• Wie bitte? :D Do you speak english?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ebenso gute Genesung! ;)

*atomrofl*

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ich will auch mal ne Karre, wo der Tacho parallelflug mit dem Drehzahlmesser macht.

bei 1:49

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ich will auch mal ne Karre, wo der Tacho parallelflug mit dem Drehzahlmesser macht.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Klasse,

da wirds viele Schlachtkarren geben:D:D.

• Hey Joe dann kauf dir nen lancia thema.... drehzahlmesser und tachonadel bewegen sich parallel :D

In Zeitlupe ? :D

bin mal gespannt wie der Hondamini im 4. von 80 auf hmm sagen wir 150 geht.

Dann mach ich auch nen Video, hab aber kein Analogen Tacho

10" Bremse rockt

• Ich dachte immer, das wäre bei allen gängigen Getrieben von Getrag und Co.
    so im letzten Gang, egal welcher Motor da dran hängt...:rolleyes:

• coolste war als ich den Rover 216 getestet habe. Drehzahl auf 6000 fixiert und Tachonadel bewegt sich kontinuierlich weiter nach vorne. Schon praktisch so ne rutschende Kupplung. :D

10" Bremse rockt

• coolste war als ich den Rover 216 getestet habe. Drehzahl auf 6000 fixiert und Tachonadel bewegt sich kontinuierlich weiter nach vorne. Schon praktisch so ne rutschende Kupplung. :D

Drehzahlmesser auf 6-7000. Im dritten Gang den Tacho bis 140 ausreizen:D:D

• Glatzgrendiger Siach! (Des war Schwäbisch.)

@ Veit
    Pimpsch den Karra oder willsch den ernschdhaffd loswerdda? Ond wenn joa, wa widd drfier?

Den Fabia kannste haben...
    Der Mini bleibt ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Der gute alte OHV V8 :D

.

• @ Veit

Kannste, wie gesagt, beides behalten. Aber wenn du den schon feil bietest, darf man ja wohl fragen, oder?

@ Jan

Das Gute ist der Feind des Besseren. So why should they try harder?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!