• Das wird was längeres. Möchte es zwischendurch abspeichern können.:D

Hier siehts grad aus: alle Mittelchen stehen auf dem Tisch, bereits abgefüllt ;) und warten aufs verpackt werden. Damit solltest du eigentlich bis aufs Shampoo (das geht mir grad aus) locker ein halbes Jahr lang rum kommen. Je nach Putzfimmel.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Das wird was längeres. Möchte es zwischendurch abspeichern können.:D

Hier siehts grad aus: alle Mittelchen stehen auf dem Tisch, bereits abgefüllt ;) und warten aufs verpackt werden. Damit solltest du eigentlich bis aufs Shampoo (das geht mir grad aus) locker ein halbes Jahr lang rum kommen. Je nach Putzfimmel.:D

Na Shampoo darf ich hier eh nicht verwenden, habe Nachbarn die auf alle Umweltsünden reagieren......
    Habe nicht so den Putzfimmel.... Sehr regelmäßig waschen ist ok, aber polieren und wachsen sollte zweimal im Jahr reichen......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tja, dann such dir schonmal ne nahe gelegene SB-Waschanlage.;) Mach ich auch immer.
    Am besten nen 10l Kanister Wasser mitnehmen (versuch mal mit nem Dampfstrahler einen Eimer zu befüllen :scream:), Eimer, Waschhandschuh, Shampoo und ab die Post.:cool:
    Sollte man nur nicht unbedingt Samstag nachmittag bei schönstem Wetter machen, da gucken die Anstehenden etwas böse.:rolleyes:

• Tja, dann such dir schonmal ne nahe gelegene SB-Waschanlage.;) Mach ich auch immer.
    Am besten nen 10l Kanister Wasser mitnehmen (versuch mal mit nem Dampfstrahler einen Eimer zu befüllen :scream:), Eimer, Waschhandschuh, Shampoo und ab die Post.:cool:
    Sollte man nur nicht unbedingt Samstag nachmittag bei schönstem Wetter machen, da gucken die Anstehenden etwas böse.:rolleyes:

Ich habe in der Nähe eine gute Waschboxanlage..... Da bauche ich nichtmal nen Eimer ´mitnehmen, sowas haben die da..... Und heisses Wasser bekomme ich auch in den Eimer gefüllt..... Da arbeitet ein Bekannter von mir..... Münzen gibts auch immer das doppelte von dem was ich bezahle......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oh man, sowas hätte ich auch gern! Heißes Wasser? Das ist ja Luxus!:eek:

Wenn du da ein schattiges Plätzchen findest ist das der ideale Ort zum Waschen!:cool: Polieren kannst du dann daheim.:)

Der Text dauert noch ein bissl. Bin grad erst mit dem Polieren fertig...

• Oh man, sowas hätte ich auch gern! Heißes Wasser? Das ist ja Luxus!:eek:

Wenn du da ein schattiges Plätzchen findest ist das der ideale Ort zum Waschen!:cool: Polieren kannst du dann daheim.:)

Der Text dauert noch ein bissl. Bin grad erst mit dem Polieren fertig...

Schattig ists da immer.... Überdacht......

Polieren mache ich dann ja auch eh zu Hause..... Muß ja zwischendurch mal Pause machen, nicht das mir die Arme abfallen......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schattig ists da immer.... Überdacht......

Polieren mache ich dann ja auch eh zu Hause..... Muß ja zwischendurch mal Pause machen, nicht das mir die Arme abfallen......;)

arme abfaulen :D muschi oder was ?

• Muß ja zwischendurch mal Pause machen, nicht das mir die Arme abfallen......;)

Naja, am Anfang tun die das bestimmt! Wenn da noch nie was gemacht wurde ist das schon Arbeit. Macht aber Spaß da man direkt ein Ergebnis sieht.:cool:

• Naja, am Anfang tun die das bestimmt! Wenn da noch nie was gemacht wurde ist das schon Arbeit. Macht aber Spaß da man direkt ein Ergebnis sieht.:cool:

naja entweder man hat ein schönes auto oder ein schnelles ;)

• Tja Lupi..... Ich habe beides......;)
    Vielleicht net ganz so schnell wie deiner, aber ausreichend.....:D

meiner einer ist ja auch noch nicht fertig mim mini ;) aber hübsch könnte der auch mal werden :)

nächstes jahr mit ner neuen karo und noch ein paar spielereien ;)

• meiner einer ist ja auch noch nicht fertig mim mini ;) aber hübsch könnte der auch mal werden :)

nächstes jahr mit ner neuen karo und noch ein paar spielereien ;)

Na wenn deiner hübsch werden soll schmeiß erstmal die Sitze raus......:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fang ich gleich mit an....:D
    Ne.....
    ....ach ich weiß auch nicht...:soupson:
    will endlich meine eigene Werkstatt!

hier in winnenden steht gerade ne 150 mhoch2 halle leer das wäre doch was oder ?

guido die sitze marke schraubzwinge sind nur drin um die fetten menschen ausser mir aus meinem mini zu halten :) und übrigens saubequem wenn man mal drinsteckt :)

ist wie mit ner jungfrau bis man drin ist dauerts ein bissle aber dann fühlt es sich klasse an :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!