Für Nachteulen

• jap ich mich auch :)

brauche von klas ca 2.40 zu dir :) also um 13 uhr sollte gut passen :)

Ja so n Abschlepper in der Sprinterklasse ist schon schnell :D :P

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• jap ich mich auch :)

brauche von klas ca 2.40 zu dir :) also um 13 uhr sollte gut passen :)

Also ich komme bei meinen Touren immer in zeitliche Bedrängnis, und muss zwei, drei Termine verstreichen lassen:rolleyes:.
    Hast Dir ja schön was vorgenommen, Lupi.

Haut ein Steak für mich mit rein:D, aber Guido, das wird nachgeholt;).

• Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein :D

• Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein :D

Warum solls dir besser gehen als mir????? Nur ist es hier auf der Arbeit recht entspannt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.....
    wo bist du denn??????

Na hier.....:p:p

Schaue mich grade in einem anderen Forum um, möchte den Spider für nächstes Jahr wiederbeleben, und da fällt jetzt doch bissle was an Spezialarbeit an;).

• Na hier.....:p:p

Schaue mich grade in einem anderen Forum um, möchte den Spider für nächstes Jahr wiederbeleben, und da fällt jetzt doch bissle was an Spezialarbeit an;).

Ratzi.... Beleb doch lieber deinen Van....

Ich bin auch NOCH hier :p

Immer noch am malochen????;) Ich noch bis 7:00 Uhr

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne Fertig für heut:D

@ratzi find ich auch, würde gern mal sehn was er noch so draus macht :rolleyes: aber so wie ich den commodore live erleben durfte zwar nur als Beifahrer :p hab ich überhaupt keine Bedenken ist ja schlieslich mein speedster den er Baut :eek: ......reusper jaja träumen darf ich ja noch wohl um die Uhrzeit

• Ratzi.... Beleb doch lieber deinen Van....

Da hab ich schon Autos, die laufen würden, mit nur bissle Zuwendung, das darf ich nicht vernachlässigen:rolleyes:.
    Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit dem Spiderle gefahren bin:headshk:.
    Könnte schon fast drei Jahre her sein, oder eher vier?

devil: Frank, Deine PN hab ich nicht so recht verstanden....
    soll ich was verlinken? Das kann ich doch selber nicht, mit den Videos:crying:.:D:D

• so gute nacht euch eulen wo immer ihr auch grad seid muss in 4 Stunden wieder fitt sein ....ich komm wieder keine frage GUTE NACHT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!