Wenn Du ausgelwernt hast wird das auch besser;), da mußten wir alle mal durch.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Lappen?


    Na ja gut. Wenn ich ihn hier wirklich bräuchte würde er mich nur so um die 60$ kosten.


    Dafür würde sich ja ein Urlaub in Canada schon lohnen, wenn ich ihn dann hier umgeschrieben bekomme.....:D
    Den Kurs kann Lupi selbst seinem besten Kumpel nicht machen.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich glaub die Regeln sind irgendwie so, daß Du hier mindestens ein Jahr gelebt haben mußt. Sonst wird das nicht anerkannt.
    Da weiß der Lupi aber bestimmt besser bescheid als ich

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • da gebe ich Dir recht.
    Liegt aber wohl auch daran weil Du noch in der Ausbildung bist.
    Wenn Du ausgelwernt hast wird das auch besser;), da mußten wir alle mal durch.


    nee das hat nichts mit Ausbildung zu tun. Ist ein festsatz. Bekommen bei uns auch die Revierleiter.

  • nee das hat nichts mit Ausbildung zu tun. Ist ein festsatz. Bekommen bei uns auch die Revierleiter.


    oh, daß ist wirklich bitter:eek:


    Dann wirklich lieber drauf verzichten solange man nicht muß

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!