Für Nachteulen

  • @ratzi ja war dabei hab ich aber schon jemanden versprochen aber kann dir gern einen kabelbaum bauen darin hab ich übung :)

    Wenns keine Umstände bereitet.....;). Viele Kabel sinds ja nicht. Und bitte nicht nur blaue Kabel nehmen:eek::eek:

  • Wenns keine Umstände bereitet.....;). Viele Kabel sinds ja nicht. Und bitte nicht nur blaue Kabel nehmen:eek::eek:


    rot ist meine bevorzugte farbe :)


    hab aber ca 10 kabelfarben rumliegen :)


    wielange hättest du die den am liebsten ?


    dann schau ich mal was ich am we hinbekomm :)


    guido wenn ich um 7 wegkomm sollte ich zwischen 11 und 12 bei dir sein :) daach will ich noch zu faxe :) shoppen

  • Wenn es nur 8 Leitungen sind, kannst Du Dir die Farben nach Lust und Laune aussuchen. Wenn 12, musst Dir was überlegen;). Da ist ja auch so ein Computerstecker dran, alleine daran würds bei mir schon hapern:rolleyes:.


    Zitat

    guido wenn ich um 7 wegkomm sollte ich zwischen 11 und 12 bei dir sein :) daach will ich noch zu faxe :) shoppen

    Soll er wieder Fleisch kaufen?:D:D

  • @ratzi mit ca 10 meinte ich nur die 2 farbigen kabel normale hab ich auch noch genug :)


    guido fleisch ginge auch gar nicht denn danach würde ich nemme in die moped klamotten passen :)

  • Hast du schon gesehen Ratzi, jetzt wird der Alpenglüher auch noch richtig pampig.... Also doch wohl nur ein Glüher......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hast du schon gesehen Ratzi, jetzt wird der Alpenglüher auch noch richtig pampig.... Also doch wohl nur ein Glüher......:D


    ja aber der dieter isch halt auch manchmal ein ***** :)


    wobei mögen tu ich ihn trotzdem :)

  • Hast du schon gesehen Ratzi, jetzt wird der Alpenglüher auch noch richtig pampig.... Also doch wohl nur ein Glüher......:D

    Hatte ich nicht schon erwähnt, dass normalerweise die Beleidigungen ab Seite 2 losgehen?:confused:
    Na, bin ich Hellseher oder was?.....:cool::cool:

  • Hatte ich nicht schon erwähnt, dass normalerweise die Beleidigungen ab Seite 2 losgehen?:confused:
    Na, bin ich Hellseher oder was?.....:cool::cool:


    werde dich nur noch nostradamus nennen ;) ( nennen cool ein palidrom )


    liste mit palidrome


    rentner


    nennen


    regen


    lagertonnennotregal


    lagerregal


    regallager


    radar

  • Und jetzt fängst du an mitzulernen.... Hättest mal lieber inne Schule besser aufgepasst.....;)


    stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe ;)


    was könnte das den sein :)


    hoffentlich kommen morgen meine mopedteile damit ich die mt01 fertigbauen kann :) dann hörst du mich schon 100km früher *g*

  • stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe ;)


    was könnte das den sein :)


    hoffentlich kommen morgen meine mopedteile damit ich die mt01 fertigbauen kann :) dann hörst du mich schon 100km früher *g*


    Junge Mädels, viel Geld und auch noch Spaß bei der Arbeit.... Wer braucht denn sowas????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe ;)


    was könnte das den sein :)


    Crêperist ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ratzi, hast du denn amMini schon wieder was geschafft..... BILDER.....:D

    Nana, net gierig werden:p:p.


    War heute den ganzen Tag unterwegs, auch in Sachen Mini;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!