schon so
Für Nachteulen
-
-
DUNKEL!!!!
und irgendwie schon voll spät....hallo schöne frau ,
ja jetzt kommt langsam die ungemütliche zeit
-
voll doof... dann isset ja bald auch dunkel wenn ich morgens anfange zu arbeiten...
-
das ist es jetzt schon
-
voll doof... dann isset ja bald auch dunkel wenn ich morgens anfange zu arbeiten...
aber du darfst wenigstens wärend dem arbeiten ab un zu an die sonne wie ich auch aber veit zb sitzt den ganzen tag im büro und wird wieder depri
-
Ich Will Nen Wintermöppiiii
-
-
das ist es jetzt schon
Bei mir nicht... Ich fang erst um 8 an.
Aber je nach Revier, bin ich wahrscheinlich nicht öfter draußen als du, Lars.
Nächstes WE bin ich wieder im Tropenhaus... 8 Std. 26Grad bei 90 % Luftfeuchtigkeit, aber dafür keine echte Sonne. -
Wir Eulen profitieren von der Jahreszeit, können auch die Normalos über 10 Stunden schreiben. sonst ist es ja eher eine Nachtkonversation, zwischen Guido und mir......
-
stimmt wohl... Ich bin ja auch nicht immer so lange wach
-
Bei mir nicht... Ich fang erst um 8 an.
Aber je nach Revier, bin ich wahrscheinlich nicht öfter draußen als du, Lars.
Nächstes WE bin ich wieder im Tropenhaus... 8 Std. 26Grad bei 90 % Luftfeuchtigkeit, aber dafür keine echte Sonne.so in etwar ist das klima in meinem auto schwitzende ängstliche fahrschüler und um den sitz wieder trocken zu bekommen heizung auf volle pulle und am mittwoch ist prüfung und meine schwangere aische ( 8 1/2 ter monat) wird sicherlich ihr kind während der prüfung bekommen
-
-
-
-
muhhhhh.
naja wenn ich die 2. 125er bekomm dann verkauf ich die und kauf ne winterschlampe... -
-
äh.... ja... no comment.. :p
was für ein tier treibst du den auf dem ersten bild durch die menschenmenge ?
und sag net deinen freund den dazu hast du die falschen klamotten an
-
Auf dem ersten Bild füttere ich die Bärchen.
Ja komm...ich Klamotten gehen....wenigstens ist die Hose schwarz -
Ja komm...ich Klamotten gehen....wenigstens ist die Hose schwarzBack in Black, jaja.....:D.
-
Ja komm...ich Klamotten gehen....wenigstens ist die Hose schwarzups meinte das 2 bild
ja die klamotten gehn aber dein hübscher schwarzer kurzer rock würde den zoobesuchern mal anständig einheizen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!