@ ratzi, was für ein auto hast abholen lassen ?
Commodore....
@ ratzi, was für ein auto hast abholen lassen ?
Commodore....
Commodore....
brauchst du wenn du hier bist was zum fahren ? hätte so ein paar sachen im angebot
brauchst du wenn du hier bist was zum fahren ? hätte so ein paar sachen im angebot
Alles , nur kein Motorrad:D:D
rüdi und die olga, das traumpaar:D:D
rüdi und die olga, das traumpaar:D:D
Affengeil, aber dann muss ich Wintersachen kaufen.....
Bus und Bahn warum hast den Commodore abholden lassen ? hab ich da was verpasst...?
Speedy is der Hammer... es gibt Motorräder da verschmilzt man einfach mit der Maschine.. bei mir ist das die Speedy. wenn ich an die GPZ denke die ich gerade (nicht) fahre dann egal anderes thema MT01 ja hab ich noch nicht probegefahren... BKing wollte ich mir mal antun aber nachdem ich den haufen plastik am tank gesehen hab... nenenenene
Affengeil, aber dann muss ich Wintersachen kaufen.....
hab noch einen 1er rumstehen oder ne monkey oder olga
ja ne also olga is das beste:D
Speedy is der Hammer... es gibt Motorräder da verschmilzt man einfach mit der Maschine.. bei mir ist das die Speedy. wenn ich an die GPZ denke die ich gerade (nicht) fahre dann egal anderes thema MT01 ja hab ich noch nicht probegefahren... BKing wollte ich mir mal antun aber nachdem ich den haufen plastik am tank gesehen hab... nenenenene
ja die bking war auch net meins ich bin mal ne gpz 750 turbo gefahren und die war escht *******e aber ne speedtripple fand ich schon immer cool aber wollte einen bollen und die neue vmax hat mir net so gefallen
hab noch einen 1er rumstehen oder ne monkey oder olga
Was gibst?....:D
Was gibst?....:D
wie jetzt ich soll dir was geben das du mit meinem feinen fuhrpark fahren darfst ?
Fahre mit dem Geschäftsbus, muss Montag Buchwerk in München fertigmachen, dann bin ich theoretisch hier am See, ohne Auto. Also werd ich nächste Woche einen Mietwagen nehmen, dann passt das.....;).
ja er ist wählerisch und weis sich zu verkaufen:D
hmmmm .
oder er ist gut zu fuß
Ich brauch ja zum Glück nix von Dir, bin selber reich:D:D.
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff:p
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff:p
Nichts hinzuzufügen.........
DUNKEL!!!!
und irgendwie schon voll spät....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!