• @ Veit: ich habe meine Infos nicht "von hier"... ich habe mir vor Ort ein Urteil gebildet ;) (sonst hätte ich auch stillschweigend "inne" gehalten)

Und erkläre mir bitte wie eine MS ohne Daten laufen soll???

Ich habe selbige von Klas extra für mein Taxi bekommen und er hat mir freundlicherweise die Stammdaten aufgespielt, womit ich mich dann langsam an die Feinheiten herantasten kann. Angestöpselt läuft, so wie gewünscht!

Also sucht keinen personifizierten Sündenbock für technisches Versagen ;)

Ruhig bleiben, Leut....
    Im Moment läuft der Karren halt nicht, schlimm genug.

Zitat

Grüße
    PS: was gibts in Düdorf? :p

Musst Lupi fragen, nachdem er bei Guido mitgrillen wollte, wäre er glaub zum übernachten nach Düsseldorf gefahren, oder erst zu Faxe, wie auch immer.:D

• WO WIRD GEGRILLT :) ich hab eh immer Hunger :p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• nne mach keine besüchle mehr :)

und was die probleme von meinem auto angeht wird das sicherlich geregelt .

net von mir den ich hab dazu keine lust mehr das wird einfach weitergegeben

ps 375 km darf ich jetzt noch fahren :)

• nne mach keine besüchle mehr :)

und was die probleme von meinem auto angeht wird das sicherlich geregelt .

net von mir den ich hab dazu keine lust mehr das wird einfach weitergegeben

ps 375 km darf ich jetzt noch fahren :)

Nicht das lachen verlernen....:) Gut so.
    Dann bist ja schon an Kassel vorbei, der Rest geht voll schnell:D.

• Gute Fahrt!
    Ich fahre die nächsten Wochen nach Augsburg mit Hänger (leer) runter... soll ich was mitbringen?

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @ratzi lachen ist übertrieben das spare ich mir für später auf ;)

Mr-Cooper danke für das angebot aber der adac bringt ihn wohin ich will ( weis nur noch nicht wohin irgendwo wo sie eine rolle haben oder ahnung oder beides wäre schick :)

aber werde morgen ma den kriegsrat befragen und am montag dann die notigen schritte die wieder ein lächeln auf meine lippen zaubern :)

• @ratzi lachen ist übertrieben das spare ich mir für später auf ;)

Mr-Cooper danke für das angebot aber der adac bringt ihn wohin ich will ( weis nur noch nicht wohin irgendwo wo sie eine rolle haben oder ahnung oder beides wäre schick :)

aber werde morgen ma den kriegsrat befragen und am montag dann die notigen schritte die wieder ein lächeln auf meine lippen zaubern :)

Wer fährt denn grade?
    Oder tippst so gleichzeitig.....:eek::eek:

• Moin Lupi.....
    Wieder zu Hause????

Fällt mir grad ein, wenn du mit Chris zum Grillen kommst solltet ihr Fleisch mitbringen, wenn dann was dazwischen kommt muss ich nicht wieder alles alleine aufessen...... Man war ich gestern vollgefressen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was machst Du denn hier, dachte, Du wolltest ins Bett:eek::eek:.

War ich ja auch....... grad wach geworden.... Und wenn ich dann eine rauchen tu gucke ich ja mal kurz rein....
    Geht ja jetzt vom Sofa aus.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Veit: ich habe meine Infos nicht "von hier"... ich habe mir vor Ort ein Urteil gebildet ;) (sonst hätte ich auch stillschweigend "inne" gehalten)

Und erkläre mir bitte wie eine MS ohne Daten laufen soll???

Ich habe selbige von Klas extra für mein Taxi bekommen und er hat mir freundlicherweise die Stammdaten aufgespielt, womit ich mich dann langsam an die Feinheiten herantasten kann. Angestöpselt läuft, so wie gewünscht!

Also sucht keinen personifizierten Sündenbock für technisches Versagen ;)

Grüße
    PS: was gibts in Düdorf? :p

Klar braucht die Daten, es waren eher "keine vernünftigen Daten gemeint".
    Wie auch immer;)
    Sündenbock hab such ich bestimmt nicht, ist nur krass, dass halt schon wieder was ist.
    Kann ja auch an der Technik oder was weiß ich was liegen :rolleyes:
    Man sollte halt mal mit dem Ding 1000km fahren können:(.

Und es stellt sich natürlich die Frage, hätten die Fehler von gestern nicht früher auftreten können ?
    Wenn natürlich die Laufeigenschaften mit der Platten Lima zusammen hängen, ist es schlicht pech....

So und jetzt les ich mal was Lupi dazu geschrieben hat ;)

Ich mach auch mal langsam die Rolläden hoch *gähn*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mr-Cooper danke für das angebot aber der adac bringt ihn wohin ich will ( weis nur noch nicht wohin irgendwo wo sie eine rolle haben oder ahnung oder beides wäre schick :)

Wie wäre es mit Rüddel zusammen mit Faxe ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!