jap ich mich auch
brauche von klas ca 2.40 zu dir also um 13 uhr sollte gut passen
Ja so n Abschlepper in der Sprinterklasse ist schon schnell
jap ich mich auch
Der Lupi fährt dich net son Honda-Mini wo ewig irgendwas abreisst.....;)
jap ich mich auch
Also ich komme bei meinen Touren immer in zeitliche Bedrängnis, und muss zwei, drei Termine verstreichen lassen.
Hast Dir ja schön was vorgenommen, Lupi.
Haut ein Steak für mich mit rein:D, aber Guido, das wird nachgeholt;).
aber Guido, das wird nachgeholt;).
Das will ich hoffen....... Da kommste jetzt eh nicht mehr raus....
Naaabbeenndd
uppps eher guten morgen
Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein
Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein
Warum solls dir besser gehen als mir????? Nur ist es hier auf der Arbeit recht entspannt.....:D
hmmm.... ja schon aber ich muss tagsüber auch Arbeiten und den Büro kram abends machen aber so wollt ichs nun mal
So aber jetzt SCHLUSS mit dem gejammer bin doch keine memme
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.....
wo bist du denn??????
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.....
wo bist du denn??????
Na hier.....:p:p
Schaue mich grade in einem anderen Forum um, möchte den Spider für nächstes Jahr wiederbeleben, und da fällt jetzt doch bissle was an Spezialarbeit an;).
Ich bin auch NOCH hier :p
Na hier.....:p:p
Schaue mich grade in einem anderen Forum um, möchte den Spider für nächstes Jahr wiederbeleben, und da fällt jetzt doch bissle was an Spezialarbeit an;).
Ratzi.... Beleb doch lieber deinen Van....
Ich bin auch NOCH hier :p
Immer noch am malochen????;) Ich noch bis 7:00 Uhr
Ne Fertig für heut:D
@ratzi find ich auch, würde gern mal sehn was er noch so draus macht aber so wie ich den commodore live erleben durfte zwar nur als Beifahrer :p hab ich überhaupt keine Bedenken ist ja schlieslich mein speedster den er Baut ......reusper jaja träumen darf ich ja noch wohl um die Uhrzeit
Ratzi.... Beleb doch lieber deinen Van....
Da hab ich schon Autos, die laufen würden, mit nur bissle Zuwendung, das darf ich nicht vernachlässigen.
Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit dem Spiderle gefahren bin.
Könnte schon fast drei Jahre her sein, oder eher vier?
devil: Frank, Deine PN hab ich nicht so recht verstanden....
soll ich was verlinken? Das kann ich doch selber nicht, mit den Videos.:D:D
ok ok dann bin ich wenigstens nicht allein zu blöd für so was hast es dir angeschaut wenigstens?
so gute nacht euch eulen wo immer ihr auch grad seid muss in 4 Stunden wieder fitt sein ....ich komm wieder keine frage GUTE NACHT
Erstmal die 100ste Rambo-Wiederholung im TV anschauen.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!