Für Nachteulen

  • Ratzi, ratz...oder noch noch wach?;)

    Wir könnten die Unterhaltung ja auf die Eulen verlagern, aber ob das so gut ist?:rolleyes:


    Sodele, hab das Notebook mal ausgeschaltet, immerhin klappt der Internetzugang jetzt. Muss mich aber erst an die Tastatur und den kleinen Bildschirm gewöhnen:).

  • Ne, das gibt wieder heiße Debatten...
    Erzähl mir lieber was aus Deiner Heimat...was macht der Wolfratshausener jetzt?Bis wann ist der Partnach-Klamm geöffnet?Liegt schon Schnee?:D:D

  • Ne, das gibt wieder heiße Debatten...
    Erzähl mir lieber was aus Deiner Heimat...was macht der Wolfratshausener jetzt?Bis wann ist der Partnach-Klamm geöffnet?Liegt schon Schnee?:D:D

    Ich wohne nicht mehr in Bayern, hab mich doch wieder zu den Schwaben riwwerjemacht:D:D.
    Bis Garmisch sehe ich leider nicht, da ist noch eine Bergkette dazwischen:(, und Schnee hats in Sichtnähe immer noch nicht. Letztes Jahr um die Zeit war schon gut weiß.......:).

  • Ich wohne nicht mehr in Bayern, hab mich doch wieder zu den Schwaben riwwerjemacht:D:D.
    Bis Garmisch sehe ich leider nicht, da ist noch eine Bergkette dazwischen:(, und Schnee hats in Sichtnähe immer noch nicht. Letztes Jahr um die Zeit war schon gut weiß.......:).


    Cool dann schick ich Dich also zukünftig nache Franzosen hin, zum Öl kaufen!:D:D

  • Cool dann schick ich Dich also zukünftig nache Franzosen hin, zum Öl kaufen!:D:D

    Na, so weit von Bayern auch wieder nicht weg, nur knapp über die Grenze gehüpft:p.
    Obwohl, vom Winterwohnsitz ists nicht so weit, knapp 40 Km?

  • Wie weit ist den Appenweier?
    Da ist ne Bäckerei, die Topfenstriezel macht...!Die Besten in diesem Universum..;)

  • moinmoin.
    rüdi msag blos hast dir nen laptop gekauft:eek:


    Klar, Ratzi muß doch mit der Zentrale in Verbindung bleiben, wenn er nach Hause fährt...:D:D

  • Wie weit ist den Appenweier?
    Da ist ne Bäckerei, die Topfenstriezel macht...!Die Besten in diesem Universum..;)

    Stückle hinter Baden-Baden, schätze mal, so 70 Km?

  • Hm er ignoriert mich trotzdem...:rolleyes:

    Neinnein,


    schreibe aber grad auch in Icq, und dann diese ständigen PN's nach HH:eek::eek:.
    Dazu eben wieder Windows abgestürzt..:scream:.

  • moinmoin.
    rüdi msag blos hast dir nen laptop gekauft:eek:

    Ja, mein Lieber:cool:.
    Alles beieinander, war vorher sogar schon im Internet damit:D.

  • sage mol du hast doch nu nen neuen rechner....:D
    was machst du da nur mit??? kannst ja meinem schatz die hand reichen...:p

  • Ratzi, Auftrag...;)
    Ab nach Appenweier, 10 mal Quark und 10 mal Nuss einkaufen und dann irgendwie express nach HH...:D:D

  • was isn ne dpi ?


    YES!...und wieder 5 Euro in mein Sparschwein...:D:D
    Was denkst Du denn, was es sein könnte?Guido hat schon richtig geraten...:D


  • ich würde ganz einfach sagen du hast das S verfehlt, hatte nicht gedacht dass du es gemerkt hast drum hab ich so dumm gefragt:D ob was kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!