wie must du den dienstags schaffen ?
Da schaffe ich ab 14:00 Uhr..... Ende offen....:(
wie must du den dienstags schaffen ?
Da schaffe ich ab 14:00 Uhr..... Ende offen....:(
@ratzi ja war dabei hab ich aber schon jemanden versprochen aber kann dir gern einen kabelbaum bauen darin hab ich übung
Wenns keine Umstände bereitet.....;). Viele Kabel sinds ja nicht. Und bitte nicht nur blaue Kabel nehmen
Wenns keine Umstände bereitet.....;). Viele Kabel sinds ja nicht. Und bitte nicht nur blaue Kabel nehmen
rot ist meine bevorzugte farbe
hab aber ca 10 kabelfarben rumliegen
wielange hättest du die den am liebsten ?
dann schau ich mal was ich am we hinbekomm
guido wenn ich um 7 wegkomm sollte ich zwischen 11 und 12 bei dir sein daach will ich noch zu faxe shoppen
Alles anzeigenrot ist meine bevorzugte farbe
hab aber ca 10 kabelfarben rumliegen
wielange hättest du die den am liebsten ?
dann schau ich mal was ich am we hinbekomm
Wenn es nur 8 Leitungen sind, kannst Du Dir die Farben nach Lust und Laune aussuchen. Wenn 12, musst Dir was überlegen;). Da ist ja auch so ein Computerstecker dran, alleine daran würds bei mir schon hapern.
Zitatguido wenn ich um 7 wegkomm sollte ich zwischen 11 und 12 bei dir sein daach will ich noch zu faxe shoppen
Soll er wieder Fleisch kaufen?:D:D
guido wenn ich um 7 wegkomm sollte ich zwischen 11 und 12 bei dir sein daach will ich noch zu faxe shoppen
Na dann reichts ja für ne Stipvisite.....:D
Soll er wieder Fleisch kaufen?:D:D
Dazu fehlt dann die Zeit.....:(
Hast du schon gesehen Ratzi, jetzt wird der Alpenglüher auch noch richtig pampig.... Also doch wohl nur ein Glüher......:D
Hast du schon gesehen Ratzi, jetzt wird der Alpenglüher auch noch richtig pampig.... Also doch wohl nur ein Glüher......:D
ja aber der dieter isch halt auch manchmal ein *****
wobei mögen tu ich ihn trotzdem
Hatte ich nicht schon erwähnt, dass normalerweise die Beleidigungen ab Seite 2 losgehen?
Na, bin ich Hellseher oder was?.....
Hatte ich nicht schon erwähnt, dass normalerweise die Beleidigungen ab Seite 2 losgehen?
Na, bin ich Hellseher oder was?.....
werde dich nur noch nostradamus nennen ( nennen cool ein palidrom )
liste mit palidrome
rentner
nennen
regen
lagertonnennotregal
lagerregal
regallager
radar
Alles anzeigenwerde dich nur noch nostradamus nennen ( nennen cool ein palidrom )
liste mit palidrome
rentner
nennen
regen
lagertonnennotregal
lagerregal
regallager
radar
O Genie, der Herr ehre Dein Ego :p
O Genie, der Herr ehre Dein Ego :p
naja hab gecheetet
meine freundin ist studentin ( Germanistik Geschichte Politik )
Und jetzt fängst du an mitzulernen.... Hättest mal lieber inne Schule besser aufgepasst.....;)
naja hab gecheetet
Naja - Ich doch auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom#Satzpalindrome
Und jetzt fängst du an mitzulernen.... Hättest mal lieber inne Schule besser aufgepasst.....;)
stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe
was könnte das den sein
hoffentlich kommen morgen meine mopedteile damit ich die mt01 fertigbauen kann dann hörst du mich schon 100km früher *g*
stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe
was könnte das den sein
hoffentlich kommen morgen meine mopedteile damit ich die mt01 fertigbauen kann dann hörst du mich schon 100km früher *g*
Junge Mädels, viel Geld und auch noch Spaß bei der Arbeit.... Wer braucht denn sowas????
was könnte das den sein
Crêperist ?
Ratzi, hast du denn amMini schon wieder was geschafft..... BILDER.....:D
Ratzi, hast du denn amMini schon wieder was geschafft..... BILDER.....:D
Nana, net gierig werden:p:p.
War heute den ganzen Tag unterwegs, auch in Sachen Mini;).
Nana, net gierig werden:p:p.
War heute den ganzen Tag unterwegs, auch in Sachen Mini;).
HAst du denn dabei wenigstens schöne Sachen entdeckt????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!