• Also auch nicht ganz plug&play......:D

Ich brauche immer was ganz einfaches, Idiotensicher praktisch.....

Bildle hat bissle gedauert.
    Wenn ich sowas mache, dann muss man das nur noch schnell umschrauben, anders gehts nicht.;)

• Bildle hat bissle gedauert.
    Wenn ich sowas mache, dann muss man das nur noch schnell umschrauben, anders gehts nicht.;)

Also könnte ich meine Stahlflexleitungen weiterbenutzen??????

Sieht ja fast aus als hätte Opel Festsattel????? Oder täuscht das Bild????

Wenn die plug&play ist kannst du mir eine verkaufen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also könnte ich meine Stahlflexleitungen weiterbenutzen??????

Sieht ja fast aus als hätte Opel Festsattel????? Oder täuscht das Bild????

Wenn die plug&play ist kannst du mir eine verkaufen.....:D

Bild ist noch mit der Analogkamera gewesen, nach 43 Stunden Fahrt. Naja, fast:D

Sind aber Schwimmsättel, und wenn die ganzen Seggl jetzt nicht plötzlich 10" Felgen fahren wollten, wäre ich da auch schon weiter gekommen:mad:.
    Verkauft wird nix, ich bin doch kein Händler:p:p

• Bild ist noch mit der Analogkamera gewesen, nach 43 Stunden Fahrt. Naja, fast:D

Sind aber Schwimmsättel, und wenn die ganzen Seggl jetzt nicht plötzlich 10" Felgen fahren wollten, wäre ich da auch schon weiter gekommen:mad:.
    Verkauft wird nix, ich bin doch kein Händler:p:p

Na dann musst du halt doch noch einiges an LED-Beleuchtung verbauen.... Dann wird nur getauscht.....
    Sonst habe ich ja nix was du von mir brauchen könntest.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann musst du halt doch noch einiges an LED-Beleuchtung verbauen.... Dann wird nur getauscht.....
    Sonst habe ich ja nix was du von mir brauchen könntest.....

40x grillen:D:D

• 40x grillen:D:D

Wenn du immer nur einmal im Jahr vorbeikommen kannst.... So alt werde ich ja gar nicht.....
    Dann mach mal ne Bremse für mich fertig.....:D Ist also einfach alte ab und neue dran???? Schläuche passen dann auch????? Und der Lochkreis 4"????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn du immer nur einmal im Jahr vorbeikommen kannst.... So alt werde ich ja gar nicht.....
    Dann mach mal ne Bremse für mich fertig.....:D Ist also einfach alte ab und neue dran???? Schläuche passen dann auch????? Und der Lochkreis 4"????

Ich mach das dann schon, dass alles so geht, und wenn Du ein paar Schläuche wechseln musst, wäre das schlimm?
    Ist zwar für LK100 gedacht, bekomm ich aber bestimmt auch für 4" hin;).

• Ich mach das dann schon, dass alles so geht, und wenn Du ein paar Schläuche wechseln musst, wäre das schlimm?
    Ist zwar für LK100 gedacht, bekomm ich aber bestimmt auch für 4" hin;).

Wenns passende Schläuche gibt ist das kein Problem..... Das mit dem Lochkreis ist ja kein Problem, müsste ja nur versetzt neu gebor´hrt werden....
    Sind die denn vom Absatz so, das ich die originale Nabe weiterferwenden kann?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenns passende Schläuche gibt ist das kein Problem..... Das mit dem Lochkreis ist ja kein Problem, müsste ja nur versetzt neu gebor´hrt werden....
    Sind die denn vom Absatz so, das ich die originale Nabe weiterferwenden kann?????

Abwarten, ich mach das dann schon richtig. so wie Du sagst, narrensicher. Aber es passt bei der Größe nicht mehr jede Felge, das muss ich im Einzelfall ausprobieren:rolleyes:.
    Bei manchen gehts nicht ohne Distanzscheiben, oder wie bei Howie's Supperduppersechskolbentarox mit 260er, oder Tom's 278er? mit Flachbettfelgen.....
    Muss man sehen;)

• Abwarten, ich mach das dann schon richtig. so wie Du sagst, narrensicher. Aber es passt bei der Größe nicht mehr jede Felge, das muss ich im Einzelfall ausprobieren:rolleyes:.
    Bei manchen gehts nicht ohne Distanzscheiben, oder wie bei Howie's Supperduppersechskolbentarox mit 260er, oder Tom's 278er? mit Flachbettfelgen.....
    Muss man sehen;)

Na ich habe ja 15er Spurplatten.....
    Hast du nicht eine 7x13er Revo zum testen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na ich habe ja 15er Spurplatten.....
    Hast du nicht eine 7x13er Revo zum testen?????

