Für Nachteulen

  • Moin Ratzi.....


    Und, siehst du die Alpen??????


    Ich seh sie mal wieder glühen.......:D

    Wenn ich jetzt grade raussehe, ist dunkel, da glüht auch nichts:D:D.
    Lass doch den Buben fragen, Beleidigungen kommen normalerweise erst ab Seite 2:p.

  • Wenn ich jetzt grade raussehe, ist dunkel, da glüht auch nichts:D:D.
    Lass doch den Buben fragen, Beleidigungen kommen normalerweise erst ab Seite 2:p.


    Ich habe ja nicht böse geschrieben..... Aber ich glaube das stellen sich einige immer sehr einfach vor.....


    mus mal das navi anwerfen ob lippe auf dem weg liegt ;)


    Bestimmt.... Und wenn nicht machste halt nen kleinen Schlenker.... Dann habe ich mein neues Spielzeug auch schon hier.... Habe mir ja gestern ne Suzi TS50 geschossen..... für gaaaaanz billig....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich habe ja nicht böse geschrieben..... Aber ich glaube das stellen sich einige immer sehr einfach vor.....




    Bestimmt.... Und wenn nicht machste halt nen kleinen Schlenker.... Dann habe ich mein neues Spielzeug auch schon hier.... Habe mir ja gestern ne Suzi TS50 geschossen..... für gaaaaanz billig....


    hey deine 50 plus meine 1650 ergeben 1700ccm :)


    schöne runde sache ;)

  • Guido,


    welche Farbe sollen denn Deine Bremssättel sein, also wie eloxiert?

  • hey deine 50 plus meine 1650 ergeben 1700ccm :)


    schöne runde sache ;)


    Naja, so ne 50er ist schon ne lahme Sache.... Aber vielleicht kann ich mir ja bald nen großen Schein leisten..... Dann komm ich mal 2 Wochen runter.... So in der Art Ferienfahrschule..... Wenn ich schon jemandem dafür Geld zahlen muß, dann wenigstens nem netten Kerl.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guido was wirds denn jetzt schon wieder besonderes?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Naja, so ne 50er ist schon ne lahme Sache.... Aber vielleicht kann ich mir ja bald nen großen Schein leisten..... Dann komm ich mal 2 Wochen runter.... So in der Art Ferienfahrschule..... Wenn ich schon jemandem dafür Geld zahlen muß, dann wenigstens nem netten Kerl.....;)


    dann auf sag bescheid und du kannst bei dir die theoprüfung machen und in den 2 wochen mach ich den rest mit dir


    und meine bremsen sind goldig eloxiert ;)


    @ratzi deine mj liegt bei dodo


  • @ratzi deine mj liegt bei dodo


    ...nicht nur die, da liegt noch ne menge...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • :confused: Bei mir wird nix.... schon gar nicht was besonderes.... Wie kommst du darauf?????


    naja Bremssättel eloxieren, setzt nen alu sattel voraus - und der ist meist mit einem Performance upgrade verbunden

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ist immer noch Deine, Kumpel;).


    ach schnickschnack brauch das ding doch eh nicht werde mir in meinen mini jetzt wie jo ein lenkrad an alle scheiben monitore und einen comp reinbauen und simulier das fahren :)

  • naja Bremssättel eloxieren, setzt nen alu sattel voraus - und der ist meist mit einem Performance upgrade verbunden


    Da bin ich auch noch unwissend.....:confused: ich warte mal ab was da so auf mich zukommt......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Da bin ich auch noch unwissend.....:confused: ich warte mal ab was da so auf mich zukommt......

    So isch brav:D.


    Soll Dir gleich noch einen lieben Gruß von Slevin sagen, weil Du Dich gleich so aktiv um Kai gekümmert hast:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!