Für Nachteulen

  • so ne scheiiiisseeeeeeeeeeeeee


    schnickschnack morgen werde ich einfach ein altes läptöp kaufen das ein seriellen anschluss hat dann passt des und wenn die karre genug strom bekommt wird sie sicherlich auch besser laufen und net wie ein sack rüben :)

  • trotzdem das is doch alles kinderkacke


    naja jetzt gilt es nach und nach alle fehlerquellen auszuschliessen damit die karre mal richtig läuft :)


    ist wie ein rätsel lösen ;)

  • ja das is aber öde
    das hatte ich am motorrad


    drum lass ich gozilla auch von ner fachwerkstatt auf turbo umrüsten :)


    hab heute lauter schöne teile für mein moped bestellt :)

  • uiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab heut nur lack von den felgen gekrazt


    was für welche felgen den 10 oder 13 zoll ;)


    werde erst morgen die hände so richtig schmutzig machen ;)

  • 10er, die ******* beschichtung geht so sau schwer runter, strahlen ging auch nicht...:rolleyes::kotz::):D

  • 10er, die ******* beschichtung geht so sau schwer runter, strahlen ging auch nicht...:rolleyes::kotz::):D


    warum ging stahlen net ? hab so ein kleines strahlerteil in der garage damit geht alles wech ;)

  • ich vermute mal da hat wer schon mit abbeizer versucht, aber der falsch. das zeug wurd dann etwas elastisch sozusagen... ne lso ging gar nix und das waren profigeräte... hab nun mit abbeizer weitergemacht.. aber da sind so viele schichten drauf...:rolleyes:

  • also mit dem chemischen entlacken is so ne sache... abbeizpaste ok ..
    wir hatten in der firma so große gitter mit alu rahmen nach dem ablaugen waren die alu rahmen weg .... :)

  • ich vermute mal da hat wer schon mit abbeizer versucht, aber der falsch. das zeug wurd dann etwas elastisch sozusagen... ne lso ging gar nix und das waren profigeräte... hab nun mit abbeizer weitergemacht.. aber da sind so viele schichten drauf...:rolleyes:


    Äh, moment, ich sprach nicht von Hobby-Keller-Entlackung mit Baumarktschrott...;)
    Der Profi hat da schon die richtigen "Badezusätze"..;)

  • also das zeug vom baumarkt was ich jetzt habe is der teufel... krass was da weggeht.... krasser wie bremsflüssigkeit:D

  • vrsuch mal NMP (n-methyl-pyrollidon) wenn du es irgendwo bekommst aber vorsicht macht impotent und unfruchtbar...


    ach jaa das is so zeuch da pamp ic hmit de finger drin rum, so wie im aceton, das macht krebs, benzin macht krebs, brünierungs*******drecksflüssigkeit macht krebs udn anderes.....

  • ja man kann es mit dem tierschutz auch übertrieben und gleich zum selbstversuch übergehen.... :D


    aber spa´ß bei seite das zeug ist schwer flüchtig und stinkt wie sau... an der hand willst du bzw. frau grani das aber net haben....:)


    :kotz:


    impotenz und unfruchtbarkeit sind kostenlose dreingaben...


    apropo weiß eigentlich einer von euch wie man dumme kinder zeugt ?


  • wart ich frag mal bei deinen eltern nach :D


    nochtieferduckundwech :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!