Nein, sorry. Du hast Modern Line, oder?
    Da hilft auch nicht die ET, meine haben ET20, ET3, ET0, ET14, ist aber die Form des Felgenbetts innen......:(.

• Nein, sorry. Du hast Modern Line, oder?
    Da hilft auch nicht die ET, meine haben ET20, ET3, ET0, ET14, ist aber die Form des Felgenbetts innen......:(.

Ist dann natürlich doof wenn du dir die ganze Arbeit machst und dann passen die Bremsen nicht....:(

Sollte die dann nicht passen, kannst du sie dann noch anderwertig brauchen??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist dann natürlich doof wenn du dir die ganze Arbeit machst und dann passen die Bremsen nicht....:(

Sollte die dann nicht passen, kannst du sie dann noch anderwertig brauchen??????

Ich mache die für mich, und Du schickts mir eine Probefelge.....:D:D
    Ist ja Arbeit, die ich mir für den Van mache, und meine Alternativfelgen müssen alle passen:cool:.

• Ich mache die für mich, und Du schickts mir eine Probefelge.....:D:D
    Ist ja Arbeit, die ich mir für den Van mache, und meine Alternativfelgen müssen alle passen:cool:.

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.... Wenn er dann auf den Winterstandrädern steht..... Na die 12" Felgen werde ich dann wohl nicht mehr draufbekommen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.... Wenn er dann auf den Winterstandrädern steht..... Na die 12" Felgen werde ich dann wohl nicht mehr draufbekommen....

Ganz sicher net:eek:.
    Für das wirds auch nicht gemacht.

Für 12" hatte ich 236er Scheiben vorgesehen, Mr-Cooper machte was mit 240er.
    Ist aber nicht Fisch, nicht Fleisch, find ich.
    Mach Dir 50er Distanzscheiben, dann kannst auch die 12" Winterräder draufmachen....:cool::cool:

• Mach Dir 50er Distanzscheiben, dann kannst auch die 12" Winterräder draufmachen....:cool::cool:

Irgendwie werde ich mir dann was basteln wenn er über den Winter steht..... Muß ja nicht fahrbar sein, nur stehen soll er nicht auf den guten Rädern.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Irgendwie werde ich mir dann was basteln wenn er über den Winter steht..... Muß ja nicht fahrbar sein, nur stehen soll er nicht auf den guten Rädern.....

Ich sag Dir jetzt mal, meine Autos sind schon öfter über 2 Jahre gestanden, und nach zwei, drei Km war nichts mehr von Standplatten zu spüren.
    Vorher auch nicht:cool::cool:.
    Wird alles überbewertet...

• Ich sag Dir jetzt mal, meine Autos sind schon öfter über 2 Jahre gestanden, und nach zwei, drei Km war nichts mehr von Standplatten zu spüren.
    Vorher auch nicht:cool::cool:.
    Wird alles überbewertet...

Hast ja recht..... Es beruhigt aber das Gewissen......

Ich nutze die Felgen aber auch wenn ich was schraube, zum Beispiel wenn ich mal die große Gelenkwellenmutter lösen muß.... Die Nabenkappen der Revos gehen schlecht raus weil ich die bombenfest gemacht habe.... Und wenn ich dann mal abrutsche ists nicht so schlimm....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast ja recht..... Es beruhigt aber das Gewissen......

Ich nutze die Felgen aber auch wenn ich was schraube, zum Beispiel wenn ich mal die große Gelenkwellenmutter lösen muß.... Die Nabenkappen der Revos gehen schlecht raus weil ich die bombenfest gemacht habe.... Und wenn ich dann mal abrutsche ists nicht so schlimm....

Immer für alles gewappnet....
    Was bin ich froh, wenn ich dann mal auf Technik umgebaut habe, die nur hält......:):)

Hey Holgi, gehts gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!